Wie hieß der denn gleich noch? Suche Name/Titel eines Anime...

  • Wagaya no Oinari-sama


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Zitat

    Und sry das ich schon wieder mit einer Frage nerve xD

    Also bitte, dafür ist der Thread da. Keine Scheu, frage soviel Du möchtest! :)


    Diesen Charakter wirst Du in keinem Anime antreffen. Es handelt sich um ein Artwork aus der Hentai-Visual Novel "Moldavite", zu dem es auch keine Übersetzung ausserhalb Japans gibt. ;)

  • hi leute, :traurig:
    ich hab vo ewigkeiten mal eine seire angeschaut hab den namen aba leida wieda vergessen etzt frag ich euch wenn euch die unten genannten punkte bekannt vorkommen und ihr des scho mal irgentwo gesehen habt ( in ner serie) schriebt mir PLS den namen !


    also:


    - es handelt sich um ein mädchen dessen vater hat ne freundin ( also ihre stiefmutter mit stiefschwester) zud en ziehen die
    - dann tauchen aus ner anderen welt plötzlich ein paar typen auf ( ich lgaube 5 bin mir aba net sicha) die suchen ein mädchen das ihnen hilft irtentwas zu retten ( glaub ihre welt)
    - dann trifft einer der typen des mädchen ( also der typ sihc schlecht gelaunt) und dann bekommt er einen schlag als er sie berührt
    - so also des mädchen is des wo sie suchen.... dann muss sie mit ihen gegen monster ( sehen am anfang aus wie kleine kugeln oda so weis net mehr genau) und sie kann sich verwandeln
    - wenn sie sich verwandelt ( mit ienem typen) wir der typ zu ner waffe
    - alle typen haben andere kräfte und so halt


    Also wenn euch des bekannt vorkommt MELDEt euch is echt wichtig such den scho fast ein halbes jahr :konfus:



    <Beitrag wurde verschoben, ein passender Thread existiert ja bereits.
    sue-chan>

  • kann mir jemand sagen, wo dieses Bild zugehört? Ich sehe das öfters, immer nur dieses, aber nie eine richtige Beschreibung dazu. Wenn es Fan Work ist, ist es aber echt gut gelungen. :freak:


    ______________________________________________________


    Ein Großvater sprach mit seinem Enkel über seine Gefühle angesichts einer kürzlich erlebten Tragödie.
    Er sagte: "
    Es ist so, als ob zwei Wölfe in meinem Herzen miteinander kämpften. Einer der Wölfe ist rachsüchtig, wütend und gewalttätig. Der andere ist eher traurig, liebevoll und voller Mitgefühl."
    Der Enkel war aufgeregt und fragte: "Aber Großvater,
    welcher Wolf wird den Kampf in deinem Herzen gewinnen? "


    Der Großvater lächelte und sagte: "Derjenige, den ich füttere."

  • Ritsu: Es handelt sich um eine Folge aus der Hentai OVA-Serie "Cream Lemon" (der ersten überhaupt). Ich kann nur nicht genau sagen welcher, weil ich die Serie nur auf japanisch habe. In einer anderen Sprache wird man sie auch kaum vollständig zu sehen bekommen. Es sind lediglich 4 Folgen davon in Deutschland 1987 auf VHS erschienen und diese war nicht dabei. Jede Folge umfasste eine eigene kleine Kurzgeschichte, wenige Folgen griffen inhaltlich ineinander über. Ich erkenne aber das Charakterdesign von Yuji Moriyama. Wenn Du an ihm interessiert bist, würde ich nicht unbedingt empfehlen mit Cream Lemon, sondern vielleicht mit "Project A-Ko" einzusteigen. ;)


    Hiroaki: Das ist die Anime-Serie "Genshiken"! ;)


    So, Rätsel gelöst! :D

  • Ich hab ein Video von nem Anime in Youtube gefunden kenne diesen jedoch nicht weiß einer wie der heißt und wie fandet ihr ihn?


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :D :D :D

  • Ich habe mir die Komplete Clamp- Schachfiguren Samlung besorgt und in einem der Hefte ist ein Manga aufgelistet mit dem Namen


    Magic Knight Rayearth


    Davon gibt es anscheinend auch einen Anime.


    Was ich jetzt wissen würde weiß einer obs den mit Deutsch sub oder auf Deutsch gibt und wo man sich den anschauen bzw ziehn kann (Seiten bitte per PN siehe regeln)


    Danke gleich mal im vorraus


    :D :D :D

  • Es gibt zwei TV-Serien zu Magic Knight Rayearth. Die erste umfasst 20 Folgen, die zweite 29. Auf deutsch gibt es beide nicht! Diese TV-Serien setzen den Manga relativ 1:1 mit vielen dazwischengeschobenen Filler-Episoden um. Bedenke: 6 Bände in 49 Folgen umgesetzt ist doch etwas zuviel des Guten.


    Allerdings gibt es noch eine 3-teilige OVA-Serie, die bei Anime Virtual komplett auf deutsch auf DVD rausgekommen ist. Allerdings wird dort eine eigene alternative Geschichte erzählt, die vom Inhalt her wenig mit dem Manga und den TV-Serien gemeinsam hat. Der größte Unterschied daran ist, dass die drei Mädchen diesmal nicht in die andere Welt kommen, sondern die Bewohner der anderen Welt in unsere und Tokio in Schutt und Asche legen.


    Alles in Allem, fand ich die Serie relativ schwach. Das liegt vor allem an den einfallslosen Leitmotiven (Eine Prinzessin zu befreien gehört wohl seit Dornröschen zu den ältesten Motiven / und nicht mal gut umgesetzt) und den fast schon idiotischen Haupt-Charakteren, die anstatt sich Sorgen über ihr Verbleiben, lieber mit dem Gespräch über ihre Sternzeichen und Blutgruppen und Hobbies beschäftigen. In den TV-Serien noch anstrengender als im Manga. Aber bitte, wer sich das unbedingt antun will....

  • Das könnte Hell Girl bzw. Jigoku Shōjo sein.

    Hey now, hey now, hear what I say now ~ Happiness is just around the corner ~ Hey now, hey now, hear what I say now ~ We'll be there for you


    animecomde.png