Die Idee ist ganz nett, aber iwie sieht die hochgeschobene Brust doch sehr unnatürlich aus. Die Rundung zum Brustkorb hin ist glaubich falsch. Sieht so eher aus wie nen Ball, der kleiner als die andere Brust ist. :D
Ich mag die rechte mehr!

Chojin's Kritzeleien...
-
- Traditionell
-
Chojin -
17. April 2015 um 19:39
Community Update 6
Die Community hat überlebt und erstrahlt in neuem Glanz. Mehr Informationen
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
Die Community hat überlebt und erstrahlt in neuem Glanz.
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
-
-
Die Idee ist ganz nett, aber iwie sieht die hochgeschobene Brust doch sehr unnatürlich aus. Die Rundung zum Brustkorb hin ist glaubich falsch. Sieht so eher aus wie nen Ball, der kleiner als die andere Brust ist. :D
Ich mag die rechte mehr!Künstlerisches Stilmittel und Freiheit... :D Es muss nicht immer alles proportional richtig erscheinen. Würde ich einen Vergleich zu etlichen Hentai-Manga ziehen, wäre meine Darstellung noch näher an der Realität, als die meisten Publikationen in diesem Bereich. :D Bei dieser Zeichnung habe ich auch keinerlei Vorlagen verwendet und alles "frei Schnauze" gezeichnet. Vom Bauchgefühl her hält sich alles im Rahmen. ^^
*Nachtrag*
Habe die hochgeschobene Brust nochmals überarbeitet und nun wirkt sie DEFINITIV besser und natürlicher, als vorher! Dankeschön @Frosch...
-
Habe mich mal an einem kuscheligen Pullover versucht. ^^ Irgendwie hat sich die Frisur sehr wuschelig entwickelt...
80s rules! :D
"Pillowy"
-
Oh my gosh, mal ein Bild bei dem man keine Möpse sieht
Die letzten par Bilder sind echt schön geworden - die Schwangere gefällt mir sehr gut, das hat so was ruhiges und emotionales =)
-
Oh my gosh, mal ein Bild bei dem man keine Möpse sieht
Die letzten par Bilder sind echt schön geworden - die Schwangere gefällt mir sehr gut, das hat so was ruhiges und emotionales =)
Hehehe... man(n) muss ja nicht immer nur die blanken Brüste zu sehen bekommen... *lechz*
:D
Das Motiv mit der Schwangeren wollte ich schon längere Zeit mal realisieren und ich bin doch sehr zufrieden damit. ^^ Hat wirklich etwas ruhiges, geborgenes an sich.Heute gibt es (bisher) zum einen ein "Cowgirl"...
...und ein "sitzendes Mädel" von der Seite zu sehen.
-
"Selachiia - The Little Sharkmaid"
-
Selachiia meets Arielle! :D
-
Wow Oo Die Haifisch-Meerjungfrau sieht echt wunderschön aus <3
Mich würde mal was richtig buntes von Dir reizen - die Bilder sind echt schön, wirken aber auf mich teilweise unfertig =/ Da wäre so ein schön coloriertes Bild sicher echt der Hammer =)
-
Wow Oo Die Haifisch-Meerjungfrau sieht echt wunderschön aus
Mich würde mal was richtig buntes von Dir reizen - die Bilder sind echt schön, wirken aber auf mich teilweise unfertig =/ Da wäre so ein schön coloriertes Bild sicher echt der Hammer =)
Dankeschön! ^^
Das mit den "kolorierten" Werken ist bei mir leider reines Glücksspiel und heute ging mir diesbezüglich schon ein Bild zur "Selachiia" komplett vor die Hunde... ;(
Daher bleibe ich lieber bei den reinen Skizzen via Bleistift. Gerade wenn man schon 1-2 Stunden in eine Zeichnung investiert hat und diese dann per Hand koloriert und dann etwas schief geht, war alles für die Katz'... Irgendwann kommt aber vielleicht wieder etwas farbiges hinzu...
Habe das obige Bild nochmals abgeändert... Mir gefiel das Gesicht (vor allem die Augen) nicht so...
-
Auf Wunsch von @Ryu-chan.
-
Uha schicki :D
Machst Du neuerdings ein Wunschkonzert für dutzende User? xD -
Machst Du neuerdings ein Wunschkonzert für dutzende User?
Wer eine Idee zu einer Wunschzeichnung hegt, kann sich gerne bei mir melden! ^^
-
Wer eine Idee zu einer Wunschzeichnung hegt, kann sich gerne bei mir melden! ^^
Wenn du auch OCs zeichnest darfst du dich gern' mal an meinem Libling versuchen. :P Wäre sicher mal interessant sie in deinem Stil zu sehen.
-
OCs
OCs?
:D Meinst Du Fan-Art's or what?
-
OCs?
:D Meinst Du Fan-Art's or what?
OC = Original Character
Also im Prinzip ein "Fan"-Art eines Charakters, der von jemand anderem (also in dem Fall mir) erstellt wurde. Nur, dass du kein Fan sein musst. xD -
Hm, sounds nice - ich glaub ich lass Dir mal ein Bild meines eigenen Charas zukommen :D Würde mich - ebenso wie @Purple - ebenfalls interessieren wie sie bei Dir aussieht ;)
-
-
Könntest mir eine Dryade Zeichnen. c:
-
Könntest mir eine Dryade Zeichnen. c:
Ist machbar...
Hier noch ein Junst-For-Fun-Bild zur "Selachiia"! :D
-
sehr schöne bilder :D mir haben echt alle gefallen ;D
-