15 Jahre ACG: Wir brechen alle Rekorde - Teil 2: Chat

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.


  • Zum 15. Geburtstag haben wir uns ein etwas anderes Event ausgedacht: Die Anime Community Germany möchte alle bisherigen Rekorde knacken und belohnt seine Mitglieder entsprechend mit Münzen.



    REKORDVERSUCH TEIL 2: CHAT
    Bei unserem zweiten Event möchten wir den Benutzerrekord im Chat brechen. Seid daher am Freitag, den 15.05.2015 um 20 Uhr im Chat online um gewertet zu werden. Beachtet: Gäste zählen nicht zum Rekordversuch!



    Wie funktioniert das?
    Wir versuchen an bestimmten Tagen so viele Mitglieder wie möglich GLEICHZEITIG in einem bestimmten Bereich der Community zu sammeln.
    Je nach Teilnahme vergeben wir für die folgende Woche mehr Münzen. Zudem verteilt der jeweilige Award zum Event mehr Punkte.
    Der Award-Code für Teil 2 lautet "rekordversuch-chat". (Nur am 15.05. einlösbar)


    Wie viele Münzen und Punkte gibt es?


    Mitglieder anwesend Tägliche Münzen Award-Punkte
    bis 50 1 1
    50 - 59 5 50
    60 - 69 6 60
    70 - 79 7 70
    80 - 89 8 80
    usw ....
    140 - 149 14 140
    ab 150 15 150


    Die erreichte Belohnung gibt es ab dem darauffolgenden Montag.

  • @Keito
    Welchen Rekord im "Chat" meinst du? Den Mainchat Rekord von uns, glaub 2002 oder den Rekord hier im neuem Chat?
    Eventuell find ich ja noch den Screenshot von damals, der würde gut dazu passen, immerhin waren wir da ja 72 User oder waren es doch 75? - Ich werd wirklich alt -.-


    B2T
    Bin dabei!


    LG.: Tarmin

  • Da ja heute der Tag des Rekordversuchs ist pushe ich das Thema nochmal nach oben - so zur Erinnerung.


    Ich glaube auch, dass 50 (oder sogar mehr) User im Chat ziemlich schwer werden. Aber naja, wir werden ja sehen wie viele erreicht werden.
    Btw, welcher Rekord soll denn nun gebrochen werden? Oder gibt es da keine wirkliche Zahl?


    Ich werde wohl da sein, solange nichts unerwartetes dazwischen kommt.

  • Ich glaube auch, dass 50 (oder sogar mehr) User im Chat ziemlich schwer werden. Aber naja, wir werden ja sehen wie viele erreicht werden.Btw, welcher Rekord soll denn nun gebrochen werden? Oder gibt es da keine wirkliche Zahl?

    Es gammeln doch immer ziemlich viele User im Chat rum - da sollte das eigentlich kein Thema sein, wenn auch noch die, die sonst nie/kaum da sind, auch dazu stoßen :ugly:


    @topic: Ich versuche auch da zu sein, sofern ich es nicht vergesse ^^"

  • Obwohl wir am Freitag die benötigten 50 Mitglieder im Chat für den nächsten Münzbonus nicht erreicht haben, wurde ein neuer Forenrekord von 65 Mitgliedern aufstellt.
    Wir wollen daher mal nicht so sein und verteilen ab Montag 3 tägliche Münzen anstatt einer Münze pro Tag!


    Verpasst dennoch nicht unser drittes (und letztes) Rekord-Event am Donnerstag: 15 Jahre ACG: Wir brechen alle Rekorde - Teil 3: TeamSpeak