Naitomeā
"Mach dir keine Sorgen Joker", sagte er gähnen, wären er seinen Mantel ablegte. "So schnell werde ich hier kein Mädchen umgarnen. Aber ...", er legte sich in eines der Betten von Spyro weg, um dessen Wohlfühlzone nicht zu verletzen ,"Sobald ich weiß wie es hier bei euch läuft, kann ich für nichts garantieren." Er sah wie sich Nafalian schmunselnd ins Nebenbett legte und ein Abendgebeht murmelte. Er selbst wickelte seine grünen Gebetsperlen, von denen allerdings drei schwarz waren, von seinem Handgelengt und machte es Nafalian nach, der erst ungläbig dann interessiert schaute.
Kaum war der Halbdämon fertig, legte er die Perlen weg und fuhr sich eine seiner Narben. Unter den ganzn Brand-, Katz- und Bissnarben, waren die Narben die von Schnittwunden verursacht worden waren, kaum zu erkennen. Wenn Joker und Nafalian nur wissen würde warum er wirklich gefragt hatte. Aber, es war inzwischend unbedeutend geworden. Sie würden es vermutlich nicht einmal verstehen können. sie hatten nicht erlebt was er erlebt hatte. Wie schrecklich das leben auserhalb ihrer Geschützen mauern doch war. Wie es dort, für ein Halbblut wie ihn, in einer Umgebung Jahre weit enfernt lief.
"Du hast den Sinn unseres Darsein vergesessen du Verräter. Du verdienst nichts weiter als den Tot. Und glaub ja nicht wir würden ihn dir ein kurzes Ende bereiten."
"Ja was? Den ganzen aufewand nur wegen mir? Ich bin gerührt!"
"Scheinst wohl nicht den ernst der lage zu verstehen hm?"
"Oh doch!!! Und glaubt ihr mal nicht, dass ich mich auch nur in einer Art und weiße gegenüber euch fünf zurück halten werde, nur weil wir zusammen aufgewachsen sind! Ich habe kein Problem, meine Kameraden aus zu schalten!"
"Du gehörst schon lange nicht mehr zu uns! Du hast unsere Ideale verspotet! Sie verraten! Und für was!?"
Schnell schob er die Erinnerung beiseite. Er wollte sich nicht merh erinnern. Er wollte es nicht. Er drehte sich zu Seite und schloss die Augen. Morgen war die gelegenheit für einen neu Anfang.
Olette
"Och wir haben vieles erforscht, was hier glücklicher weiße fort geführt wird", sagte sie und schaute bewundernd dem Schmetterling hinterher. "Neu Waffen für das Militär und wie sie auf Dämonen wirken und natürlich haben wir ein paar Dronen gebaut, die um die Mauer und in weit enfernten Umgebungen für uns nach Dämonen auschau halten sollen die wir noch nicht kennen und wie man sie bekämpft oder welche Halbdämonen aus ihnen entspringen könnten. Auch ob es Mischlinge unter ihnen gibt und da haben wir vermutlich sogar einen gefunden", verkündete sie stolz. Auf Scarlets Kommentar fragte sie neugierig. "Wer genau war den für dich alles seltsam?"