Gestern war ich in 1 1/2 Ritter sehr lustig und zu empfehlen!!
Letzter Kinofilm? (Mit Meinung)
-
-
Hab mir gestern Abend "Australia" angesehen, mit Hugh Jackman, Nicole Kidman und David Wenham - Regie Baz Luhrman. Der Film an sich hat mir ganz gut gefallen. Trotz einer etwas längeren Laufzeit von knapp 155 Minuten (ohne Abspann) kamen eigentlich keine Längen oder langweiligen Stellen zu Stande. Das grandiose Spiel von Jackman war ein rießen Spass - etwas so kerniges, herbes und männliches findet man nur selten in einem Film, auch Kidman macht ihren Teil gut.
-
Lili/Lindsey
3. Jan in Bett time Storry´s -
Bedtime Stories am 29.12
-
Tintenherz <3 find auch die 3 bücher gut
-
ka, ist schon zu lange her...^^"
-
TWILIGHT!!!! am 15.1
-
Hab mir gestern "Der fremde Sohn" und danach gleich noch "Operation Walkyre" angesehen. "Der fremde Sohn" hat mir sehr gut gefallen, abgesehen davon, das er vielleicht etwas zäh anläuft. Aber schon alleine die schauspielerischen Leistungen trösten darüber mehr als hinweg. Die Handschrift von Clint Eastwood ist mehr als deutlich.
Bei Operation Walkyre habe ich im Prinzip alles bekommen was ich erwartet habe. Tom Cruise spielt gewohnt steif, so das er von so gut wie jedem in seiner Nähe an die Wand gespielt wurde - abgesehen mal von diesem blassen Adolf Hitler Darsteller (Hier wurde in dem Film "Der Untergang" die Messlatte von Bruno Gantz unerreichbar hoch gelegt) Unterm Strich bietet der Film unterhaltsam gemachte Geschichte mit einigen Hollywoodmodifizierungen - kann man gesehen haben, muss man aber nicht... -
ich war in bolt am 23.1
-
Der seltsame Fall des Benjamin Button
-
Mein letzter war Tropic Thunder
Mich hat zwar gewundert das der ab 12 ist aber okee^^ da die ersten Min. doch recht Blutig sind aber ist das ja
eh recht XD aber von der komik sehr gut kann ich nur gut heißen -
Max Payne, nachm film sofort wieder die games dazu gezockt ^^
-
mein letzter kinofilm war "Operation Walküre - Das Stauffenberg Attentat" und es war LANGEWEILIG, ne Geldverschwendung oo
-
Hab mir am Samstag erst "96 Hours" angesehen und danach "Freitag der 13."
-
Ich habe zuletzt Sieben Leben (engl:"Seven Pounds") im Kino geschaut. Ich muss sagen, dass Will Smith hier seinen Job sehr gut gemacht hat. Der Stil des Filmes lässt zu keiner Zeit das Gefühl zu, dass es ein Happy End geben könnte.. Sehr gute Arbeit hat Hollywood hier geleistet.
-
Joa Sieben Leben war nice ^^ Ich will auch Quallen als Haustiere *überleg* natürlich kommen die nich gegen deine KillerTurtle an ^^
-
Logen, mein Turtle ist immer noch der coolste Assasin überhaupt, siehts ihn nicht, hörst ihn nicht( außer er hat Hunger ) und dann ist er schon neben dir und beisst zu.....
-
The Animal halt ^^
-
Heute: Der Vorleser und danach Underworld - Aufstand der Lycaner
-
Twilight <3
Ich fand den Film toll aber naja es gibt auch bessere ''Vampir'' Filme aber das war eher so romantisch und ich fands eben ganz gut :)