Die schlechtesten Spiele

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Es gibt ja viele Aufzählungen über die besten Spiele. Mich interessiert jedoch diesmal, welche Spiele für euch die schlechtesten sind, die ihr jemals gespielt habt - und vor allem auch warum es die schlechtesten sind...

    Knie nieder, zeige Demut und bettle um Vergebung!

  • Ich hab da auch ein Spiel das ich sehr öde / langweilig finde.
    Es heisst Die Sims 2 und ist eines der langweiligsten Games die ich kenne -__- .
    Man erschafft sich einen Charakter und dann kommt man in eine Wohnung / in ein Haus.
    Jeden Tag das selbe, essen geben, schlafen, müll rausbringen und so zeugs halt. Dann
    konnte man bei z.B Die Sims brechen aus sich einen Job suchen und dann konnte man
    den Job nicht mal machen oO die Zeit verging und irgendwann war man wieder zuhause.
    Und dann wieder: Deinen Sim essen geben, Fische füttern, schlafen gehen usw...und das
    Spiel wird immer langweiliger, bis man es nichtmehr spielt. 2009 kommt ja Die Sims 3 auf
    dem Markt, mal sehen ob sich es verbessert. Die Grafik wird auf jeden Fall besser...
    MFG Arthanja

  • Ich (Lili/Lindsey) habe mal ein paar Speile auf dem Computer meiner Pflegeschwester gespeilt, die ich super Langweilig fand.
    -Erthworm Jim (da is man ein Regenwurm und muss durch total verrückte Level rennen.) hab ich total langweilig gefunden
    und dann noch so ein Spiel mit ner Prinzessin und ner Königing die komische Aufgaben lösen mussten, habe den Namen des Spiels leider vergessen, Kingsquest glaube ich, bin mir aber nicht mehr ganz sicher.


    Für den alten Game Boy hab ich mal ein Mickey Mouse gepielt, das hatte ich in 5 min durch öö hab aber leider auch vergessen welches das genau war.
    Kid Icarus fand ich auch langweilig, da rum laufen und irgendwelche Monster mit Pfeilen abschießen.


    Für das Super Nintendo hat mir Mr Nuts nicht gefallen, hab nicht weit gespielt hab ziemlich schnell ausgemacht.


    Von den neueren Spielen gefallen mir Catz an Dogz nicht, hab da mal kurz reingespielt und mich ziemlich schnell gelangweit. Ich kümmer mich lieber um meine echten Tiere, so Tamagotchi artige Spiele fand ich schon immer langweilig. die tun immer nur das gleiche. Fressen, Schlafen und ihr Häufchen setzen.


    Für die Play Station hab ich ma Parapper the Rapper gespielt, auch hier hab ich schnell wieder ausgemacht. Ich brauch Spiele mit Action oder welche wo man richtig was aufbauen kann wie z.b. Sim City oder Harvest Moon.



    eure Lumina (Anne) und eure Lindsey (Lili)
    die chaostwins

  • Das schlechteste Spiel allerzeiten gabs damals für die Atari. E.T.
    Ich habs nie gespielt aber das Spiel soll so schlecht gewesen sein,
    dass man die unverkauften Spiele angeblich irgendwo In Newmexiko in der Wüste verbuddelst hat xDDD


    Das konnte man einfah mit E.T. in nem walt herumlaufen und viel immer in so löcher rein,
    das war's schon xDD


  • Haben wie zu Weihnachten ein Spiel bekommen, das Contakt heißt. Das gefällt uns überhaupt nicht.
    In dem Spiel gibt es einen Professor der dir zusieht was du machst und dauernd labber der dazwischen, voll nervig. Da kann man sich gar nicht mehr frei bewegen. Das Kampsystem ist auch nicht das Beste, da man selber nicht bestimmen kann wann die Figur zuschlägt. Man stellt sie einfach in Kampfmodus und irgendwann boxt sie halt mal auf den Gegner ein, aber bis es so weit is hat der gegner 100 mal die Chanche dich zu kriegen.
    Wir ham sehr schnell aufgehört weiter zu Spielen ist einfach net unser Fall. Wir brauche Spiele wo man sich frei bewegen kann und ein gescheites Kampfsystem hat, wo man entweder die Gegner frei angreifen kann oder ein richtiges System hat wie z.b. bei Grandia oder Final Fantasy



    eure Lumina (Anne) und eure Lindsey (Lili)
    die chaostwins

  • Haben wie zu Weihnachten ein Spiel bekommen, das Contakt heißt. Das gefällt uns überhaupt nicht.
    In dem Spiel gibt es einen Professor der dir zusieht was du machst und dauernd labber der dazwischen, voll nervig. Da kann man sich gar nicht mehr frei bewegen. Das Kampsystem ist auch nicht das Beste, da man selber nicht bestimmen kann wann die Figur zuschlägt. Man stellt sie einfach in Kampfmodus und irgendwann boxt sie halt mal auf den Gegner ein, aber bis es so weit is hat der gegner 100 mal die Chanche dich zu kriegen.
    Wir ham sehr schnell aufgehört weiter zu Spielen ist einfach net unser Fall. Wir brauche Spiele wo man sich frei bewegen kann und ein gescheites Kampfsystem hat, wo man entweder die Gegner frei angreifen kann oder ein richtiges System hat wie z.b. bei Grandia oder Final Fantasy


    Wenn ich das höre bin ich froh, das ich mich um sowas normalerweise selber kümmere, dann passieren solche "Missgeschicke" nicht - Beileid ^^

    Knie nieder, zeige Demut und bettle um Vergebung!

  • Das schlechteste Spiel das ich bisher gespielt habe war S.T.A.L.K.E.R. Shadow of Chernobyl.
    Ja, mit Sicherheit gibt es weitaus schlechtere Spiele, doch da ich mir Spiele immer Original kaufe, informiere ich mich eigentlich immer vor einem kauf ob es sich denn auch lohnt.
    Naja, was soll man sagen. Am realese Tag gekauft und aufgrund der ganzen Bugs unspielbar. Naja, selbst heute ist das Spiel noch nicht Bugfrei, weshalb ich nicht mal einen Gedanken an den 2ten Teil verschwendet habe.
    Hier mal ein paar Beispiele von Bugs und anderen ärgerlichen Dingen:
    - Gegner schießen auf einen, während sie einem den Rücken zudrehen.
    - unzählige Schattenbugs
    - Missionsziel muss getötet werden. Das Missionziel geht aber nicht aus dem Lager rauß, weshalb man ihn nicht töten kann.
    - Videosequenzen sind nicht abbrechbar, aber das Spiel läuft währendessen weiter = Wenn man angegriffen wird kann man sich dann nicht wehren.
    - Dann hallt noch zahlreiche Clippingfehler
    - Aus der Hüfte schießt man genauer als mit Kimme und Korn.
    - viele versprochene Features wurden nich eingebunden.
    - Gegner egal ob Mutant oder Menschlich bewegen sich wie auf Schienen und unterliegen unsichtbaren Mauern.
    Naja, man könnt noch um einiges mehr aufzählen.


    MFG Aoshy

  • Also das mit Abstand beschi..enste Spiel für die PS2, das ich je in meinem Leben gespielt habe, war "Forever Kingdom". Grauenhafte Steuerung, schlechte Story und vor allem: Der furchtbarste Soundtrack, den ich je in einem Videospiel gehört habe. Klingt wie rückwärts....


    Kleine Hörprobe gefällig?:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    :!:

  • Das schlechteste Spiel das ich je gespielt habe war "Eternal Ring"
    Man spielt in der ICH Perspektive... schon super ... Tempo einer Schnecke und beim "Kämpen" sa man das "schwert" (was eher einem Zahnstocher glich) nach vorn wandern und zurück... Ich bin fast eingeschlafen *gähnimmernoch*

    bitte klickt mich damit ich wachsen kann

  • Also ich glaub mein Favourit ist Doshin the Giant fürn GameCube...Man spielt einen Riesen, der entweder gelb und total debil aussieht oder rot und unglaublich böse ist... *hust hust* Er wabert komisch mit den Händen um Land zu erhöhen oder abzusenken und es gibt nur 1 Möglichkeit zu sterben ! Man gehe immer weiter ins Wasser hinaus bis man irgendwann einfach abstürzt und da Game Over steht. Das is echt ne Leistung das zu schaffen... Nebenbei sammelt man Herzen oder Totenköpfe, je nachdem ob man was gutes oder schlechtes tut... wenn da also kleine Menschen einen Baum wollen, holst du einfach einen Baum und pflanzt ihn vor die Leute, die dann Herzen an dich abgeben... dann kannst du den gleichen Baum einfach wieder wegnehmen und neu pflanzen, dann kriegsu noch mehr Herzen usw... ich glaub irgendwann gibts auch noch "Umweltkatastrophen" aber solang wollte ich echt nich spielen xD

    "Darkness always had it's part to play. Without it, how could we know when we walked in the light?"

  • W00t! Sag ix gegen Doshin!
    Die Idee ist einfach so unglaublich behindert dasses GUT ist.
    Musst dich mal gaaanz böse machen..was ja wegen dem zeitlimit gar nicht mal SO einfach ist XD
    So geil wie du nur noch halb in den Screen passt hihi.


    Mein miesestes Spiel aller zeiten ist und bleibt Diddy Kong racing.
    Viel zu bunt
    Viel zu schwer
    Aufgesetztes scheiss Silbermünzenrennen
    Lv2 Bosse verlangen 100% Perfektionierung der Runde (ergo ist das kein SPIEL mehr ;P)
    Langweilige Strecken ohne wirkliche Reminder .. einfach Runden rumbekommen und blerghs.
    Schlimm einfach. UNd das Game soll besser sien als MK64 HAH!

    Natürlich bin ich behindert. Ich poste ja hier. Genauso wie du.

  • Also da muss ich widersprechen ^^ Ich fand Diddy Kong Racing ganz lustig.. kommt aber vllt auch daher, dass ichs ständig im Multiplayer gespielt hab.. ganz klar natürlich nich so gut wie MK, aber das schlechteste Spiel auf keinen Fall...Da is Doshin ja wohl wirklich schlechter gegen ;P Pikmin fand ich auch ganz furchtbar langweilig... aber spiele unter Zeitdruck mag ich eh nich ^^

    "Darkness always had it's part to play. Without it, how could we know when we walked in the light?"

  • Ich find das besser als wenn wir zu keinem Eintrag n Kommentar schreiben würden ô.ô sonst würde jeder einfach seine Eintrag schreiben und alles andere würde ihn nich interessieren oder man nimmt es halt so hin... ein bisschen kommunikation muss schon sein, oder?;P


    Oh und noch ein ganz schreckliches spiel.. oh dafür werde ich auch böse blicke ernten ;P... ist Bomberman !

    "Darkness always had it's part to play. Without it, how could we know when we walked in the light?"

  • Ich finde ja das von vielen Seiten gelobte "Killer 7" auch einfach nur grauenhaft schlecht. Keine Story, schlechte und vor allem eingeschränkte Steuerung und bloß weil es im Grunde das reinste Anti-Spiel ist, wirds gelobt. :S


    Externer Inhalt de.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Und ein Spiel was ich vom Konzept her nie begriffen habe und daher auch ziemlich kacke finde, ist "Stretch Panic"...


    Externer Inhalt de.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Und was auch so gar nicht geht, weil die Steuerung hundsmiserabel ist, ist "Giants - Citizen Kabuto"


    Externer Inhalt de.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • - Runes of Magic, ich hasse diesen Mist ständig gibt es nur Bugs die eh nie gefixt werden, es laggt ständig, man MUSS im Endgame Sachen aus dem Item-Shop kaufen, da heisst es entweder man hat genug Zeit fürs Goldfarmen und sich die Diamanten dann bei anderen kaufen oder man hat Geld. Achja wenn man ein permanentes Mount haben möchte muss man auch Diamanten kaufen und wenn man etwas in den Welt Chat posten möchte muss man wieder mit Diamanten Megafone kaufen (was haben Megafone mit einem Fantasy Game zu tun gab es die da schon?). Ist halt alles nur Geldmacherei, da lohnt es sich mehr ein P2P Game zu spielen.


    Dann hab ich mir früher so ein paar Spiele für den SNES gekauft da war auch so ein Olympische Spiele Game dabei, jedenfalls war das Game einfach nur schrecklich >.<