Willkommen im Forum, viel Freude hier!
Tretet ein in meinen bescheidenen Vorstellungsthread :D
- Skye
- Geschlossen
-
-
Herzlich Willkommen in der Community! Ich hoffe das du dich hier Gut einlebst und wünsche dir viel Spaß im Forum!~*~
LG Yuki♡~ -
Auch von hier aus ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier im Forum ^^
-
Hallo und herzlich willkommen hier bei uns =)
Skye hieß mal ein Charakter von mir :DUnd für @Nezumi einen Fleißpunkt für's Useranschaffen
@Nezumi - HTML Quellcode ist im Forum leider nicht freigegeben ;)Zudem würde ich nicht mit so vielen <p></p> arbeiten
@Da loco Bei mir macht das der Editor manchmal von allein - das seh ich dann auch erst in der Vorschau... >.>
-
-
wuhuuuu eine fränkin, gleich symphatisch (bin auch quasi ne halbe fränkin, komme aber aus nrw xD) aus welcher gegend kommst du?
Aus Oberfranken Gibt zwar immer mal wieder Stress, welches Franken das Beste ist, aber letztendlich sind wir alles FRANKEN! :D
Huiuiui, so viele Begrüßungen, vielen vielen Dank!!! Ihr scheint ein lustiger Haufen zu sein x3
-
hi willkommen und viel Spaß
-
Herzlich willkommen und viel Spaß ^^
-
♥-lich wilkommen ^^
yay, nachschub aus franken :3
-
Willkommen im Forum!
Warum Anime und gibts denn einen Favoriten? -
Willkommen bei uns und viel Vergnügen :)
-
Moin und ein Herzliches Willkommen im Forum.
Warum Anime und gibts denn einen Favoriten?
Der Frage würde ich mich anschließen :D
Musik bin ich eigentlich relativ offen, aber es geht nichts über meine Lieblingsrichtungen: ... Deathcore
Gut gut
-
Hallou und Willkommen~
-
Danke, danke
Ich weiß nicht genau, was mich an Anime so fasziniert, einfach der gründliche Zeichenstil, die lustigen Grimassen, die schönen, fantasievollen Geschichten... ja, das gibt es woanders auch, aber Anime begleitet mich seit meiner Kindheit, egal ob als Manga, Spiel oder eben Anime selbst ^^
Mein Favorit?
....
ähm
Der ist ziemlich umstritten in meinem Freundeskreis xD
Ich sag nur: Zeit für ein Duell! -
Nur die erste Serie oder auch die nachfolgenden?
Die erste ist und bleibt die beste, die kann man sich heute noch immer wieder ansehen. -
Herzlich willkommen in der Community ich wünsche dir viel spaß
-
Willkommen hoffew du Fühlst dich hier wohl.
-
Danke, lieb von euch :)
Ja, vor allem die erste Serie! Wegen des Pharaos <3 *Fangurrrl*
GX und 5d's sind, na ja.... schon okay :D
Aber ZeXal geht echt gar nicht xDMeine Fansammlung ist auch ziemlich riesig und ich rede nicht nur von den Karten xD
-
Hallöchen und Herzlich Willkommen ~ c:
-
Vielen lieben Dank :)