Wie hieß der denn gleich noch? Suche Name/Titel eines Anime...

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • hi.
    Eine Freundin hat jüngst eine Zeichnung gefertigt, die mich einfach nichtmehr loslässt.
    Woher das Bild kommt weiss sie nicht... Filme/Anime etc hat sie eigentlich null mit zu tun.
    Ich bin mir jedoch absolut sicher, diesem Charakter irgendwo begegnet zu sein ... ich meine er kommt in einem Film nur so am Rande vor und verschwindet so schnell wie er plötzlich auftaucht.


    Vielleicht kann ihn hier jemand identifizieren..?


    Danke*X
    _20170830_131456.JPG

  • ich suche 2 titel der erste ist ein anime film der änlich ist wie gohst in the shell also ne zukunfts storry ist so ein mädchen und o ne komiche sprechende maus oder rate und irgendwie leidet dass mädchen auch noch an gedächnis verlust

  • ja der ist es das gin aber schnell ich hatte echt vergessen
    achso ich suche ja eigentlich auch noch so ne liebes anime film der pepamit anime sinchronisirt wurde komich dass ich mich an den bubliser eriner aber nicht an den nammen xd jedenfalls steckt der protagonist am anfang in einer schneelandschaft fest und wartet auf seine liebe

  • Ich habe auch ne Frage.... meine Erinnerung ist zwar deutlich, aber ich habe absolut keinen Plan wie die Serie auf deutsch hieß. Sie lief ca. 1994/1995 auf RTL 2 und spielte in Australien. Ich erinnere mich sehr stark an eine Kragenechse, die bei Aufregung immer ihren Kragen aufstellte und wie wild durch die Gegend rannte. Die Serie war sehr lustig. Ich habe sie bisher aber nirgendwo namentlich gefunden.

  • Also, die einzige RTL2 Anime Serie, die in Australiern spielt, ist soweit ich weiß Georgie. Aber an die Szene mit der Eche erinnere ich mich nicht. Ansonsten fallen mir noch ältere nicht RTL2 Anime ein: Lucy in Australien (kenne ich selbst nicht) und Noozles (spielt nur teilweise in Australien).

  • Hallo Leute!
    Ich brauche dringend Hilfe bezüglich eines Films oder vielleicht auch
    einer Serie, den/die ich vor über 10 Jahren mal im Fernsehen gesehen
    habe.



    Ich weiß der Film fängt mit einer Videospiel Szene an, in der eine Art Ninja viele Gegner umlegt.
    Es geht später um einen jungen Gitarristen der im laufe des Films das spielen verlernt.
    Grund ist wohl der Villain in dem Film. Er hat einen engen silbernen
    Anzug an und auffallende rote Kegel als Beine. (So sieht er nach einer
    Verwandlung aus)
    Der Villain kann Menschen mit einer Gehirnwäsche zu seinen Untertanen machen.
    Mehr weiß ich leider auch nicht dazu.



    Ich hoffe mir kann da irgendjemand eine Antwort geben.

  • Brauche eure Hilfe beim identifizieren von den Animes !!!
    Ich höre gerne Nightcore und bin auf dieses Video gestoßen:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich gucke gerne Animes und suchte sie meisten auch direkt durch,nun sind in dem Video viele Animes verwendet worden und ich finde die meisten ziemlich interessant.
    Leider kenne ich nur einige bis kaum welche die in dem Video zu sehen sind und bräuchte eure Hilfe diese zu benennen.
    Würde mich über eine Liste von den verwendeten Animes freuen !!!!


    Danke für eure Zeit :):)


    LG Marisodo

  • Hey Leute,


    ich suche nach einer Anime die früher auf RTL2 (Vormittags) lief. Ich schätze es muss so 1999-2001 gewesen sein.


    Protagonist war eine Frau die gegen Verbrechen gekämpft hat.


    Was ich sicher weiß:
    -Sie war in irgendeiner Form maskiert
    -Sie wurde auch von der Polizei gejagt
    -Es gab einen männlichen Charakter der auch Verbrecher bekämpfte. Er trug einen weißen Mantel/Umhang. Als er einmal öffnete sah man auf der Innenseite viele Waffen/Messer etc.
    -Protagonistin und eben genannter haben sich wenigstens 1x geküsst und ich glaube sie wusste nicht wer er war
    -Es gab eine Episode auf einer großen Hochhaus Baustelle wo die Protagonistin von der Polizei verfolgt wurde. Ich glaube sie musste am Ende den Chefermitller vor einem tödlichen Sturz retten


    Wäre super wenn mir einer von euch weiterhelfen könnte.


    Grüße