hey,
herzlich Willkommen und viel Spaß hier! :3
Eine Meilynn fiel vom Himmel...
- Meilynn
- Geschlossen
-
-
Und nochmal Niedersachsen *-*
Willkommen im Forum !
Leb dich gut ein und fühl dich wohl.
~lg Nezumi~
-
Willkommen. Wünsche dir hier viel Spaß.
Wenn du Lust hast schau doch mal im Anime oder Manga Bereich des Forums vorbei um dich über deine Favoriten oder Anime/Manga mit denen du dich zur Zeit beschäftigst aszutauschen. Falls kein Topic zu einem Anime/Manga, über den du reden möchtest, existiert zögere nicht eins zu erstellen. Dabei kannst du dich natürlich gerne an bereits bestehenden Topics orientieren oder diese Hilfe zur Erstellung eines solchen ansehen.Wenn du gerne zeichnest kannst du auch gerne hier vorbeischauen um gleichgesinnte zu finden und deine Kunstwerke zu präsentieren.
Zeichnest du digital oder traditionell?Solltest du irgendwelche Fragen haben helfe ich gerne weiter.
-
Heyho :) Ich wünsch dir viel Spaß bei uns ;)
Ich liebe es Leute auf Klavier oder Geige zu hören und du kannst sogar beides .....ich will auch
-
Hallöchen und viel Spaß im Forum^^
-
herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum! :3
-
Herzlich Willkommen hier im Forum ^^
Möge die Community mit dir sein ^^ -
♥-lich willkommen ^^
-
hi willkommen und viel Spaß
-
Willkommen und viel Spaß im Forum!
Bei dem Anime-Studio war ich leider schneller, also sorry. -
Herzlich Willkommen
-
Wie niedlich ein Kuscheltier *-*
Willkommen im Forum, hab Spaß und scheu dich nicht, falls du Fragen hast. :D -
Ohayou und herzlich willkommen im Forum. :rice-angel_ Yaay, endlich eine die jünger ist als ich. Auch wenn es nur ein Jahr ist aber naja. Welchen Anime guckst du denn zur Zeit?
-
Herzlich willkommen im Forum und viel Spaß
-
Welchen Anime guckst du denn zur Zeit?
Im Moment kucke ich Ultimate Otaku Teacher, welches ich recht unterhaltsam finde, Higurashi no naku koro ni kai (einfach spannend o.o) und Owari no Seraph welches ich hasse ^^