[Themendiskussion Anime] Hentai

  • Wer hätte das gedacht... Mit IIZUKA-SENPAI X BLAZER präsentiert Trimax nicht nur ihre erste Hentai-Blu-ray überhaupt, NEIN - es gibt auch zum aller ersten Mal richtige Untertitel!!! *:!::!::!: Richtig gelesen! :love: Neben einer recht passablen deutschen Tonspur gibt es auch noch die japanische Originalfassung mit deutschen Untertiteln! Ist das ein Traum? Allerdings kann man die Sprachoption nicht direkt auswählen. Zu Beginn läuft die OVA (knapp 17 Min.) in der deutschen Synchronfassung, worauf im Anschluss die OVA OmU gezeigt wird, danach folgt der Bonusfilm (erste Episode von "Mesmerized Slave", jedoch nur in Deutsch). Ich - als oller Hentai-Liebhaber - freue mich wie ein Keks und meine Tentakel kommen wieder so richtig in Wallung! :eo-octo:Life's a tentacle!


    40326367ug.jpg


    * Nachtrag: Schon bei der Vorgänger DVD "Love Express Misuzu Takase - Anime Edition" gab es deutsche Untertitel. Habe ich doch glatt übersehen! :P

    Einmal editiert, zuletzt von Chojin ()