Herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum! :3
huhu Essen ist mit im Ring
- Yumi-san
- Geschlossen
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
Auch von hier aus ein Herzliches Willkommen und viel Spaß hier im Forum ^^
-
Noch ein Alt-Semester... :D Willkommen im Club!
-
Willkommen in der Community.
Wenn Musik zu deinen Hobbies zählt, sprichst du dann von Musik hören oder Musik machen?
Um dich über Anime auszutauschen bist du hier auf jeden Fall an der richtigen Adresse.
Für den Einstieg vielleicht eine kurze Lektüre?
Der Newbie-Guide zur Anime Community GermanyWünsche dir viel Spaß hier.
-
nochmal danke für das herzlichen willkommen :).
Ich höre sehr gerne Musik und das in allen Richtungen. Musik selber machen naja.
Ich probiere mich hin und wieder ein bisschen zu spielen aber kriege ich nicht so gut hin.
Didgeridoo und keyboard. Bei Didgeridoo kriege ich noch nicht die Atmung hin. Keyboard
die Koordination linke und Recht hand ;) -
Essen in der Überschrift ... wenn man hungrig ist, ist das echt fies
Natürlich gibt es trotzdem von mir ein Willkommen von mir. Mit One Piece als ein Favorit kann man natürlich nichts falsch machen, deswegen: Guter Auswahl :D
-
-
-
Proky: Das war mit Absicht 8) *Onigiri rüberreich* OP gucke ich seid der 1. Folge jede Woche :)
Ist tortzdem fies... *Onigiri aus der Hand fress* Hui, vertsehe ich das richtig? Seit der ersten Folge mit Subs? Wenn dem so ist, respekt. Ich gucke am Monatsende immer die neuen Folgen, die im Monat rausgekommen ist. Die Serie animiert mich irgendwie nicht dazu, immer auf den aktuellsten Stand sein zu müssen, auch wenn ich OP sehr mag. -
Willkommen im Forum !
Fühl dich wohl hier und leb dich gut ein.
~lg Nezumi~
-
OP hat was magisches ich kann nicht ohne ;). Sonntag ist für mich OP Tag, Wenn mal ausfällt bricht ne Welt zusammen :D .
-
hi willkommen und viel Spaß
-
Herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum! :)
Leb dich gut ein :) -
Willkommen und ganz viel Spaß ;)
-
Guten Morgen und viel Vergnügen in der Community
-
Auch von mir ein herzliches Willkommen!
Ich hoffe du lebst dich schnell ein & ich wünsche dir viel Spaß in der Community. -
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier <3
-
Hallihallo hab viel Fun hier ^^