Wisst ihr noch was ihr am 11. September 2001 gemacht habt als 2 Flugzeuge in die Türme des World Trade Centers in New York gesteuert wurden so dass sie kurze Zeit später in sich zusammenstürzten?
Lange ist es her und die Erinnerungen verblassen langsam, oder?
Doch was passierte damals eigentlich genau in New York? Laut der offiziellen Version erzeugte das Verbrennen des Kerosins der Flugzeuge so viel Hitze, dass das Stahlskelett der Gebäude geschmolzen ist.
Allerdings würde die Hitze bei brennendem Kerosin bei weitem nicht reichen Stahl zum schmelzen zu bringen. Was also hat die Gebäude wirklich zum Einsturz gebracht und wie konnten sich die massiven Stahlträger in Staub verwandeln?
Und was ist mit den Flugzeugen? Wir erinnern uns, die Gebäude hatten einen Stahlskelett. Wie soll es möglich sein, dass ein Aluminium-Flugzeug dieses Skelett durchdringt, ja gar vollständig im Inneren des Gebäudes verschwindet?
Normalerweise hätte das Flugzeug an der Außenfassade des World Trade Centers zerschellen müssen.
Zudem stürzte einige Stunden später noch das über 40 Stöckige WTC7 ein welches nicht von einem Flugzeug getroffen wurde. Wie ist das zu erklären?
Gab es dort wirklich Flugzeuge oder war dies ein gigantisch aufgebaute Täuschung der Menschheit?
Warum starben so viele der Ersthelfer an Blutkrebs wie er nur vorkommt wenn man einer stark erhöhten Strahlendosis ausgesetzt war?
Haben die USA die Twin Towers in Wirklichkeit selbst mit einer unterirdischen Nuklear-Explosion "pulverisiert" wie es Erschütterungen/Erdbeben etwa 12 Sekunden vor dem Einsturz der Gebäude belegen?
Bleibt eigentlich nur die Frage: Haben die USA das wirklich alles inszeniert, nur um in den Krieg im Irak ziehen zu können? WTF!