Ist das erste mal, das man mir das willkommen so entgegen geschleudert hat, bin fast gerührt
Wie süß.
Da du es unbedingt wolltest: Auch von mir ein herzliches Willkommen!
Ist das erste mal, das man mir das willkommen so entgegen geschleudert hat, bin fast gerührt
Wie süß.
Da du es unbedingt wolltest: Auch von mir ein herzliches Willkommen!
♥-lich willkommen ^^
@alle
Ich will es mit dem dank ja gar nicht übertreiben, aber ihr hört ja auch nicht auf mich willkommen zu heißen! D:
Nichtsdestotrotz noch viele weitere vielen dank's für diesen wirklich herzlichen Empfang.
Ich würde euch ja Kuchen anbieten, aber das wär irgendwie krank.
Dann wünschen wir dem Kuchen doch ein feierliches Eintreten ^^
Na dann mal willkommen in der ACG. Ich hoffe du bist als cooler Typ nicht schüchtern und schaust auch bei unserem monatlichen TS3 Stammtisch vorbei. ;D
Außerdem verfüge ich über diverse Körperteile, wie Arme und Beine.
Willkommen im Forum! Wie viele Arme und Beine hast du denn jeweils?
geniale Vorstellung und herzlich willkommen
Willkommen und viel Spaß in diesem wunderschönen Forum voller Freaks (ausschließlich im guten Sinne natürlich )
Auch von mir herzlich Willkommen und viel Spaß hier! :)
@4Ley
Tut mir ja leid wenn ich da jetzt ein wenig allergisch reagiere, aber wer bist du mich nach etwas derartig persönlichem zu fragen?
Aber ich will mal nicht so sein.
Ich verfüge hauptsächlich über jeweils zwei Arme und Beine, aber ab und zu bekomme ich auch Zuwachs.
Darf ich die Frage erwidern?
@tonguecat
Bin anfangs zwar immer etwas zurückhaltend, finde mich aber eecht schnell ein
Das heißt wenn ihr mein 08/15 Mikro ertragen könnt :'D
Außerdem müsste ich mir noch TS zulegen, hab bisher immer nur skype verwendet.
@dieanderen
vielen dank, zum dritten mal :'D
Das nenne ich mal eine coole Vorstellung :D
und damit heiße ich dich hier Willkommen im Forum.
Ich hoffe du fühlst dich wohl hier und lebst dich gut ein.
~lg Nezumi~
Hallihallo hab viel Fun hier ^^
Hallo kuechle, ich weiß ich bin etwas spät dran aber ich hab dich im chat ja schon getroffen :D dein Nick ist süß, jedenfalls herzlich Willkommen hier und viel Spaß
Dan schließ ich mich mal der späten Begrüßung an und wünsche viel Spaß ;)
Außerdem kann ich dir noch empfehlen, bei einem RPG mit zu machen, falls du etwas kreatives machen willst, aber nicht deine eigenen Gedichte zeigen will. Man selbst ist eben sein härtester Kritiker und scheut sich oft seine Werke zu präsentieren. (Falls du die RPG-Ecke nicht sogar schon entdeckt hast^^)
Willkommen und viel Vergnügen hier, scheinst ja ein lustiger Kerl zu sein ^^.
Und das hier: "Zu meiner Beziehung! (wie das Batmobil, nur besser!)" made my day :D
Guten morgen, auch von mir herzlich Willkommen und ganz viel Spaß mit den ganzen positiv Verrückten hier