Heute Abend geht es wieder mit der Anime Nacht bei ProSieben Maxx weiter, für mich ist aber nur Bungou Stray Dogs interessant und die heutige 2 Folge ist sehr witzig.

Animefilme/ Serien Starts im Free TV Termine
-
-
Kein bock.
Ich Spiel JUMP Force ?
-
@JudgementKazzy
Bestimmt aus dem Gamerpass. ^^
Obwohl ich mit dem Linearen TV aufgewachsen hat es bei mir schwer an Bedeutung verloren, ich bestimme mein Programm viel lieber ganz selbst und dazu zwischendrin keine Werbung, ich trauere dem klassischen TV kaum eine Träne hinterher. ^^
Ist eh nur noch für Nachrichten, mal einer Doku die ich zufällig beim Essen entdecke oder einen Tv Magazin gut.
Streaming, Blu- Rays und DVDs rocken nun mal einfach mehr.
-
@JudgementKazzy
Bestimmt aus dem Gamerpass. ^^
Jo ?
-
Heute Abend um 20:15 Uhr wird auf Pro Sieben Maxx der erste Digimon Adventure Tri. Film gezeigt. auch Teil 2 und 3 werden an anderen Tagen gezeigt.
24.09., 20:15 Uhr - Digimon Adventure Tri. Chapter 1: Reunion
01.10., 20:15 Uhr - Digimon Adventure Tri. Chapter 2: Determination08.10., 20:15 Uhr - Digimon Adventure Tri. Chapter 3: Confession
https://www.prosiebenmaxx.de/a…in-der-anime-night-100056
Da ich früher Digimon sehr mochte und schon länger am überlegen war ob ich mir die Filme mal anschaffen sollte, kommt mir das sehr gelegen und ich kann mir so ein Bild von dem Anime machen. Normalerweiße schaue ich kein Free TV mehr, aber heute Abend gibts ne außnahme.
Jetzt hab ich alle 6 Filme erst vor kurzem bei Amazon für teures Geld geschaut und nun sowas ... zum heulen TT
-
Am kommenden Samstag (12.10.2019) zeigt der Disney Channel den Film "Mary und die Blume der Hexen" um 20:15 Uhr...
-
Am kommenden Samstag (12.10.2019) zeigt der Disney Channel den Film "Mary und die Blume der Hexen" um 20:15 Uhr...
Stimmt, da war ja was und die Wiederholung ist am 13 Oktober 14.55 Uhr geplant, laut Anime2You:
-
Der TV-Sender Sixx strahlt ab dem 2. November 2019 die Serie "K-On!" jeden Samstag um 19:15 Uhr aus.
-
Der TV-Sender Sixx strahlt ab dem 2. November 2019 die Serie "K-On!" jeden Samstag um 19:15 Uhr aus.
Sailor Moon Crystal is auch dabei.
-
@JudgementKazzy Danke für die Info!
-
Heute startet um 23:35 Uhr "Tokyo Ghoul: re" auf Pro7MAXX und wird fortan jeden Freitag ausgestrahlt. Zuvor um 20:15 Uhr gibt's die TV-Premiere von "Sword Art Online: Ordinal Scale"...
-
Einige Programm-Highlights im Dezember auf Pro7MAXX:
6. Dezember
20:15 Uhr: Free! Take Your Marks
22:15 Uhr: Ghost in the Shell: ARISE - Border 1
23:25 Uhr: Ghost in the Shell: ARISE - Border 2
13. Dezember
20:15 Uhr: Prinzessin Mononoke
22:55 Uhr: Ghost in the Shell: ARISE - Border 3
00:00 Uhr: Ghost in the Shell: ARISE - Border 4
20. Dezember
20:15 Uhr: Nausicaä aus dem Tal der Winde
22:15 Uhr: Ghost in the Shell: ARISE - Pyrophoric Cult
23:30 Uhr: Ghost in the Shell - The New Movie
27. Dezember
20:15 Uhr: Your Name. – Gestern, heute und für immer
22:10 Uhr: The Seven Deadly Sins: Prisoners of the Sky
-
ProSieben MAXX zeigt am 4. September 2020 um 20:15 Uhr Keiichi Hara's "Ein Sommer mit Coo" (Summer Days with Coo/Kappa no Coo to Natsuyasumi), welcher hierzulande über Kazé auf DVD erschien. Wiederholt wird der Film ebenfalls um 01:30 Uhr.
-
Hier eine Auflistung der Anime-Highlights am Heiligabend auf ProSieben MAXX:
04:50 Uhr: One Piece (Folge 754-757)
06:25 Uhr: Detektiv Conan (Folge 11-14)
08:05 Uhr: Detektiv Conan: Die azurblaue Flagge
10:10 Uhr: Detektiv Conan: Die Partitur des Grauens
12:20 Uhr: Detektiv Conan: Der nachtschwarze Jäger
14:30 Uhr: Detektiv Conan: Das verlorene Schiff im Himmel
16:25 Uhr: Dragon Ball Super (Folge 93-101)
20:15 Uhr: Mirai - Das Mädchen aus der Zukunft
22:10 Uhr: In this Corner of the World
00:45 Uhr: Attack on Titan S3 (Folge 3)
01:05 Uhr: Witchblade (Folge 3-4)
-
ProSieben MAXX: Alle Anime-Filme im Mai 2022 – Anime2YouAuch im Mai 2022 zeigt ProSieben MAXX mehrere Anime-Filme. Hier gibt es alle Titel und Details im Überblick.www.anime2you.de
Gruß Amun-Khan
-
Ich hoffe das die News hier richtig aufgehoben ist.
ProSieben MAXX TV-Guide: 9. bis 15. Mai 2022 – Anime2YouPassend zum Start der neuen Woche haben wir auch heute wieder die aktuelle Programmvorschau von ProSieben MAXX für euch, damit ihr keine Sendung verpasst!www.anime2you.deGruß Amun-Khan
-
ProSieben MAXX TV-Guide: 16. bis 22. Mai 2022 – Anime2YouPassend zum Start der neuen Woche haben wir auch heute wieder die aktuelle Programmvorschau von ProSieben MAXX für euch, damit ihr keine Sendung verpasst!www.anime2you.de
Gruß Amun-Khan
-
ProSieben MAXX zeigt »Dororo« als TV-Premiere – Anime2YouDie Action-Drama-Serie »Dororo« wird demnächst als deutsche TV-Premiere auf ProSieben MAXX zu sehen sein. Hier gibt es die Details.www.anime2you.de
-
»Demon Slayer« bald erneut auf ProSieben MAXX – Anime2YouDie Action-Serie »Demon Slayer« ist ab Juni 2022 wieder im Free-TV auf ProSieben MAXX zu sehen. Alle Details dazu erfahrt ihr hier.www.anime2you.de
-
ProSieben MAXX TV-Guide: 23. bis 29. Mai 2022 – Anime2YouPassend zum Start der neuen Woche haben wir auch heute wieder die aktuelle Programmvorschau von ProSieben MAXX für euch, damit ihr keine Sendung verpasst!www.anime2you.de
Gruß Amun-Khan