Noch nicht fertig... aber ein guter Anfang! ^^
Next step... Outlines (Tuschestift)
Noch nicht fertig... aber ein guter Anfang! ^^
Next step... Outlines (Tuschestift)
Bisweilen kam ich leider nicht mehr zum Zeichnen... Habe aber hier noch meinen "WM-Beitrag" von letztem Jahr gefunden! :D
Mal ein Stoff-Versuch... ließ sich wunderbar zeichnen und man sieht auch nicht zu viel und nicht zu wenig... :D
Wow, Deine letzten Bilder hier sind wieder echt super-schön - besonders das letzte hier gefällt mir gut =)
Mit dem Stoff kann man toll kaschieren und Du hast das mit dem Faltenwurf auch voll drauf
Dankeschön! :D Naja... hier und da könnte man noch manches verbessern... Aber ich bin doch sehr zufrieden damit... Auch der "unausgeschlafene" Blick und die "Guten-Morgen-Wuschel-Frisur" ist mir gut gelungen. ^^
Hier noch die Überarbeitung und ein Portrait von heute Mittag (daran werde ich wohl noch etwas arbeiten...):
Kopfkino-Alarm! :D
Es läuft mit dem Zeichnen...
In progress...
Hast du den Schriftzug "Free Milk" freihand gezeichnet, oder hattest du da irgend ne Schablone für oder so? OO:
Wow, die Muh-Muh ist ja toll *_*
Sehr schön gezeichnet und spricht mich als alten Kuh-Fan an :D
Hast du den Schriftzug "Free Milk" freihand gezeichnet, oder hattest du da irgend ne Schablone für oder so? OO:
Habe mir den "Vivaldi"-Font (Word) passend ausgedruckt und abgepaust. ^^ Sonst wäre ich wahnsinnig geworden...
Wow, die Muh-Muh ist ja toll *_*
Sehr schön gezeichnet und spricht mich als alten Kuh-Fan an :D
Yeah! :D Meine Mutti meinte dazu via Facebook: "Was hat deine Mutter nur falsch gemacht?" ;) ... :D
Hier noch die in Arbeit befindliche "Maid"... Die hat mir einige Nerven gekostet... vor allem ihr Gesicht und die Frisur musste ich mindestens sechs oder sieben Mal von neuem zeichnen... :S
Hehe. Hättest du das per Hand gemacht, dann wär ich mega neidisch gewesen! Schriftzüge sind verdammt kacke per Hand zu machen! :D
Hehe. Hättest du das per Hand gemacht, dann wär ich mega neidisch gewesen! Schriftzüge sind verdammt kacke per Hand zu machen! :D
Wem sagst Du das? :D Wollte den Schriftzug erst verlaufen zeichnen... wie Milch-Kleckse... Nur das wollte nicht hinhauen...
Yes my Master!
Diese "Maid" hielt mich ganz schön auf Trapp... Aber nun ist Sie fertig und ich bin zufrieden... Irgendwie wirken die Arme ein klein wenig zu kurz, aber das scheint zu täuschen... Auch den Rüschen hätte ich ein bisschen mehr Zeit widmen können/sollen... Ich belasse es hiermit... :D
aber es sieht echt klasse aus :D ich kann nur ein ungeraden strich mänschen ;D
In progress...
sieht jetzt schon sehr gut aus :D
Doch kein Cheerleader geworden... Dafür gab es ein Springseil! ^^ Jedoch werde ich das Gesicht nochmals überarbeiten... Das stimmt noch nicht...
READY TO JUMP?