Ja haben sie. Wäre sonst ja etwas komisch ^^
Fall of the Damned - Diskussion
-
- Diskussion
- Howard Bonty
-
-
Diesen Monat bin ich durch meine Spätschicht leider sehr im Zeitmangel und werde nicht so oft mitschreiben können, wäre nett wenn jemand Scarlet und Joker ein klein wenig mitziehen würde :) muss aber natürlich nicht
-
Machen wir schon irgendwie.
-
@_Luu-Chan_ teilen wir uns ein Zimmer?????
-
Ich frag mich auch wie das nun mit dem Zimmern ist, kommt das noch in der Story oder soll man sich das selbst ausdenken?
-
Es schien das Luu mit mir in ein Zimmer wollte.
-
Mir ist es egal :) Ich kann auch ohne , aber sollte jemand wollen wäre ich dazu natürlich bereit
-
Also die Zimmeraufteilung ist eher nicht so wichtig. So lange dauert es nicht mehr bis zur ersten Mission ;) ^^
-
@Floritaku @Mina Rashy wir können doch zu dritt in ein Zimmer
-
-
@Skyla Darkheart Wenn du möchtest , na klar. :D
-
@Yukiko Suzuki Ich überlasse es dir, Scarlet und Joker sind in einem Zimmer :D
-
Kurze Frage an euch: Wollt ihr die Ausbildung im Detail weglassen und gleich zum Abend springen, oder vielleicht nur den ersten Tag nicht und dann später? Oder wollt ihr alles schreiben?
-
Einen Teil davon möchte ich schreiben ,weil sonst habe ich das gefühl iregndwie es fehlt was :D.
-
Ja, aber bitte lasst uns nicht zuviel Zeit damit verbringen, sonst kommen wir ja nie vorran.
-
Alles in einem Post ist am besten oder?
-
Ein Tagesablauf in einem Post,dachte mir eigentlich das ist logisch :3.
-
Also eine zusammenfassung bis zum Zeitpunkt wo wir frei haben ? Oder direkt bis zum Ende des Tages ?
-
-
Ich würde auch dafür sein, eine Zusammenfassung zu schreiben. Allerdings wollte ich jetzt nicht für jeden Tag einen Trainingsplan erstellen, da muss man also dann kreativ sein und besonders auf die anderen Achten.
Um die Interaktionen zwischen euren Chars dann aber nicht ganz auf Eis zu setzen wäre dann bis zum Ende des Trainings, also bis ihr frei habt, das beste!