^^ einen extra lieben Sondergruß von Anne
an
Conny und Danny
Danke ihr zwei, das ihr mich so lieb getröstet habt und so.
DANKE HAB EUCH LIEB
nii nii
nee nee
XD
Gruß Ecke
-
-
ich grüße
meine mama
donna
seeeebi
dotzy
jööörgi
sonny
kouta
dany -
Ich möchte auch einige Leutchen hier mal grüßen.
Alsooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo:
Romy, Andy, Amy, Su, die beiden Zwillige Anne + Lili, André, Desüüüü, Jörg, Tim, Devin, Conny, Danny, Basti, Julchen, Suslwusl, Steffö, Kami, Gina, Liz, Lintüüüüü, Jenn, Jennie, Jenny, Tifa, Hans, Sandra, Sue, Tabi, Chrissy, Alina, Kriskros, Zeynep und alle anderen, die mich leiden können bzw. die ich noch vergessen hab ^^
Euer Kouta :-)
-
ich grüße Steven, den Regisseur von Sailor Moon Staffel 6
-
ich grüße ulf^^
-
ich grüße ulf^^
:D :D :D :D :D :D
-
Grüße die Oma
(insider :P)
-
Grüße die Oma
(insider :P)
Aber die ist doch nicht da! :D
-
-
ich grüße:
donna,
meine mama,
seeeebi
soooonnnnyyyy
petti
jöörgi
doootzy -
Ich richte mal einen speziellen Gruss an Anne und Lili
Hab euch superhypermegadollehammerhartlieb ^___^♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ -
Grüße an die Skype Crew...
Ich hoffe ihr vergesst mich nicht ;)
Wir sehen uns
-
Eigentlich ist die Grußecke doch jetzt überflüsig, denn so wie Da-Loco es angekündigt hat geht das Chatgästebuch wieder ö.ö
Ist das nicht toll? ^^
-
Mag schon sein das sie jetzt überflüssig ist ^^ schön das das Gäste Buch wieder geht. Ich hoffe die Grußecke verschwindet deswegen nicht aus dem Forum, sind einige schöne Grüße drinn. Vielleicht könnt ihr sie ja nur zu machen das man nichts mehr hinein schreiben kann oder so aber bitte macht sie nicht ganz weg.
-
Nein ich finde nicht das man es löschen sollte, schließen wäre sinnvoller und ab jetzt vlt Grüße in das Gästebuch schreiben sonst wäre das ja wieder überflüssig und das wäre schade drum finde ich. Vlt könnte man das Gästebuch auch noch mal mit dem Forum verlinken damit die die im Forum sind und nicht im Chat vlt auch Grüße hinterlassen und auch von der Existens eines Gästebuches wissen. Ich weiss nicht ist nur so ein Vorschlag von mir. ö.ö
-
Finde das ist einen guten Vorschlag öö somit wären beide Probleme gelöst, man kann die Grüße die hier sind nachlesen und alle weitern ins Gästebuch eintragen. Ist jedenfalls meine Meinung dazu.
-
Ich grüße meine lieben Skype-Kollegen und Mittrauernden.. ;(
Der SonnyFanClub muss zusammenhalten!Ja wir müssen jetzt stark sein ;(
Sonny Komm zurück -
ich grüße meinen allerliebsten sonny.. einer der tollsten menschen auf der welt..
natürlich auch noch seebi- nii (:
-
Ich grüße Aoshy x3
-
ich grüß döner-matze und seinen freund, der die zweite geige spielt