Fall of the Damned - Story

• Spyridon

Ungeduldig warte ich das der Pumukl Bart endlich mit Kioshi und mir kommt.
    Normale weise wollte ich zu Bart igend welche Spruch sagen, was Kioshi wohl nicht gefallen wird.
    Also rufe ich einfach zu Bart
    "Hey Bart was ist nun kommst du nun mit oder willst hier Wurzeln herum schlagen Kioshi wollte mit uns beide was sagen"

Dann sah ich genervt zu Kioshi schon wegen darum das ich seit heute morgen müde bin, Grund dafür das ich nachts nicht schlafen konnte.
    "Ganz ehrlich wir können einfach sein lassen und ein anderes mal mit Bart reden ich habe keine Lust noch länger zu warten und ich bin müde und hab im Grad nur Kleinigkeit was gegessen und getrunken was ich irgend wie noch hunger und durst habe. Und du wolltest so wiso mit mir alleine reden"

Kioshi dachte nach
    "Tja da kann man wohl nichts machen als das ich mit euch beide ein anderes mal zu reden und außerdem muss ich mit jemand andere reden was wohl wichtiger ist. Also dann gehen wir ohne ihn"

Was ich mit Kioshi einfach ohne Bart ins Kantine gehe.

• Bart

Naja , ich hab jetzt nicht gedacht das sie ohne mich los gehen aber was solls . Ich zuck mit den Schultern und geh getrennt von den anderen Essen . Nach dem Essen dusche ich , werf mir neue Sachen über und geh früh ins Bett .

Narute

Ich schau in die Gruppe die sich langsam aufzulösen scheint und seufzte erleichtert . Ohne mich an jemand weiteren zu melden , und mit einem nicken zu den Leuten die mich ansprachen ging ich hinter dem roothaarigen her und tat fast das selbe bis wir uns in die Jungen und Frauen Bereiche aufteilten ohne ein Wort zu sagen . Auf dem Zimmer angekommen lege ich mich ins Bett , packe ein altes Buch aus und fange an zu lesen bis mich die Müdigkeit einholt .

• Spyridon - Kantinen

Nach dem Kioshi, Aisu und ich fertig sind mit essen und trinken, sah Kioshi zu mir
    "Hol dein Sachen aus den Baracke und bring in Krankenstation du wirst dort dich aus ruhen damit du morgen fit bist und keine wider rede,
    tu einfach. Ich muss jetzt mit jemand was wichtiges reden. Sobald ich fertig bin komme ich zu dir da wir so wiso reden müssen"

Innerlich seufzte ich und sah zu Kioshi
    "Ja ok"

Während ich auf den Weg bin zu Baracke mache, habe ich jetzt schon kein Lust auf diese morgige Mission.

Ist Aisu dann raus gegangen und geht erst mal herum.

Was Kioshi und Karen dann raus gegangen sind, wo die beide draußen hinter Kommandozentrale sind um ungestört reden zu können.

Karen - Kantinen -> mit Kioshi Draußen hinter Kommandozentrale

Ich sah zu Kioshi, was er zu mir sah.
    Was wir sofort zu Sache kommen
    "Hör zu die Mitglieder des Magierrats haben über dich und dein Schüler Spyridon geredet.
    Die haben darüber Gedanken gemacht wie für euch beide zukünftig weitergehen soll.
    Schon wegen darum das bei Spyridon ein seltene Gabe entdeckt wurde was mit Element zu tun hat.
    Ob er von Geburt oder von Familie Vorfahren geerbt hat konnte man noch nicht fest stellen.
    Welche Elemente er bereits schon beherrscht und ob er sich eins von den sich entschieden hat,
    wollten die von dir wissen, da du immerhin Lehrmeister von ihn bist"

"Um ehrlich zu sein kann er bereits 4 Grundelementen also eben Luft, Wasser, Erde und Feuer.
    Jedoch konnte er bis jetzt sich ein von Elemente sich nicht entscheiden
    Da er eben alle Elemente bevorzugt, was ziemlich schwierig sein wird.
    Momentan läuft bei ihn aus Gesundheitliche Gründe nicht so gut.
    Von daher wird es wohl etwas dauern, was ich mit ihn darüber reden werde"

Ich verschränke meine Armen da ich etwas überrascht bin
    "Na das ist was neues das ein Magier alle Elemente bevorzugt.
    Nichts desto trotz soll er sich ein davon entscheiden.
    Klar ist mir schon das ihr Elementarmagier und Arkanmagier in Lage seit alle Elemente zu beherrschen,
    jedoch solltet ihr besonders ein von den entscheiden um darin besonders gut zu sein.
    Bei dir war es Blitz wenn ich mich so recht erinnere"

"Dass stimmt ich bevorzuge Blitz, was ich auch alle andere Elemente kann.
    Von daher kann man bei Spyridon folgendes machen.
    Das er entweder alle Elemente beherrscht und sich dann ein davon entscheidet oder von sein Herkunft her sich ein davon entscheidet oder
    er auf sich zu kommen lässt welche ein davon es sein wird das wäre wohl am besten für ihn.
    Problem würde ist es das bei ihn noch nicht weis aus welche Herkunft er stammt, was so wiso heraus gefunden werden wird.
    Alle Elemente zu beherrschen und sich dann ein davon zu entscheiden würde wohl etwas lange dauern.
    Also wird meine Meinung sinnvoll sein das er auf sich zu kommen lässt welche ein davon es sein wird was wohl am besten für ihn wär
    e"

Was ich weiterhin mein Arme verschränke
    "Hm naja diese Möglichkeit hat er ja schon mal und das mit sein Herkunft müsste man natürlich heraus finden.
    Aber nun gut, jetzt geht es um was anderes.
    Bei sein Klassenprüfung ist er einen von besten was er erfolgreich bestanden hat, jedoch ist es verwunderlich das er als Elementarmagier eingestuft wurde, was eigentlich gedacht war ihn als Arkanmagier zu stufen.
    Also wurde auf Grund gegangen um heraus zu finden woran es lag.
    Und tatsächlich wurde fest gestellt dass Art Systemfehler war, was noch mal genauer bewertet wurde und als Ergebnis ist heraus gekommen das er zu Arkanmagier ein gestuft ist.
    Und jetzt zu dir, es ist verwunderlich das du dich noch immer als Elementarmagier siehst ob wohl du in dein Ausbildung alle Voraussetzungen erfolgreich erfüllt hast um Arkanmagier zu sein und somit einen von den besten.
    Da wäre Frage wie es wohl möglich ist"

"Mir lag nicht die Absicht zu sagen das ich ein Elementarmagier bin.
    Den um ehrlich zu sein konnte ich mich nicht mal erinnern das ich in mein Ausbildung alle Voraussetzungen erfolgreich erfüllt habe um Arkanmagier zu sein"

In dem Moment als ich weiterhin mein Armen verschränke bin ich total verwundert
    "Moment mal das ist wohl ein Witz, jetzt sag bloß du kannst an so was dich nicht mal erinnern.
    Hast du in letzte Zeit etwa dein Gedächtnis verloren?"

Was Kioshi sein beide Augenbrauen runter zogen, sah man an ihn das er ziemlich unsicher ist.
    "Naja es gab da mal Vorfall wo ich dadurch Erinnerung verloren habe was genau passiert war weis ich nicht mehr.
    Wann es genau gewesen war weis ich auch nicht mehr ich schätze mal so um ungefähr vor 1 oder 2 Jahre.
    Von daher kann ich nur Bruchstück weise wieder erinnern."

"Weis du noch wie es abläuft mit den ganze Arkanmagier Sachen oder besser gesagt mit den ganze Magier sachen?"

Dann sah ich wie er ein auf traurige Gesicht macht was mir sofort klar ist das was mit ihn nicht stimmt
    "Um ehrlich zu sein weis ich nur das bei Magier dazu da ist den 4 Grundelemente also eben Luft, Wasser, Erde und Feuer zu beherrschen wenn man zu Elementarmagier werden will und den rest weis ich leider nicht mehr.
    Und bis jetzt habe ich noch keinen gesagt das ich durch irgend welche Vorfall mein Erinnerung verloren habe indem an nichts mehr erinnere,
    wenn dann nur Bruchstück weise kann ich mich wieder erinnern.
    Aus den Grund, weil ich keinen zu Last fallen wollte und nicht wollte das man um mich sorgen machen soll.
    Von daher tut es mir aufrichtig leid das ich mein Schüler Spyridon in Elementarmagier daraus gemacht habe und nicht in Arkanmagier.
    Ich wirklich mein bestes getan"

Ich beruhige ihn was jedoch er sich nur halb beruhigt hat
    "Ok jetzt beruhige dich wir werden heraus finden was mit dir passiert war, warum du dein Erinnerung verloren hast und wer dir es angetan hat.
    In die Zeit könnte irgend ein Arkanmagier Lehrmeister dir erklären wie es mit den ganze Magier, Elementarmgier und Arkanmagier abläuft und was zu beachten ist.
    Ich dachte jetzt Grad an Katarina, schon wegen darum da sie einen von den erfahrenste Arkanmagier ist, was sie jedoch oft als aggressiv bezeichnet wird, obwohl sie eigentlich das Gegenteil davon ist.
    Und da ihr beide so gute Freunde seit würde es wohl keine Probleme für dich sein, obwohl ihr beide hin und wieder mal Meinungsverschiedenheiten habt, versteht ihr euch ziemlich gut.
    Ich schätze mal 1 Woche würde vollkommen aus reichen wird, damit du dafür alle Informationen erhalten wirst und es verwenden kannst und damit du selber als Arkanmagier Lehrmeister vertraut machen kannst, es sei den bei würde etwas länger dauern was man verhandeln kann, natürlich nur wenn du damit einverstanden bist"

Kioshi dachte nach was er jedoch nicht sonderlich begeistert ist was ich gesagt habe.
    Was ich an ihn sehen kann
    "Nanu was ist den bist nicht sonderlich begeistert was ich gesagt habe. Ich habe gesehen was gewesen war und wie du mit Katarina geredet hast, es sieht aus als ob ihr zwei Streit habt. Gibt es da Probleme?"

"Es ist eben etwas ungewohnt sie wieder zu sehen da eben so einige Zeit vergangen ist, was Katarina wohl genau so geht , es würde wohl etwas dauern bis wir wieder zusammen klar kommen, von daher würden wir langsam angehen, damit es nicht eskaliert wird wenn wir schnell angehen.
    Momentan sieht heute etwas stressig aus da eben morgen den Mission beginnt, was bestimmt morgen ruhiger wird."

"Ach so ich verstehe. So wie du sagst ist heute wirklich stressig. Aber morgen wird es ruhiger sein. Nun den ich schätze mal das heute erst mal genug ist darüber zu reden. Ophelia würde mit dir darüber reden, was du sie ja morgen sehen wirst. Nur damit du Bescheid weis."

Dann ist mir noch eingefallen
    "Ach ja noch was, ich habe mit Eugen, Zed und Colonel über euch beide geredet, Colonel würde gerne mit dir darüber reden.
    Da passt es schon mal gut da kannst du wegen dir ihn, es muss nicht jetzt oder morgen sein das du mit ihn redest, es würde vollkommen aus reichen nach den Mission mit ihn zu reden"

Und merke das Kioshi überhaupt nicht begeistert dafür ist.
    "Hey jetzt beruhige dich, zieh nicht so ein langes Gesicht und mach dir da keine sorgen, es wird alles gut gehen"

"Ok wenn nichts weiteres zu besprechen ist dann gehe ich jetzt da ich mit Spyridon reden muss"

"Also fürs erste reicht erst mal von daher kannst du jetzt gehen"

Dann geht Kioshi weg und macht sich direkt auf den Weg ins Krankenstation um mit Spyridon zu reden.

Während ich dann schon mal wohl draußen ein Rundgang mache ob soweit alles in Ordnung ist.
    Indem Moment war mir klar das mit Kioshi wirklich nicht was stimmt, was ich wohl mit Zed und Eugen darüber reden werde, natürlich erst nach den Mission.

10 Mal editiert, zuletzt von Zero Rei ()

• Naitomeā

"Also gut Naito hör gut zu!", wies in Laela lächelnt an und wackelte mit ihrem Zeigefinger in der Luft. "Unser heutiges ist es es wenigsten zu schaffen, dich zum Monstertaimer zu machen." Der Haldämon saß aufmerksam auf dem Campus. So wie bei der jagt. "Normalerweiße macht man sowas in aller Ruhe, doch wir haben nur ein paar Stunden um die nächste Klasse zu erreichen. Doch du hast im gegensatz zu den anderen wesentlich früher angefangen, trainiert und dich sogar selbständig verbessert", sagte sie. "Kurz um", fuhr sie fort, "Wir bauen auf dein langjähriges Wissen und erhoffen uns ein schnelles Ergebnis."
    Naito nickte. Hoffentlich wird es funktionieren. Ich will den anderen kein Klotz am bein sein. Vielleicht habe ich viel erfahrung. Doch die anderen sind schon wesentlich weiter als ich. Ich könnte es vermutlich kaum mit einen von ihnen aufnähmen. Sie haben gelernt ihren Kräften und Fähigkeiten, aber vorallen in ihre Kammeraden. Sie haben sich in der kurzen Zeit alle so schnell entwickelt ... Ich bin nicht weiter als damals recht viel weiter als damals. Seit dem Tag an dem mir alles genommen wurde. Meine Familie, meine Freunde, mein Zuhause, meine Visionen, mein Ziel. Ich habe mich vielleicht soweit verändert dass ich da draußen gut überleben kann, doch war ich immer auf mich alleine gestellt.
    "Nun dann sollten wir anfangen", meinte er unter seiner Kaputze. Laela stemmte die Hände in die Hüfte und nickte zu frieden. "Also gut! Du wirst dich in tiefe Meditation begeben müssen um die nächste Stufe zu erreichen. Wenn du es schaffst wird sich die Zwischendimenson, als dreidimensioneales Bild erscheinen, so als ob sie wirklich hier wäre. Es wirddann so aussehen, als ob sie sich voll und ganz mit dir verbinden und verschmeltzen wollen. Es hängt von der Rate deines erfolges ab wann ich dich dann mit Wesen aus verschiedenen Welten Konfontiere."

• Scarlet

Während ich mich von der Gruppe entferne höre ich wie Leala ihre Unterrichtseinheit beginnt. Ich betrete die Baracke und begebe mich direkt zu meiner Tasche. Nach kurzem durchschauen finde ich den Stein von Opal und lege ihn auf Olettes Kissen. 'Bitte akzeptiere Olette auch Opal' Ich wende mich wieder meiner Tasche zu und verstaue sie wieder. Ich greife in die Tasche von Jokers Jacke, die mir viel zu groß ist, und ziehe einige Blätter, die sorgfältig gefaltet sind, heraus. 'Gute Arbeit Joker' jubele ich innerlich und öffne die Blätter sorgfältig.
    Ich lege Jokers Jacke ab und ziehe meine eigene Jacke aus, hänge beides über die Metallstange am Bett und setze mich auf die Bettkante bevor ich zu lesen beginne. Die meisten Blätter enthalten Informationen über meine Mutter, die vor ihrere Schaustellerkarriere scheinbar ebenfalls der AR angehört hat, und über meinen Vater der ein Teil der Militärpolizei war. Bei einem der Blätter stoppe ich und richte meine Aufmerksamkeit darauf-

Mein Griff um die Kanten der Blätter wird stärker und verursacht kleine Risse im Papier. Meine Augen brennen und ich spüre wie heiße Tränen meine Wangen hinunterlaufen.

• Spyridon - Junge Baracke -> Krankenstation

Nachdem ich meine Sachen aus den Jungen Baracke geholte bin ich nun in Krankenstation wo ich schon mit ein Arzt besprochen habe das ich Anordnung von Kioshi hier sein muss um mich erst recht aus zu ruhen damit ich morgen erst recht fit, was der Arzt auch so sieht hat er mir dafür ein einzeln Zimmer an geordnet aus den Grund, wegen mein Schlafproblem damit man mich besser beachten kann falls wenn mit mir irgend was nicht stimmen sollte.
    Toll werde ich jetzt noch beobachtet wie ich schlafe, anscheint eher wohl schon.
    Seufzend bin ich erst mal duschen gegangen was ich nach 10 Minuten fertig bin und jetzt mein schwarze Schlafanzug an habe,
    bin ich dann in mein zugewiesene Zimmer, wo ich dann Bauchseitlich auf mein zugewiesene Bett lege und darauf warte das Kioshi kommt.

Als ich dann sah das Kioshi da ist sah ich zu ihn und merke das wohl nichts gutes zu bedeuten hat.
    Kioshi setzte auf Stuhl neben mir, sah zu mir und kommt sofort zu Sache

"Hör zu es gibt da was du nicht drum rum kommen wirst.
    Ich habe mit Karen geredet das die Mitglieder des Magierrats wissen wollten ob du dich nun ein von Elemente entschieden hast.
    Klar du würdest am liebsten alle Elemente nehmen was ich verstehen kann.
    Wir Elementarmagier und Arkanmagier können zwar in aller ruhe alle Elemente beherrschen was völlig vollkommen in Ordnung ist.
    Aber wir sind verpflichtet ein davon zu entscheiden um damit besonders zu spezialisieren und haben keine andere Wahl die andere Elemente zu vernachlässigen.
    Aus den Grund, weil wir nicht dazu bestimmt sind alle Elemente gleich behandeln können.
    Obwohl einige von uns am liebsten alle Elemente gleich behandeln will was man zwar völlig vollkommen verstehen kann, aber die sind verpflichtet ein davon besonders zu behandeln und andere davon zu vernachlässigen.
    Und du bist einen von den das am liebsten alle Elemente gleich behandeln will, was völlig vollkommen verständlich ist, aber du bist verpflichtet ein davon besonders zu behandeln und andere davon zu vernachlässigen.
    Ob es dir nun gefällt oder nicht."

Als ich hörte was er sagt, bin ich gar nicht begeistert was man mir deutlich sehen kann, sprang ich leicht auf was ich auf mein zugewiesene Bette setzte und ihn sah
    "Wie bitte ich hör wohl nicht richtig.
    Ständig kriege gesagt das ich diese seltene Gabe habe die was mit Element zu tun habe und trotzdem soll ich mich ein davon entscheiden.
    Ganz ehrlich wenn ich schon diese seltene Gabe habe da könnte ich einfach alle Elemente beherrschen ohne ein davon zu entscheiden.
    Aber da du mir so was sagst dann müsste ich eben genau so wie alle andere Elementarmagier und Arkanmagier sein um so was zu machen, ein von Elemente zu entscheiden.
    Da hätte ich keine Probleme damit, aber mich ständig zu sagen das ich diese seltene Gabe habe dann habe sehr wohl Probleme damit.
    Von daher bitte ich einfach nur noch darum mir nicht ständig zu sagen das ich diese seltene Gabe habe die mit Element zu tun hat, damit es mir nicht all zu schwer fällt zu entscheiden welche ein Element ich am liebsten nehmen will.
    Und überhaupt das was wir mit Colonel geredet haben ist zwar schön und gut aber dafür ist es schlechte Zeitpunkt mit diese ganze Meister Ausbildung, was ich nicht mal mehr sicher bin ob ich es wirklich machen will schon wegen darum das ich eben dafür zu jung bin, vielleicht will ich eben was ganz anderes machen was ich eben noch nicht weis.
    Und außerdem geht es mir in letzte Zeit dermaßen beschissen das ich momentan nicht in Lage bin zu entscheiden.
    Von daher sag einfach was ich machen soll"

Kioshi merkte das ich gar nicht begeistert bin was er mich beruhigt habt, was ich gar nicht mal mich beruhigt habe
    "Ich verstehe dich wie du dich jetzt fühlst, weis du ich wollte auch am liebsten alle Elemente nehmen, was mir jedoch bewusst ist das ich nicht dafür in Lage sein kann alle davon gleich zu behandeln, ich bin eben verpflichtet ein davon besonders zu behandeln und andere davon zu vernachlässigen.
    Also musste ich ein davon entscheiden was mir schwer gefallen war, was ich beschlossen hatte einfach auf mich zu kommen lassen was gut geklappt hat indem ich gemerkt hatte welche Element ich am meistens benutzte nämlich Blitz.
    Von daher habe ich mich für den Element Blitz entschieden und seit dem habe ich es eben besonders spezialisiert und habe die andere Elemente vernachlässigt.
    Also wär bei dir am sinnvollsten das du einfach auf dich zu kommen lässt, dadurch wirst du merken welche Element du am meisten benutzt und dir dann leichter fällt zu entscheiden.
    Was mit dein Ausbildung angeht, ich finde dass du dich in Arkanmagier weiter entwickeln sollst, aus dem Grund, weil es eben den Weiterentwicklung von Elementarmagier ist.
    Das heißt jedoch nicht das du ein andere Lehrmeister haben wirst das Arkanmagier ist. Weil ich dich zu Arkanmagier mache.
    Mir ist bewusst geworden das wohl einzigste Möglichkeit ist um dadurch dich zu verbessern, natürlich nur wenn du einverstanden bist.
    Und mach dir keine sorgen ich werde darauf achten und dafür sorgen das keiner mehr zu dir sagen wird das du ein seltene Gabe hast das mit Element zu hat oder ähnliches"

Als ich ihn hörte was er sagt habe ich mich so halb beruhigt
    "Achso ist also ich habe gedacht das ich als Elementarmagier völlig vollkommen aus reichend bin aber das ich als Arkanmagier bessere Chance habe ist mir nicht wirklich bewusst.
    Aber was ist mit dir da müsstest du ja schon längst Arkanmagier sein oder etwa nicht"

"Tut mir leid das ich immer wieder gesagt habe ich sei Elementarmagier aber durch Gespräch mit Karen war mir bewusst dass ich eigentlich Arkanmagier bin. Den Grund warum es so ist würde ich dir erst morgen sagen. Von daher ruh dich jetzt aus damit du morgen fit bist"

Kioshi reichte mir ein von mein Schlaftablette und ein Glas Wasser, was ich den eingenommen habe, was ich auch jetzt gut gebraucht habe um mich zu beruhigen.

"Ich werde dann mal gehen um schauen ob soweit alles in Ordnung ist danach komme ich wieder um zu schauen wie es dir geht"

Dann ging Kioshi weg um schauen ob soweit alles in Ordnung ist, während ich Bauchseitlich auf mein zugewiesene Bett lege und mein Augen zu mache.

• Naitomeā

Es dauerte eine Weile bis er alle Gedanken aus seinem Kopf verbannte. Doch letzten Endes schaffte er es sich in Trance zu versetzten, doch kaum war er in diesem Zustand merkte er schon dass es nicht so war wie vorhin bei seiner Meisterin. Es kam nicht in zu einem Transport zu den Zwischendimensionskoridoren. Er spürte nur wie wieder Wesen und magische Begleiter, die umherstreunden auf ihn aufmerksam wurden, jedoch schnell das Interesse an ihm verloren.
    So wird das niemals was, dachte er verbittert und fiehl aus der Trance. Ihn lenkte einfach noch viel zu viel von dieser Welt ab. Doch wie sollte der Halbdämon das, was ihn an dieser Welt kettete nur los werden? Er war, nach dem Tod seiner Mutter, nie auf jemanden gestoßen, der diese Schiene der Magie ausgeübte. Sie beide waren damals die einzigsten gewesen. Doch sie war zu früh gestroben, als dass Naitomeā die Meditation wirklich hätte Meistern können. Selbst nachdem sein erstes Leben geendet hatte und sein zweite begonnen, hatte er sich nie wirklich damit aus einander gesetzt. Er wusste nur das die Meditation und die Trance auch gerne verwendet wurde, um sich selber zu finden oder heraus zu finden wer sie wirklich waren. Vielleicht würde er es so schaffen.
    Wieder versuchte Naitomeā die bedrängenden Gednaken zu verbannen, sie machten ihn nicht aus. Erneut war er in der schwachen, zerbrechlichen Trance. Er erschuf in Gedanken ein Gefäß nach seinen Vorstellungen. Dort steckte er die bedrängenden Gedanken hinein, als nächstes Steckte er die Zeit nach der sich alle richtetet und die alle stresste hineinen, die auch dafür verantwortlich war, das die wenigen Stunden die ihnen blieben so wenig wirkten. Die Zeit und alle Pläne die dazu exestierten, verbannte er in dieses gefäß denn die Zeit gehörte nicht zu ihm als Person. Als nächstes war sein äußeres Erscheinungsbild dran.Dass Erscheinungbild: Dazu gehörten Klamotten Haare, Augen, Gesichtszüge, das restliche körperliche Aussehen und der ganze andere Rest, nach dem man von anderen beurteilt wurde, dass alles war nicht er. Es war lediglich eine Illusion nach der man gezwungen war sie wahr zu nehmen, sie zu spüren, sie zu leben. Menschen und Halbdämonen über die er sich Ärgerte, die ihm unausprechliches leid zugefügt hatten, ja sogar die die er liebte. Sie alle gehörten nicht zu ihm. Genauso wenig wie die Dämonen die in seiner Kindheit aufgetaucht waren, von denen er und seine damaligen Freunde abstammten. Ebenso senie Menschliche Abstammung. Er gehörte zur Familie Lers, jedoch zu dem Verstoßenenm Zeig, dem Verräterzweig und nicht zu dem adligen Geschlecht dass vermutlich von den Dämonen komplett ausgelöscht worden war. Doch machte ihn das zu dem was er in Warheit war? War es nicht! Und somit gehörte es in das Gefäß. Mehr und mehr füllte er das Gefäß bis nichts mehr fand oder zumindest was ihn großartig belasten würde.
    Er wand sich von dem Gefäß ab und wand sich nun dem zu was übrig war. Das was er in wirklichkeit war. Ein ferundliches, ernstes, hilfsbereites, aber auch kindliches Wesen, in seltenen fällen auch ziehmlich überdreht. Natürlich gab es da auch die kühlen, die frechen und leider auch selten hervorkommende streitseelige Seite, die in jedem schlummerte. Er war jemand der sehr sich gerne mit Wesen aus anderen Welten in verbindung Setzte und am liebst mit allen verbundn wäre, ja sogar in ihre Weltend fliehen und erkunden wollte. Sei wahres selbst stahlte in der ferne als ein helles Licht, das sich um sich selbst drehte.
    Glitzernde Lichter tauchten um ihn um seinen auf. kurz wunderte sich was das zu bedueten hatte. Dann wurde ihm klar das er es geschafft hatte. Er war in die Zwischendimension gelangt. Er sah kurz Laelas wolke neben sich verbei huschen. Sein Blick folgte ihr nicht lange, da sie schnell in ihre Welt verschwand um sich aus zu ruhen.
    Auf einmal spürte er auch die Anwesendheit von eigen von Laelas anderen Wesen, aber waren nu vermutlich in seiner Welt. Obwohl er nur langsam ging war schon bald am hell Leuchtenden mitte der Zwischendimension angelang und setzte sich in ihn den Mittelpunkt des Lichtes, das zuvor seine natürliches bzw sein wahres Selbst wiedergespiegelt hatte. Er spürte wie sich diese Zwischendimesion mit seinem Unterbewusstesein und seinem Körper verband. Er hatte es endlich geschafft.

Laela

"Er hat es geschafft!", jubelte die blauhaarige Taimerin begeistert und sah das Spektakel in dieser Welt. Ein kleinere Version der Zwischendimension war um Naitomeā aufgetaucht. Er saß im Mittelpunkt und verband sich mit ihr. Olette, Nafalien und Joker waren ebenfalls da und betrachteten erstaund das spektakel.
    Laela schickte ihre Wesen zurück in ihre Welten und schaute zu frieden zu dem Halbdämonen. Doch dann sah sie was was ihr nicht gefiehl. Hinter ihrem weißhaarigen Schüler hatten sich in der Ferne zwei weitere Zwischendimensionen geöffnet, die sich kurzerhand mit ihm verbanden. Die rötliche nannte man die Doomdimension und die unheilvolle war die Konvexität, die als Luftschleuse zwischen dieser Welt und den dunklen Bereichen jenseits wirkte. Aus der Doomdimension stammte vermutlich sein dunkler Engel, aber in welcher verbindung Stand der Halbdämon mit Konvexität?
    Ein Glück, dass er mir fünf Fragen beantworten muss, dachte sie sich und lies sich weitgehend nichts an merken.

• Katsuro - Arsenal -> Kantine -> Jungenbaracken

Casper war wieder zurück in seine Welt, Dimension, oder wo auch immer er her kam, gekehrt. Weswegen mich nun nichts mehr davon abhielt auch die Kantine aufzusuchen. Dort blieb ich jedoch nicht lange, da Appetitlosigkeit mich davon abhielt viel zu essen und das Dröhnen, welches sich in meinem Kopf breitgemacht hatte, davon den Gesprächen der anderen groß zu folgen.

Nach dem Essen ging ich geradewegs zu den Baracken, wobei ich jedoch mit dem Gedanken spielte bei der Kapelle vorbei zu schauen. In der Ausbildungsstätte war abends immer Messe gewesen. Ob es hier auch so war wusste ich nicht, da ich am gestrigen Abend verhindert gewesen war und es nicht herausfinden konnte. Doch selbst wenn eine stattfand, entschied ich mich, dass ich zu erschöpft war, um hinzugehen.

Ich suchte das Zimmer auf, in dem ich meine Tasche hatte liegen lassen. Meine Schwerter löste ich von meinem Gürtel und ließ sie auf dem Boden fallen, wo sie klirrend zum Liegen kamen. Ich setzte mich aufs Bett und zog die Stiefel aus, bevor ich mich auf dieses fallen ließ. Jetzt musste ich mir nur noch etwas anderes anziehen und am besten auch noch duschen, da ich noch schmutzig vom Training war. Unbemerkt fielen mir die Augen zu. Oder einfach schlafen, ja das klang gut.

• Kioshi - Meisterbaracken

Nachdem ich draußen geschaut habe ob so weit alles in Ordnung war bin ich dann zu den Baracken wo ich mich erst mal geduscht habe da die heutige Wetter ziemlich unangenehm war und noch dazu ziemlich stressig war.
    Nachdem ich fertig war mit duschen hatte ich jetzt für schlafen gelb-rot kurze Schlafanzug an da für mich letzte Nacht warm gewesen war und ich deshalb nicht wirklich schlafen konnte.
    In Zimmer legte ich mich Rückenseitlich auf mein Bett.
    In dem Moment habe durch so einige nach denken Kopfschmerzen bekommen, was ich dann ein ganze Liter Wasser getrunken habe.
    Und trotzdem habe ich noch bißchen Kopfschmerzen, da mir warm war beschlossen ich ohne mein Bettdecke zu schlafen, was ich mein Augen zu mache und langsam am einschlafen bin.

• Harry - Parkbank hinter der Kapelle

Allmählich war die Nacht hereingebrochen, ich sass auf einer der baumüberdachten Bänke hinter der Kapelle und nippte nervös an einer Schale Tee von laschem und unbestimmtem Geschmack, den ich aus der Kantine mitgenommen hatte.
    Nach dieser seltsamen Besprechung am Nachmittag, die mehr an ein Treffen der anonymen Alkoholiker erinnerte und bei der ich die meisten Namen der Gestalten, die sich vorstellten auch schon wieder vergessen hatte war mir die Lust auf noch mehr Gesellschaft ohnehin vergangen. Auch Nike und Flora hatte ich nachher aus den Augen verloren - zumal ich auch wenig Energie darauf verwendete mich besonders aktiv nach ihnen umzusehen...

Ich war nachher zur Krankenstation gegangen um mein Zeug, das unberührt im Schränkchen des Badezimmers lag wieder einzusacken und die Kleidung zu wechseln ehe noch mehr Leute Lust bekamen mich auf die Probe zu stellen, hatte mir anschliessend in der zugewiesenen Barracke einen freien Spind gesucht in dem ich Schwert und Rüstung verstaute, und war dann duschen und was essen gewesen. Wobei ich mich mit etwas Fingerfood im Stehen begnügte, die Kantine war um diese Zeit gerammelt voll - und mir stand der Sinn wahrlich nicht nach Tischgesprächen.
    Also hatte ich die Kantine rasch verlassen und wanderte ziellos auf dem Basisgelände auf und ab, wie ein Tiger in einem Zwinger. Ein Tiger, der eine Tasse Tee in der Hand hielt.

Als ich in der Nähe der Kapelle diese Bank bemerkte wollte ich mich zur Ruhe zwingen in dem ich mich auf Besagte niederlies, ehe ich irgendwann durch mein nervöses Verhalten ungewollte Aufmerksamkeit erregte - und so sass ich nun hier und trank einen weiteren Schluck Tee und versuchte mich selbst zu belügen in dem ich mir meinen Unmut darüber, das ich trotzdem nicht zur Ruhe kam einfach nur mit dem faden Geschmacks des Tees erklärte.

Was man mit dieser Besprechung bezweckte, fragte ich mich. Alle redeten von einer Mission und überboten sich in ihren Bekundungen dabei hoffentlich von Nutzen zu sein - wussten sie also mehr als ich? Denn ich zumindest hatte keine Ahnung über die Details von eben jener. Worum ging es überhaupt genau? Was war zu tun? Gegen oder für was sollten wir kämpfen? Warum vertröstete man uns mit Einzelheiten auf morgen früh? Und morgen früh dann vermutlich wieder auf später..?
    Ich schnaubte missmutig. Denn vermutlich war das eben typisch Militär. Tu was man dir sagt, und stell keine Fragen. Das Ziel und den Feind kriegst du von uns, alles was du zu tun hast ist folgsam abzudrücken. Gib uns dein Leben - und du kriegst von uns nen Blechsarg und eine Anstecknadel...
    Gequirllte Scheisse, überlegte ich, genauso braun und garstig wie der Rest des Gesöffs in meiner Tasse.

Unwillkürlich musste ich an Karen denken - und wie mich fast der Schlag getroffen hatte als sich heute diese Frau vorstellte, die den selben Namen trug. Ich glaubte zunächst meinen Augen und Ohren nicht zu trauen und einen Augenblick lang misste sich eine Spur von grosser Freude in meine Verstörung und mein Entsetzen, aber das verging rasch als ich meinen Irrtum erkannte.
    Diese Frau war ungefähr so alt, wie es Karen heute wohl gewesen wäre, aber in ihrer Art, in ihrer Körpersprache und in ihrem Verhalten glichen sie sich in Nichts.
    Zumindest... überlegte ich, soweit ich meine Schwester gekannt hatte. Vielleicht hatte sie ja auch genauso wie die anderen Fanatiker ihr Hirn gewaschen bekommen und war in den Tod gegangen - in der festen Überzeugung, er hätte irgend einen Sinn.

Ich stand auf und ging. Die halbe Tasse Tee lies ich auf der Parkbank abgestellt einfach zurück...

I see the lights of the village

gleam through the rain and the mist

and a feeling of sadness comes o´er me

that my soul cannot resist

• Aisu - Meisterbaracke

Da langsam Nacht wurde war ich erst in Krankenstation und sah das Spyrdion am schlafen ist was schon mal gut ist.

Danach bin in Baracke und sah das Kioshi auch am schlafen ist.
    So langsam war ich auch müde was ich einfach bei Kioshi unter sein Bett rein gekrochen bin mich hin gelegt habe, mein Augen zu mache und langsam am ein schlafen bin.

• Joker

Ich betrachte was sich vor mir abspielt, meine Augen bleiben jedoch an der rötlichen Dimension hängen. 'Das scheint interessant zu sein...' Ein plötzlicher, Stichartiger Schmerz breitet sich auf Höhe meines Herzens aus und wird immer kälter, aber ich bewege mich nicht. Naitomea sieht absolut konzentriert aus, während Leala erfreut, jedoch misstrauisch wirkt. Olette und Nafalian sind zu sehr erstaunt um sich überhaupt zu regen. Nach wenigen Sekunden wird der Schmerz von Kälte abgelöst. 'Was?!'

Scarlet

'Sie war es also wirklich...' Ich zereisse die Blätter und lasse die Fetzen mit einer kleinen Flamme verbrennen. 'Dieses Wissen braucht sonst keiner...' Ich betrachte wie die Flammen die Papierfetzen in Asche verwandeln und lasse mich nach hinten fallen. Ich spüre wie ich Lächele und unterdrücke ein hysterisches Lachen, ziehe mein Messer aus meiner Tasche und beginne es zwischen meinen Fingern zu drehen. 'Ob er es spüren würde?' Ich lasse das Messer über meinem Herz stoppen und richte die Klinge nach unten. Einen Augenblick lang wird alles Stiller als es ohnehin schon ist, im nächsten Moment wird alles kalt und ich richte mich wieder auf, nehme mir ein Buch aus meiner Tasche und beginne darin zu lesen.

• Naitomeā

Kaum erwachte der Halbdämon aus der Trance, wurde ihm leicht schwarz vor Augen. Er kippte zur Seite spürte aber wies er aufgefangen würde. "Du hast es erreicht", hörte er Laelas sanfte stimme, "Geh jetzt schlafen."
    Dann nahm er Nafalians und Geruch von Olette war. Nafalian roch ziehmlich neutral, Olette hingegen düftete nach verschiedene Blumen.Beide richteten ihn auf und brachten ihn zur Baracke der Jungs. "Ich übernehme hier, geh du nun auch schlafen", hörte er Nafalian sagen und spürte wie das brünette Mädchen von ihm ab lies.
    Der Inquisitorbrachte schleppte Naitomeā zu dem Bett vom Vorabend und legte ihn dort ab. Dann sorgte der Weißhaarige junge noch dafür dass er bequem lag. Dann entfernte auch der sich. Viel mehr bekam Naito nicht mit und schlief friedlich ein.

Olette

Immernoch von dem Ereignis begeistert, kam sie in die Baracke geschlendert. Sie bermekte scarlet die Jedoch angestrenggt zu lesen schien. Sie wollte sie nicht stören also ging sie an ihrem Bett vor bei an ihr eigenes. Sie wollte sich eigentlcih hinenfallen lassen, doch sie sah etwas auf ihrem Kissen liegen. Sie erkannte ihn soffort. Es war ein Opal. Die Frauen im Edelviertel trugen sie zu gewissen Modetrends. Dieser war allerdings so groß wie ein Kiesel. Sie nahm ihn zwischen die Daumen und Zeigefingerspitze, hob ihn hoch und betrachtete ihn genauer. Sie zuckte zusammen als sie ein Stimme ihm Kopf war nahm. Sei völlig undbesorgt. Ich bin eines von Naitomeās Wesen. Ich bin sein Spiritueller Begleiter und heiße Opal. Meine gestallt ist ein gehörnter Wolf. Wir haben uns kurz der kantine gesehen, falls du dich erninnerst. Ich habe diesen Stein erschaffen um mit dir in Kontackt zu treten.
    Ja ich habe dich gesehen. Du bist wirklich ein hübscher! Aber warum willst dich mit mir in kontackt setzten?
    Du bist liebevolles Mädchen und hast obendrein sehr interessante Kräfte. Aber du schein dich vor allem gut mit meinem Besitzer zu verstehen und hast auch eigenen perönliche Interessen an ihm und darum will ich dir helfen ihn zu verstehen.
    Olette lief bis ins tiefste dunkle rot an, als der Wolf ihre zuneigung für den weißharigen Halbdämon auftischte.
    Wir haben morgen genügend Zeit mit einander zu reden. Ruh dich jetzt aus!

Danke Opla! Damit erlosch die Verbindeung. Sie verwarte den Stein so gut es ging in ihrer Kleidtasche, damit er nicht verloren ging, dann setzte sie sich ins Bett und schaute neugiereig zu Scarlet. "Sag mal", begann sie und legte den Kopf schräg, "Warst du die ganze Zeit hier? du hättest das mit Naitos erweckung sehen sollen. Das war einfach Fantastisch! Du hast da echt was ziehmlich großes und wundervolles versäumt."

• Scarlet

Ein paar Minuten später höre ich wie Olette sich auf das Bett neben meinem setzt. "Warst du die ganze Zeit hier? du hättest das mit Naitos erweckung sehen sollen. Das war einfach Fantastisch! Du hast da echt was ziehmlich großes und wundervolles versäumt." Ich schaue von meinem Buch, das verschiedene Blumenarten und deren Bedeutungen erklärt, zu Olette auf und zucke mit den Schultern. "Ich bin immernoch ziemlich erschöpft und kann mich kaum bewegen, aber ich hab das Heute schon bei Leala gesehen. Du kannst es mir ja gerne beschreiben." sage ich lächelnd, klappe das Buch zu und stütze meinen Kopf auf meine Arme.

Joker

Bewegungsunfähig schaue ich zu wie sich die Illusion wieder auflöst, Naito zusammenbricht und wie Nafalian Naitomea zur Barake bringt.
    'Was zur Hölle ist grade passiert?!' frage ich mich gedanklich selbst. "Scheinbar hat sich die Junge Lady selbst erstochen aber die Wunde von ihrer Eismagie geheilt." höre ich Midnighta sagen und spüre wie sich ihre Arme von hinten um meine Schultern schlingen. Der Schmerz lässt nach und ich spüre wie sich mein Körper wieder entspannt. 'Sie wollte eure Verbindung testen' flüstert Midnighta und verschwindet wieder. Ich gehe ebenfalls zur Barake.

• Olette

"Also , zunächst schien Naito schwierigkeiten zu haben. Dann hatt er es aber geschafft, erst hat man einen hellen Lichtstrahl gesehen, dann eine Galaxie und andere verschiedene Welten. Naito saß in der Mitte des hellen Lichts und verband sich mit im. Laela schein sehr zu frieden mit ihm. Dann tauchte hinter Naito zwei ähnliche sachen ab. Erst dass selbe ihn rot und hatte auch so eine art unheilvollen dunklen Nebel um sich. Es hat sich auch mit ihm verbunden und dann noch etwas das vlkommen anderes aus sah wie die anderen beiden. Das waren überall kleine Steininseln ... vielleicht waren es nur Brocken und überreste und in der Mitte nochmal eine ... nur stand da was. In der Mitte dieser Insel Standen vier Torbögen ... sah aus wie ein viel zu schmales Paviljong. Zumnidest führten da vier Treppen zu diesem Paviljong und in der Mitte davon sammelten sich zwei Energiestrome die aus dem Himmel und äh ... dem Boden dieser Dimension entstanden. Es sah so aus als würde die Enerhie sich an den beiden Punkten gesammelt ... also angesaugt, wie bei einem Strudel, und als gebündelte Energie ein Portal in diesem Pariljong zu Bilden. Diese verband sich auch mit Naito", erklärte sie und hoffte das Scarlet ihre Beschreibung irgendwie nachvollziehen konnte. Sie selber hatte es ja auch nur kurz gesehen. "Miss Laela schienen die beiden anderen zu Missfallen!"

• Scarlet

"Scheint als hätte ich doch was verpasst, ich hab nur die Galaxyähnliche Dimension gesehen." sage ich mit einem Seufzen. Der Schmerz in meiner Brust lässt nach. Ohne auf meine Bluse zu achten setze ich mich auf und strecke mich. "Aber das klingt sehr interessant. Besonders das es Miss Leala nicht gefallen hat erweckt mein Intresse." Ich stehe auf, lege meine Gurttasche ab und stecke das Messer wieder hinein. "Dieser Stein grade, das war doch ein Opal, oder nicht?" frage ich Olette mit einem wissendem Lächeln. "Und du bist rot geworden."

• Olette

"Wir haben jetzt nicht genauer Nachgefragt, da Naito ziehmlich fertig war nachdem er es endlcih geschafft hatte", erklärte sie und lies sich auf das bett fallen. Einen moment später war hatte sie sich wieder aufgerichtet. "Da... Das hatte nichts zu bedeuten", sagte sie wild fuchtelnd und bekam einen leichten rosa Ton auf auf die Wangen. "Ja es war ein Opal und? Weiß du etwa was es damit auf sich hat?"

• Scarlet

"Achso~." Summe ich während ich mich wieder auf mein Bett setze und Olettes überdrehte Aktion beobachte. "Was genau es damit auf sich hat weiß ich nicht, aber ich weiß das eins von Naitos Wesen Opal heißt, ich weiß das du in Naito verknallt bist und soweit ich weiß sind Wölfe überraus zutraulich wenn sie einmal Vertrauen gefasst haben." sage ich mit vielsagendem Lächeln. "Und wenn wir Lealas Worten glauben können ist Opals Vertrauen ein sehr gutes Zeichen für deine Beziehung mit Naitomea~" sage ich melodisch und lasse ein kleines Herz mit Flügeln in der Luft entstehen und zu Olette schweben.

• Olette

Ihre Augen weiteten sich. Und mund bereitete sich zu einem Hoffnungsvollen Lächeln aus. "Meinst du wirklich? Das wäre großartig!", sagte sie fröhlich. Als sie dann dass Herz sah versuchte sie es fuchtelnd zu verscheuchen. "Lass dass! Opal hat auch schon gemergt dass ich in Naito ... das wir gut klar kommen und das gut fined und mir helfen will ihn besser kennen zu lernen!" Das Herz wich munter ihren Händen aus und flog weiter über ihrem Kopf. "Außerdem meinte er, dass wir uns ausruhen sollten."

• Scarlet

Mit einem Schnippen lasse ich das Herz über Olettes Kopf platzen und viele, kleine, herzförmige Schneeflocken fallen auf die etwas ältere Arkanmagierin herab. "Dann hast du jetzt sowohl Opals als auch meine volle Unterstützung." antworte ich grinsend. "Ich scheine mich wieder normal bewegen zu können, also werde ich noch eben duschen gehen bevor ich mich schlafen lege." sage ich zu der anderen Brünette, nehme die nötigen Dinge aus meiner Tasche und begebe mich zu den Waschräumen.
    Nach der Dusche betrachte ich mein Spiegelbild. "Warum bin ich bloß so blöd?" frage ich mein Spiegelbild. Ein Lächeln erscheint auf dem Gesicht meines Spiegelbildes. "Was machst du denn wenn er Olette garnicht auf diese Weise mag? Immerhin hat er bisher weitaus mehr mit dir als mit Olette gesprochen." die Form meines Spiegelbildes verändert sich zu einer verzerrten Version meiner Reflektion. Die Reflektion zeigt mich mit roten Augen, blasser, fast ledrig glänzender Haut, ein krankes, verzerrtes Grinsen ziert mein Gesicht und ein silbernes Messer steckt in meiner Brust. "Du liebst ihn selbst, hast aber Angst Olette deswegen zu verlieren. Eine grausame Situation, nicht wahr?" fragt das Spiegelbild ohne sich zu bewegen. Ich nicke und spüre plötzlich die Hand der Reflektion auf meine Wange. "Denk daran deine Prioritäten zu setzen." Ich nicke. "Wir werden bald von hier verschwinden." Mein Blick wandert neben mein Spiegelbild zu Nath, der hinter mir an der Wand lehnt und etwas in einen Zeichenblock zeichnet. Er stoppt und meine Reflektion nimmt wieder ihre natürliche Form an. "Ich weiß das ich nicht mehr leben dürfte, also wird es auch keinen stören wenn ich einfach mit Verzögerung verschwinde."