viel zu viel :P
Wie lange schaut ihr pro Tag TV?
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
Keine zeit zu gar nix, ich reduzier es jetz auf eine std am tag xD zu mehr komm ich eh nicht. Nja ausser vll am Wochenende jetz mehr oda wenn ich frei hab.
-
Kommt drauf an, während der Schulzeit eigendlich weniger. Vielleicht mal ne halbe h am Tag, wenn was läuft wo uns interesiert. Dann schauen wir entweder Simpsons oder Comedie Serien an. Am Wochenende kann es schon mal vorkommen das wir länger schauen, dann aber meistens einen Anime oder eine Doku.
Hin und wieder machen wir so en gemütlichen Fernseh Familien Moment dann aber mit Comedi das unser kleienr Bruder mitsehen kann -
mindestens 4 Stunden pro Tag!
meistens sieht das dann so aus: Simpsons, Nachrichten, Serienabend, TV Total.
Wobei ich sagen muss, das ich natürlich dabei lerne oder esse. Und manchmal gucke ich ganzen Wochen kein TV. Wie ich halt Zeit habe :cool:
-
0std
bzw schau selten fern^^ -
0std
bzw schau selten fern^^die miko auch mal wieder hier :)
-
Das einzige, das ich mir ansah war Donnerstag abend Schmidt und Pocher.
Jetzt muss ich aber jeden Donnerstag abend arbeiten. :(
-
Pro Tag? ich schau ganze 30 Minuten pro Tag fernsehn. Nur Montags schau ich 2 Stunden und 30 Minuten.
Denn ich schaue nur Naruto und Montags noch Supernatural -
Momentan schaue ich Anne/Lumina wieder mehr. Liegt an dem blöden Wetter, will momentan nicht so rausgehen. Da sinds dann schon mal 3 oder 4 h am Tag öö
-
Wenns hochkommt vielleicht 30 Minuten am Tag.
-
Unter Uns
Anna & Die Liebetv unterhaltung auf höchsten Niveau
-
Immer unterschiedlich bei mir, aber nie mehr als 2 Stunden oder weniger als 20 Minuten, weil ich jeden Tag ansich die VOX Nachrichten ab 24 Uhr gucke.
Meistens läuft der Fernseher auch einfach nur im Hintergrund, wenn ich am PC arbeiten. -
Je nach Wochentag und Laune! sage mal 2 Stunden
-
Wenn mal was gutes läuft 3std aber so meistens nur 1-2 oder einfach im hintergrund laufen lassen ... ^^
-
nur wenn fussball kommt amsonsten eher vorm pc
:D :D :D
-
Mein Fernseher läuft zwar ständig nebenbei, aber TV schauen tu ich am Tage eigentlich fast gar nich (außer Digimon auf RTL2 seit die 2. Staffel wieder läuft XD). Ich schau wenn dann eher Nachts, wenn ich im Bett liege und noch nicht müde bin oder nicht schlafen kann... dann aber meistens DVDs, weil Nachts nicht so oft was sehenswertes läuft XD. Dann schaff ich aber durchaus mal 2-3 Stunden ^^
-
ich schaue gar kein fern
total öde
da kann ich mir nich aussuchen was ich sehen will
nähmlich ungeschnittene tolle animes ohne werbung :D -
Also ich schau eher selten fern... ^^' und wenn schau ich mir oft filme im netz an oder Serien , je nachdem...
-
irgenndwie wirds bei mir immer weniger xD obwohl ich jetz sogar kabeldigital hab. Naja ich sag mal..so 1-2 std am tag, manchmal auch gar nicht.
-
Also ich schau auch nur noch so 1- 2 Stunden Tv im Moment, manchmal auch überhaupt net.
Aber bei mir gibt es einen einfachen Grund und zwar das acg, weil seitdem ich da bin, geh ich sehr selten vors TV.