Weltherrschaft der Katzen

• Ich denke es ist an der Zeit euch einzuweihen.
    Wie wir alle wissen, versuchen Katzen die Weltherrschaft an sich zu reißen. Und das seit Jahren.
    Im Internet haben sie bereits die Herrschaft übernommen. Youtube liegt in ihrem Herrschaftsbereich und das schon seit Anbeginn.
    In Deutschland gibt es zwischen 6 und 7 Millionen!
    In der Suchmaschine Google ergeben sich mehr als 15 Millionen Beitrage wenn man "Katze" eintippt!

"Katzen sind doch so klein und süß.Besonders wenn sie einem auf den Bauch klettern und diesen mit ihren Pfoten massieren"
    - Das glaubt ihr doch nicht ernsthaft,oder? Das ist alles Part ihrer Taktik.Sie suchen unsere Körper nach Schwachstellen ab!
    "Sie laufen über die Tastatur,weil sie gestreichelt werden wollen"
    ...eigentlich schicken sie durch das "versehentliche" drücken der Tasten geheime Botschaften an andere Universen um Verstärkung für die Umsetzung ihrer Pläne anzuheuern.

Es gibt noch so vieles mehr,aber kommen wir nun mal zu den Fakten die einem doch sehr auffällig erscheinen sollten:

• Im Verhältnis zu ihrer Körpergröße haben Katzen die größten Augen von allen Säugetieren.(Lassen wir die Koboldmakis doch endlich mal aus dem Spiel)
    • Das Katzenohr besitzt 32 Muskeln.
    • Älteste Vorfahren lebten bereits vor 50 Millionen Jahren.
    • Katzen sollen einen siebten Sinn besitzen, mit dem sie z.B. Erdbeben vorhersehen können.
    • Die Lebenserwartung liegt bei 14-17 Jahren.Doch eine Katze wurde 37 Jahre alt!
    • Es gibt mittlerweile sogar Katzen ohne Fell,um sich auch bei Allergikern einschleichen zu können.
    • Katzen sind oft Symbole und Themen in der Literatur (Beispiel:Alice im Wunderland).
    • Rom ist das Zentrum alles Bösen, denn es wird auch Katzenstadt genannt aufgrund der vielen streunenden Katzen dort.
    • Manche Katzen lieben Knoblauch!
    • Katzenurin leuchtet unter einer UV-Lampe!

Genau deshalb habe ich mich diesen wunderbar-bösen Kreaturen verschrieben.
    Ich werde zusammen mit ihnen die Welt beherrschen.

~Xeni

What are you good at, what do you like… You need to show something that makes people understand who you are.
    -Tatsuya Himuro,KnB

Einmal editiert, zuletzt von Xeniichan ()

• "Katzen sind doch so klein und süß.Besonders wenn sie einem auf den Bauch klettern und diesen mit ihren Pfoten massieren"
    - [font='Comic Sans MS,cursive']Das glaubt ihr doch nicht ernsthaft,oder? Das ist alles Part ihrer Taktik.Sie suchen unsere Körper nach Schwachstellen ab!

Das erklärt, warum mir meine Katze regelmäßig in die "empfindliche" Stelle tritt, wenn sie es sich auf meinen Schoß gemütlich macht =O

In a time when truth is all too often forgotten, what would you do?

• Das erklärt, warum mir meine Katze regelmäßig in die "empfindliche" Stelle tritt, wenn sie es sich auf meinen Schoß gemütlich macht =O

:,D Dann hat sie ja bereits eine Schwachstelle gefunden

What are you good at, what do you like… You need to show something that makes people understand who you are.
    -Tatsuya Himuro,KnB

• finde ich gut holz hol möchtest du mit mir und nokdes in unsser katzen religion unsser oberstes ziel ist es jedes mädchen in ein katzen mädechen zu verwandeln wir können jeden man gebrauchen

• finde ich gut holz hol möchtest du mit mir und nokdes in unsser katzen religion unsser oberstes ziel ist es jedes mädchen in ein katzen mädechen zu verwandeln wir können jeden man gebrauchen

O.O

-Tatsuya Himuro,KnB

• wen es einem nicht gut geht sind katzen aber genauso wie hunde für einen da als klein war ich immer traurig wen ich aleine im bett schlafen musste und dann kam mein katze immer und hat sich auf mein bett gelet dass war toll eigentlich mag ich auch beide tire sowohl katzen als auch hunde aber für die weltherschaft ist es trotzdem nötig ab auf den scheiterhaufen ich bin weg bis dann

• wen es einem nicht gut geht sind katzen aber genauso wie hunde für einen da als klein war ich immer traurig wen ich aleine im bett schlafen musste und dann kam mein katze immer und hat sich auf mein bett gelet dass war toll eigentlich mag ich auch beide tire sowohl katzen als auch hunde aber für die weltherschaft ist es trotzdem nötig ab auf den scheiterhaufen ich bin weg bis dann

-Tatsuya Himuro,KnB