Ich wohn auch in Sachsen-Anhalt und wenn sowas zusammenkommt wäre ich auch gerne dabei. Weihnachtsmarkt Leipzig ist das was mir als erstes in den Sinn kommen würde.
Sachsen-Anhalt & Sachsen: Der Sächser-Club (+Info, Treffen)
- KyoZaki
- Geschlossen
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
Interesse hätte ich ja xD
kommt drauf an welcher Ort :D -
Interesse hätte ich ja xD
kommt drauf an welcher Ort :DLeipzig war "damals" als Ort abgesprochen. Würde es auch gerne weiterhin dabei belassen. Ist eine Stadt, die sich angenehm erreichen lässt. Zudem würde die Gespräche fürn Standort zulange dauern ^^
Daher lege ich das mal so fest. Natürlich sind andere Ortsvorschläge gerne Willkommen! :) -
also bei leipzig würde ich es auch belassen ^^
-
Leipzig würde bei mir immer noch passen. :)
Vom Datum her ist um die Weihnachtszeit eigentlich nur noch der 19-20 (also das Wochenende) und der 22. und 23. -
Dann schlagt mal ein Datum vor, wann ihr gerne möchtet ;) Ich bin relativ flexibel! Also, her mit einem Datum :D
-
Ich wäre dafür es ins neue Jahr zu verschieben, dieses Jahr ist mir dann doch zu kruzfristig. Und vorzugsweise nach dem 19.1. Dann bin ich durch die leztte Prüfung und kann mir wieder freier Zeit einplanen :)
-
Nur so zur Info ich komme auch aus Sachsen-Anhalt (Dessau)
-
Komme gebürtig zwar aus Niedersachsen aber zurzeit lebe ich in Chemnitz (Sachsen)^^
-
Ich komme auch aus Sachsen(Leipzig).
-
Ich gliedere mich mal Sachsen an, werde aber demnächst nach SN-Anhalt ziehen.
Organisiert hier eigentlich noch jemand ein Treffen oder ist das eher ein toter Thread? xD
-
Cool das du zu mir kommst xD
Habe ich auch das Gefühl... -
Nähe Dessau wird es nicht, träum weiter. :P
-
Hauptsache Sachsen Anhalt hier gibt es ja viele schöne Stellen
-
Huhu ich komme auch aus Sachsen (Dresden).
Und ich würde auch gerne paar neue Leute kennen lernen da ich niemanden im Freundeskreis habe der mein Hobby teilt.
Also falls nochmal ein Treffen stattfinden würde irgendwann wäre ich gerne mit dabei ^^ -
Bei einem Treffen wär ich auch dabei, falls ich nächsten Monat Zeit finde. :3
-
Ich erst auch wenn ich im gegenteil zu vielen Jung bin
-
Ja wenn es rechtzeitig geplant ist bin ich auch dabei ^^
-
Ich würde auch noch immer mitmachen. Die Entfernung ist für mich ja weiterhin kein Problem.
-
Oh Martin Cool