[Themendiskussion Anime] Hentai

  • Wie steht Ihr zu Hentai-Anime im allgemeinen? (Dies bezieht sich auch auf softere Titel á la "Fencer of Minerva" etc.)
    mir egal, kann jeder schauen, was er will..? gibt gute und weniger gute. bei euphoria bin ich allerdings echt unschlüssig.


    Habt Ihr schon den ein oder anderen Hentai gesehen? Wenn ja, was war der Auslöser? Ein "schlechter" Scherz vom besten Kumpel - "Ey, schau Dir das mal an!" ... oder reine Neugierde?
    hahahahaha. nein.


    wieso nicht. aber die meisten die ich gesehen hab, waren eher schlecht oder komisch oder inzucht. tentakel zählt auch zu schlecht.
    hab mir wegen kurono boku no pico angesehen und hab dann gemerkt, oh gawd, da gibts ja noch mehr davon...


    Hat das Hentai-Genre dem Anime und seinem Image geschadet und wenn ja, in welchem Maße? Oder wurde einfach nur zuviel Wirbel von Unwissenden betrieben?

    schwer zu sagen. mein vater assoziiert anime mit hentai oder ecchi oder mit kinderserien. je nach dem. one piece is da irgendwie beides gleichzeitig..?

  • Wie kommt diese Assoziation zu Stande? Zuviel nackte Haut? Zu üppige Oberweiten?

    ja. mein bruder schaut das mittags immer auf pro7 maxx one piece und mein vater hat mal zugeschaut. abgesehen davon, dass er es total idiotisch findet, zeigen die weiblichen personen für seinen geschmack zu viel nackte haut. naja, und einmal hat er gemeint:
    "marcel, wir haben jetzt amazon prime und du kannst deine hentais jetzt legal schauen". er hat eigentlich animes gemeint. ich habe NIE mit ihm über hentais gesprochen, noch sollte er das wissen. also. schaut er selbst welche..?

  • Ich schaue Hentai mittlerweile lieber als das "normale" weil Hentai näher an Fantasie rankommen kann.
    Rape/Incest Hentais sind mir allerdings suspekt und wirken abstoßend auf mich.
    Was ich mag sind Neko-Hentais leider gibt es nur so wenige davon :(

    Anejiru 2: The Animation <3



    Allerdings :D

    Immerhin sind die Plots heute deutlich logischer: Mit der Hypnose-App in Gakuen Seimin Reido.
    Science und so.

  • Mit der Hypnose-App in Gakuen Seimin Reido.

    Kenne da auch noch "Kyonyuu Hitozuma Onna Kyoushi Seimin"... :hanaji: Da soll noch einmal wer sagen, die Hentai von heute seien nicht mehr innovativ! :hoho:



    *Nachtrag*


    NEUES IM OKTOBER! :foxy:


    Bei TRIMAX erschien nun die erste DVD-Vol. zur 2013er OVA "Himekishi Olivia" ("Princess Knight Olivia")...


  • Ich schaue Hentai mittlerweile lieber als das "normale" weil Hentai näher an Fantasie rankommen kann.
    Rape/Incest Hentais sind mir allerdings suspekt und wirken abstoßend auf mich.
    Was ich mag sind Neko-Hentais leider gibt es nur so wenige davon :(


    Allerdings :D

    Sowieso eine Sache die ich echt außergewöhnlich finde. Rape und Inzest finden in Hentai Animationen außergewöhnlich viel Platz. Eine Sache welche mich an Animes halt so fasziniert ist, dass sie viel weiter gehen können als RF. Das spiegelt sich dann in Hentais halt auch wieder. Dennoch überrascht es mich WIE VIEL es von dem Zeug gibt. Gleiches gilt für Doujins. Ich störe mich da nicht daran, ärgert mich nur wenn es in die L******-szene geht, welche bei Inzest immer wieder aufgegriffen wird. Ich weiß bis heute nicht, was ich davon halten soll, wenn man K*****, wenn auch gezeichnet, zeigt, die Sex haben. Natürlich könnte man jetzt argumentieren, dass ein Mensch mit einer p********* Neigung in L****** Doujin oder Hentai Produktionen Befriedigung finden kann, was sicherlich immer noch besser ist als ein K**********-Konsument oder Schlimmeres. Trotzdem finde ich das Ganze moralisch verwerflich.

    Alle Menschen werden als Unikat geboren,

    doch die meisten sterben als Kopie.

  • Inzest finden in Hentai Animationen außergewöhnlich viel Platz.


    Hm... Ich habe ja schon viele Hentai gesehen, aber wirklich viel Inzest war nun nicht dabei... :onion-confused: Nicht mal "Cleavage" wäre ein Inzest-Hentai, da die beiden Geschwister nicht miteinander blutsverwandt sind... "Chichiiro Toiki" wäre da grenzwertiger... Nennt mal einige Titel wenn ihr könnt? :keineahnung:

  • Hm... Ich habe ja schon viele Hentai gesehen, aber wirklich viel Inzest war nun nicht dabei... :onion-confused: Nicht mal "Cleavage" wäre ein Inzest-Hentai, da die beiden Geschwister nicht miteinander blutsverwandt sind... Nennt mal einige Titel wenn ihr könnt? :keineahnung:

    Alle Menschen werden als Unikat geboren,

    doch die meisten sterben als Kopie.

  • Sowieso eine Sache die ich echt außergewöhnlich finde. Rape und Inzest finden in Hentai Animationen außergewöhnlich viel Platz. Eine Sache welche mich an Animes halt so fasziniert ist, dass sie viel weiter gehen können als RF. Das spiegelt sich dann in Hentais halt auch wieder. Dennoch überrascht es mich WIE VIEL es von dem Zeug gibt. Gleiches gilt für Doujins. Ich störe mich da nicht daran, ärgert mich nur wenn es in die L******-szene geht, welche bei Inzest immer wieder aufgegriffen wird. Ich weiß bis heute nicht, was ich davon halten soll, wenn man K*****, wenn auch gezeichnet, zeigt, die Sex haben. Natürlich könnte man jetzt argumentieren, dass ein Mensch mit einer p********* Neigung in L****** Doujin oder Hentai Produktionen Befriedigung finden kann, was sicherlich immer noch besser ist als ein K**********-Konsument oder Schlimmeres. Trotzdem finde ich das Ganze moralisch verwerflich.

    Ist doch auch gut so.


    Manche stoßen da an ihre Grenzen und festigen so ihre Moralvorstellungen, während andere einfach nur grenzüberschreitende Fantasie-Unterhaltung suchen, die sie sonst nicht bekommen.
    Ich find Euphoria scheiße, aber es gibt genug Leute, die sowas gut finden. Kann ich ihnen auch nicht übel nehmen, denn gestern habe ich mal einen Blick auf Shiiku X Kanojo geworfen und ich werde ihn mir wahrscheinlich demnächst anschauen, weil ich die Thematik an sich interessant finde.
    Mit Lolis ist das bei mir so 'ne Sache. Ich hätte schon gerne etwas, was zumindest ansatzweise geschlechtsreif ausschaut.


    Ich gebe dir aber Recht, dass es verhältnismäßig viel Rape-Hentai gibt. Ein ehemaliger Freund von mir konnte da gar nicht drauf und es war manchmal echt schwer etwas zu finden, was er noch nicht kannte und keine Rape-Elemente enthielt.
    Verstörend finde ich das nicht, nur einfallslos.

  • Würd ich jetzt nicht sagen.... eher sie sind hochwertiger und storylastiger :mrcool:
    Wenn man die alten mit den heutigen vergleicht :hoho:

    Welche sind nun hochwertiger und storylastiger? Die alten Hentai verglichen mit denen von heute oder umgekehrt? :onion-confused: Das sich bei manchen die Animationsqualität sehr stark verbessert hat, stimmt durchaus... Jedoch sind das nach wie vor Ausnahmen in Sachen Hochwertigkeit... Storylastiger wohl kaum... Manche Hentai-OVA von heute hat nicht einmal 20 Min. Spielzeit... Großartig Story steckt da nun wirklich nicht drinnen... :keineahnung: Was die Extreme anbelangt... Es gibt derweil viele Fetische im Hentai, die es Mitte der 90er nicht gab...

  • Mal in die Runde gefragt. In Japan ist es ja beinahe eine Tradition Geschlechtsteile zu zensieren. Sowohl bei Pornografie als auch bei Hentais. Bei einigen liest man aber decensored. Handelt es sich dabei wirklich um eine Dezensierung ( also das nachträgliche entfernen der Zensierung ) oder um die Originalquelle bei der noch keine Zensur vorgenommen wurde?


    Ihr könnt mir bei dieser Frage doch bestimmt weiter helfen :D

    Alle Menschen werden als Unikat geboren,

    doch die meisten sterben als Kopie.

  • Bei einigen liest man aber decensored. Handelt es sich dabei wirklich um eine Dezensierung ( also das nachträgliche entfernen der Zensierung ) oder um die Originalquelle bei der noch keine Zensur vorgenommen wurde?

    Das Material, so wie es vom Animationsstudio animiert wurde, ist unzensiert und wird für den japanischen Markt erst für die Vermarktung zensiert bzw. gepixelt. Dieser Zensurfilter wird auf digitalem Wege eingefügt und kann dementsprechend auch wieder entfernt werden. Da die Geschlechtssektion auf diese Art verfremdet wird und man durch die Verpixelung kaum etwas erkennt, werden diese Bereiche auch meist nicht so detailiert animiert, als man könnte, was man dann wieder in einer unzensierten Version bemängeln kann.


    *Nachtrag*


    In Japan ist es ja beinahe eine Tradition Geschlechtsteile zu zensieren.

    Weniger eine Tradition als mehr ein Gesetz...