Schuldig
Hast du schon mal etwas heimlich getan, was dir deine Eltern verboten hatten?
Schuldig
Hast du schon mal etwas heimlich getan, was dir deine Eltern verboten hatten?
Schuldig.
Warst du zu Schulzeiten mal heimlich Nachts in der Schule?
Unschuldig
Warst du früher sportlich?
Unschuldig. Als Kind nicht sehr, war recht schmächtig und hatte es auch nicht besonders mit Hand-Auge Koordination... Die Grausamkeit der Gruppenwahl beim Turnunterricht lehrte mich so recht früh Gleichgültigkeit / Trotz :D"
Erdachtest du dir als Kind einmal imaginäre Freunde?
Schuldig
Beneidest du in der Gegenwart jemanden?
Nicht ernsthaft, denke ich. Klar, manchmal hab ich schon den Eindruck dass ich im Vergleich zu Anderen zu wenig aus meinem Leben gemacht hab und mache, aber eben, ist wenn eher mein Problem als das von Anderen.
Singst/summst du unter der Dusche?
Unschuldig
Hast du ein Kuscheltier?
Unschuldig.
Hast du jemandem schon mal, das gesagt was er hören will, nur um deine Ruhe zu haben?
Schuldig. Ist aber, wenn, dann immer die selbe Person.
Würdest du gerne noch einmal leben? Aber ein anderes Leben (
Unschuldig. Ich mache lieber das beste aus meinem aktuellen.
Haben Anime dir schon mal in einer schweren Zeit geholfen?
Schuldig.
Du brauchst nicht viel, um glücklich zu sein?
Unschuldig. Ich achte darauf mich weiterzuentwickeln, aber nicht zwangsläufig nur aufzusteigen. Nicht stehenbleiben trifft es vielleicht ganz gut.
Du triffst gerne Entscheidungen aus dem Unterbewusstsein?
Ähm... schuldig? Bin mir dessen nicht so bewusst, aber bei mir läuft zwischendurch wahrscheinlich vieles auf Autopilot; Kein Wunder, bei einem Kuckuck am Steuer.
Würdest du das, was du für den eigenen Verzehr zubereitest jederzeit und ohne zu Zögern auch Gästen vorsetzen?
Unschuldig. Einfach weil ich da etwas "abseits der normalen Wege" unterwegs bin. Zumindest in manchem xD.
Hast du Flugangst?
Schuldig, auch wenn mein letztes Weihnachten eine Katastrophe war, so freue ich mich zumindest immer auf das leckere Essen xD.
Hast du etwas, von dem es dir total peinlich wäre, wenn es andere über dich wissen würden?
Schuldig.
Würdest du dich als "normal" beschreiben?
Schuldig. Ich habe die durchschnittliche Grösse eines Menschen, das durchschnittliche Gewicht, das übliche Seh-, Hör und Riechvermögen, kann (an besonders guten Tagen) sein dass sogar meine Intelligenz den Durchschnitt erreicht. Und auch der Rest ist wohl normal für Menschen. Die Fehler, die Schwächen, die Abneigungen machen mich nicht zum grössten Unmenschen der Welt. Und meine Stärken, meine Talente und meine lichten Momente nicht zum einzigartigsten und kostbarsten Schneeflöckchens des Universums.
Vermeidest du beim einkaufen bewusst Stosszeiten?
Unschuldig.
Ich habe meine grundsätzlichen Zeiten, die sich nach der Uhrzeit richten. Egal ob viel oder wenig los ist.
Hast du heute herzhaft gelacht?
Schuldig.
Du bist ein verständnisvoller Mensch.
Schuldig, behaupte ich mal.
Du magst Wetterwechsel.