The Pacific gegen Friends

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Schätze The Pacific wird aufgrund seiner Unbekanntheit leider verlieren. Dabei ist es so eine wundervolle Serie.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Time waits for no one. ~

    Track the past, order the present and design the future.

  • The Pacific ist leider in Deutschland recht unbekannt da sie im TV etwas unterging. Bekannter ist sein "großer Bruder" Band of Brothers. Im direkten Vergleich würde ich auch für letzteres Stimmen, steht aber hier nicht zur Debatte. Pacific ist eine wirklich schöne Serie die es sich lohnt anzuschauen.


    Friends war für mich eine der ersten Sitcoms nach Eine schrecklich nette Famile. Über viele Jahre hinweg hab ich die Reihe genossen und immer wieder angeschaut. Auch ist dies eine der Serien die im vergleich mit den heutigen in meinen Augen deutlich besser abschneidet.


    Ich musste ernsthaft überlegen welche der beiden Serien meine Stimme bekommt. Letztendlich hab ich mich aber für The Pacific entschieden.

  • Hier muss ich sagen, das ich beide Serien nicht kenne.(Schande über mein Haupt ich weiß)


    Daher habe ich hier so ziemlich nach meinem Bauchgefühl abgestimmt und daher ging meine Stimme an Friends klang für mich einfach ein bisschen besser ^^´