@DramaPack
Du kannst einfach bei Charakter rein stellen da kann jeder es sehen XD
Fall of the Damned - Diskussion
-
- Diskussion
- Howard Bonty
-
-
Schick sie Skyla, wenn sie dir das Okay gibt, kannst du sie in den Charakter-Thread posten.
Oder schick sie mir, einfach weil ich neugierig bin.
-
So Leutchen, die Hauptgeschichte erfordet leider noch das ankommen der restlichen Leute, deshalb gebe ich @DramaPack erstmal die Bühne frei um uns seinen Charakter auch in der Story vorzustellen
außerdem habe ich grade einfach keine Ahnung wie ich die Story in einem Post weiterführen kann ohne das es sich überschlägt
-
Wenn ich mich nicht irre kann DramaPack erst am Dienstag schreiben, da er wegen Ostern nicht wirklich On sein kann.
-
So! Mein Urlaub Endet heute Abend, aber ich werde trotzdem weitschreiben. Mach ich ja sonst auch XD. Bin schon auf die Main-Story gespannt :D
-
Auch ich hab nur ne kurze Anmerkung xD Ich schaffs leider auch nicht immer ganz regelmässig zu schreiben, und manchmal muss ich deshalb etwas improvisieren oder so, oder ich schaffs nicht die ganze Handlung aufzuholen, so wie grade im letzten Posts, aber falls ich an was wichtigem rumpfusche oder irgendwas überspringe lasst es mich einfach wissen; Ich änders dann und nehms bestimmt nicht übel!
-
Halb so wild meinerseits aus.
Solange du schreibst, fließt hier alles :D
-
ich bin so fantasielos im Moment
tut mir leid Leute
-
heißt also, wir müssen bissle mehr farbe ins spiel mischen ;D
-
Kein Problem. Wir unterstützen dich :D
-
Ich hätt da ne kurze Frage - bevor ich mich wieder in was verrenne x_x
Ist mit der Ostschleuse ein Durchgang an der grossen Mauer gemeint, von welcher Animus sehr weitläufig umgeben ist? -
Ja, so hatte ich mir das gedacht :D
sorry das es so unklar war
-
Nicht doch! Ich wollte blos sichergehen dass ichs auch wirklich richtig verstehe, denn im nächsten Post taucht dann vermutlich wohl zumindest eine Spur an plötzlichem Interesse an der Mission in Harrys Gedanken auf. Wundersamer Weise... xD
(Post kommt vllt heut noch, bestimmt aber morgen ^^")
-
Warte! Die Ostschleuse ist ein Tor an der Mauer oder ein Damm?
Ansonsten ist meine Idee mit der Überschwemmung reiner SchwachsinnXD -
Tja gute Frage nächste Frage
-
@
Bierähm... DramaPack :DFind ich gar nicht! Auch wenn die Schleuse ein Tor ist... Wasser kann auch Toren und Mauern ernsten Ärger machen. xD
-
Hm...aber beim Damm wäre es fatal, wenn der brechen würde ;D
Vllt könnte dort eine zugbrücke geben, die über einen fluss ist, doch da der fluss überschwappt, können die dämon rüberschwimmen. (Wenn sie kräftig genug sind, gegen den Strom zu schwimmen XD)
-
Komm drauf an was für Dämonen es sind,
wenn es zum Beispiel Wasserdämon ist können die ohne Problem rüberschwimmen. -
ich hab wohl doch für verwirrung gesorgt, sorry.
Also mit Ostschleuse meinte ich ursprünglich ein Tor in der Mauer, aber es kann ja auch beides sein, ein Tor was von einem Fluss/Graben umgeben ist zum Beispiel
-
Hallöle Leute,
Ich habe mit Skyla besprochen das ich die Charaktere von Yukiko Suzuki: Olette und von Floritaku: Nafalian. Da die Schöpfer der Charaktere das Forum verlassen haben, werde ich die beiden zusätzlich zu meinem anderen Charakter spielen, werden im gegensatzt zu ihm allerdings im verlauf des RPGs sterben. Ist also nichts anheltendes Leute. :tao: :D