Fall of the Damned - Diskussion

• @Nezumi
    Der Schreier-Angriff auf die Basis ist zu Ende, kann aber sein, dass du auf dem Weg zur Basis noch welche triffst.
    Die Situation in der Basis ist gerade so, dass sich alle sammeln oder Verletzte versorgen.

Scarlet, Joker, Naito, Harry und Katsuro sind in der Basis/betreten diese gerade. (Scarlet sitzt auf Naitos Tiger)
    Orpheus müsste auch noch in der Basis sein.

Spy ist wie gesagt auch gleich bei der Basis angekommen und Esther und Drake sind noch nicht angekommen, da müsste man aber auch noch sehen, ob die beiden weiter mitmachen wollen. ( @ErzaTheLight @Gamesfan )

Im Falle eines neuen Spielleiter wäre ich auch für Sklya, nicht nur weil sie sehr aktiv mit schreibt, sondern auch weil sie schon lange dabei ist.
    Wenn ihr das aber zu viel Arbeit ist, könnten man sich aber auch abwechseln.
    Sodass immer jemand da ist, der die Story voran treibt.

• Ja so können wir machen.
    An sonst können wir alle zusammen besprechen wie wir es weiter machen damit es voran geht.

• Kein Problem wenn du willst kann ich dir helfen mit zu leiten so als Co Spieleiter , da ich aus andere Forum einige eigene RPG leite, von daher habe ich ein klein bißchen Erfahrung obwohl ich immerhin noch ein Anfänger bin XD

• @Skyla BlackIch find auch, du wärst eine gute Wahl! Und da sowas auch wirklich alles andere als einfach ist, da solltest du dich zumindest auf etwas (ABER NICHT ZUVIEL!!! ) Rücksicht unsererseits doch wirklich verlassen können dürfen! xD

I see the lights of the village

gleam through the rain and the mist

and a feeling of sadness comes o´er me

that my soul cannot resist

• So Leute, ich werde jetzt mal hier eine kleine Liste schreiben in der drin steht wer noch mitspielt, bei denen die sich nicht offiziell abgemeldet haben steht ein (?)

Luu-chan = Aiko (?)

Something_Wicked = Orpheus

Katsuro = Katsuro

Zero Rei = Spyridon

Haggard = Harry

Zexion = Naitomea

Ainselsan = Melia

ErzaTheLight = Esther

Majoki = Sharon (?)

Jane = Nike (?)

Skyla Black = Scarlet

so und noch eine kleine Side-Info:
    Ich werde die Story nach Howards Plänen weiterschmieden und spätestens Sonntag Abend die Main-Story Updaten :D

• Okai XD
    Hauptsache, dass es endlich weiter geht XD

Also so wie ich Luu kenne wird er kaum bis gar nicht mehr schreiben

Da ich jetzt bis 1 April Urlaub habe bin ich voll und ganz da, außer dass hin und wieder mal bei mein beide Arbeitskollegen mit ihre Umzug helfen werde.

2 Mal editiert, zuletzt von Zero Rei ()

• Macht ihr was aus wenn Spy auf der Weg zu Basis einige Schreier begegnet und er es den tötet?
    Weil ich habe Idee was mit Spy passieren wird XD

• Also von mir aus kannst du gern mit machen XD
    Keine Ahnung wie es bei den anderen ist ob du mit machen kannst.

• Also ich hab so grob mit Drama in Chat erklärt was bisher so passiert ist.

Und habe ich ihm Vorgeschlagen dass sein Chara und Spy bei Prüfungsmission in Gruppe 1 waren, also kennen die beide sich bereits schon.