Ich habe persönlich nichts gegen Hentai, nur erschrenkend finde ich wie viele! es wirklich gibt mit Incest/Vergewaltigung/Lolis/SM/Shemale/etc/etc. Das istnatürlich wirklich etwas was schon auf den Charakter der Hentaizuschauer schließen lässt...
Sehe ich nur bedingt so. Das wäre ja dasselbe, wie wenn jeder, der auf "Dragon Ball" oder "Naruto" abfährt, am liebsten 24/7 an Kampf-Turnieren teinehmen oder mit Bo-Shuriken um sich werfen würde... Nehmen wir mal zum Beispiel "Bible Black", einen der erfolgeichsten und beliebtesten Hentai der letzten Jahre, dem man 2 Seasons á 6 Episoden produzierte, eine 2-teilige Prolog-Story, sowie zwei weitere OVAs mit erotischen Kurzgeschichten der Hauptcharaktere. Natürlich gibt es innerhalb der Serie viele Vergewaltigungen, Folterungen, als auch Futanari-Szenen (She-Male)... nur heißt das noch lange nicht, das sich der Zuschauer auch im Real-Life an so etwas ergötzen würde. Denn es ist und bleibt - egal wie schlimm die Darstellungen in einem Hentai auch sein mögen - reine Fiktion, die niemanden verletzt hat. Wobei ich natürlich auch nicht ausschließen kann, das bei manchem ein geheimer Fetisch in Sachen Vergewaltigung und/oder sexuelle Erniedrigung ausgeprägt wird. Wenn ja, so ist dies wohl aber nur ein sehr kleiner Prozentsatz. Wenn Du Dir die bisherigen Beiträge der anderen durchgelesen hast, dürften Dir vor allem die zwei Hauptaspekte, wieso Sie sich Hentai ansehen, aufgefallen sein. Das wäre die reine Neugierde zum einen, als auch der "Fun-Faktor" zum anderen. Müsste ich nun deren Charakter daraufhin analysieren, würde ich (für mich) zu folgendem Ergebnis kommen: Neugierig und humorvoll... Passt also nicht in das stereotypische Bild des sabbernden Hentai-Guckers! :D