ist mir noch garnicht aufgefallen also unschuldig hat urlaub
Schuldig oder Unschuldig?
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
unschuldig
lächelt jetzt einfach mal für mich? :)
-
unschuldig hat den kenshin manga gelesen
-
Unschuldig
Shoppt lieber in Geschäften als online.
-
Halb Halb
Wenn jemand dabei ist lieber im Reallife sonst Online.Hat schon mal ne Mülltonne oder ähnliches umgerannt/gegen gerannt weil das Handy oder jemand anderes intressanter war?
-
unschuldig findet katzenmädels sexy
-
schuldig, müssen aber neko sein
hat schon mal lol gespielt?
-
unschuldig futtert auch imwinter gerne eis
-
Schuldig
Kann essen so viel er/sie will und nimmt kaum zu.
-
schuldig, bleib konstant bei meinem Elefanten Gewicht :P
Hat gleich Schule?
-
unschuldig ich wurde im urlaub ausgesetzt verkauft liege stüle am strand
-
Unschuldig
Ihm/Ihr sagt der Name Darrow etwas
-
unschuldig
sagt ihm der über mir genannte Name irgendwas?
-
Schuldig! Muss wissen, ich kenne einen Clarence, einen Henry und einen Hugh Darrow.
Was weiß ich wen MLG meintxDFindet die aktuell laufenden Manga zum größten Teil auch Müll
-
OverLord ist eh derzeit der einzige den ich lese ... :) ABER ES KOMMEN EINFACH GAR KEINE NEUEN KAPITEL !!!!!! Schuldig
Ist Kalt?
-
unschuldig schnipst fluid mal von mir an die nasse
-
unschuldig
Kann nichts mit Attack on Titan anfangen.
-
unschuldig ich habe 3 4 bände vom manga gelesen und mal 5 6 folgen vom anime geschaut komicherweiße muss ich sagen das ich bei satake on titon die riesen so wiederkich finde dass mir jedes mal schlecht wird und ich finde eigentlich alle anderen mangas die ich habe besser mir is das zu platt kan nichts mit gunslinger gir anfangen
-
...
Mag Spinnen .
-
unschuldig hab nichts gegen sie aber mögen hey du hast meine frage einfach ignoriat
hat sola geschaut