Nochmals nachbearbeitet... Das Gesicht wurde komplett erneuert und sitzt nun etwas mittiger, die Oberarme wurden etwas erweitert (die Unterarme wirkten zu lang), der Schritt wurde bearbeitet und nochmals die Frisur...

Chojin's Kritzeleien...
-
- Traditionell
-
Chojin -
17. April 2015 um 19:39
Community Update 6
Die Community hat überlebt und erstrahlt in neuem Glanz. Mehr Informationen
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
Die Community hat überlebt und erstrahlt in neuem Glanz.
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
-
-
Sehr schick ^^ Leider fehlt mir etwas die Dynamik - es sieht etwas aus, als würde sie nur komisch dastehen und nicht springen ^^"
Was mir bei deinem Stil gefällt ist, dass die Frauen nicht so dürr aus sehen =) -
Ja... die Dynamik fehlt gänzlich...
Aber vielleicht hat Sie ihren ersten Sprung-Durchgang schon absolviert und bereitet sich gerade auf den zweiten vor? xD (Vielleicht war der Zeichner auch nur zu faul!? :D )
Eine Frau sollte (meiner Ansicht nach) Weiblichkeit vermitteln und da sind die weiblichen Kurven neben einem femininen Gesicht oder der Frisur das beste Mittel. Natürlich sollte man es nicht zu sehr übertreiben... gerade bei der Betonung der Brüste kann das sehr übel enden... xD Es muss halt was dran sein! :D
-
Gibt es etwas besseres, als bei dieser Hitze ein leckeres Eis zu vernaschen? :D Danke auch an @Frosch für den Tip mit der Frisur! ^^ Doch nicht ganz so üppig geworden, wie ich es zu Anfang annahm...
:D
-
Quak Quak!... :D @Frosch
-
Hehe, danke! <3
Ist wirklich wunderbar geworden! -
Noch eine Kitty zum Abend...
Spoiler anzeigen
"gimme milk"...
-
Heute gibt's ein sexy Teufelchen! :D
-
Hast 'nen netten Stil, den man so auch nicht alle Tage sieht.
Ist zwar nicht der Stil, den ich persönlich gut finde, aber zumindest rockst du ihn. Sieht gut aus.Was du da anatomisch lieferst gefällt mir übrigens sehr gut - da muss ich bei meinen Zeichnungen noch'n wenig mehr üben.
Bei dem süßen Kätzchen musste ich mich einfach auch mal melden. ;)
-
@Purple Vielen Dank für Deine Worte! ^^ Hatte selbst einige Mühe mit dem Kätzchen... Aber es hat sich gelohnt! :D
-
Bin zwar totaler Laie was zeichnen angeht, kann mich aber allen hier nur anschließen.
Die Zeichnungen sehen super aus. Besonders dein Detail bei den Falten vom Stoff etc. oder der offene Reißverschluss bei "Teufel-chan" find ich klasse.Jetzt würde ich nur gerne mal einen aktuellen männlichen Charakter im Vergleich sehen. :D
-
@Kazan Danke Dir! ^^
Jetzt würde ich nur gerne mal einen aktuellen männlichen Charakter im Vergleich sehen.
Darauf wirst Du wohl ewig warten müssen. Männliche Protagonisten sind bei weitem nicht meine Stärke und sehen auch dementsprechend furchtbar aus!
Liegt zum einen daran, dass ich mich seit jeher mehr der weiblichen Anatomie verschrieben habe und diese zum anderen wesentlich leichter zu zeichnen ist, als männliche Körper. Aber vielleicht probiere ich demnächst mal was in der Richtung aus? ^^
-
Darauf wirst Du wohl ewig warten müssen. Männliche Protagonisten sind bei weitem nicht meine Stärke und sehen auch dementsprechend furchtbar aus! Liegt zum einen daran, dass ich mich seit jeher mehr der weiblichen Anatomie verschrieben habe und diese zum anderen wesentlich leichter zu zeichnen ist, als männliche Körper.
Darum würde ich das ja gerne sehen. Du zeichnest so so toll, da können Männer doch gar nicht sooo schlimm aussehen ^^
Aber vielleicht probiere ich demnächst mal was in der Richtung aus?
Ich würde mich freuen
-
Erst einmal muss zu dem sexy "Teufelchen" noch ein sexy "Engelchen" als Gegenstück!
Danach schaue ich mal! :D
-
Und hier das "himmlische" Gegegnstück zum "Teufelchen"... in einem schnieken Unterkleidchen... :D Glaube den Ellenbogen muss ich nochmals bei Zeiten nachbessern...
-
Auf Wunsch von @summer ein "Pinguin"... Mehr oder weniger!
-
Auf Wunsch von @summer ein "Pinguin"... Mehr oder weniger!
DAAAAAAAAAAANKE
Es ist wunderbar geworden! Auch noch in soooo kurzer Zeit. Vielen herzlichen DankPingu's Ftw! <3
-
@summer Gern geschehen! ^^ Werde demnächst noch einmal eines mit einem richtigen "Pinguin-Suit" zeichnen... sofern es mir gelingt?
-
"Mother's Love"...
Etwas mehr wie eine Stunde dafür gebraucht... -
Summer-Boing!
*Nachtrag*
Hier nun die überarbeitete Zeichnung.
-