Alle Til Schweiger und Elyas M'Barek Filme.
Und 99% aller Videospiel Verfilmungen
Alexander Marcus inkl. Filme
Ich musste sofort an die Far Cry Verfilmung denken! Natürlich mit meiner Lieblingshassperson Till Schweiger!
Das war übelster Schund!
Die Realverfilmung von
Die Legende von Aang – Wikipedia
Hat nicht umsonst ein paar Himbeeren gewonnen und IMDB Score von 4.0 ist auch nicht dolle.
Spontan fällt mir da "Dragonball Evolution" ein.
Til Schweigers 'Filme'.
Ich würde diesen absoluten Schund nicht mal schauen, wenn man mir Geld geben würde. Die einzige Rolle in der ich Til Schweiger sehe und die wirklich perfekt für ihn ist: Hugo Stiglitz. Weil er fast nicht redet und die Rolle doch iwie cool ist. Das wars auch schon.

"Die Wilden Kerle". Bin letztes Jahr über eine Reaction auf Youtube gestolpert und meine Güte, dachte immer das wären so tolle Filme für Kinder mit den Thema Fußball, aber naja xD. Falls sich jemand ansehen will was ich meine Gronkh hat dazu einige Reactions.
"Die Wilden Kerle". Bin letztes Jahr über eine Reaction auf Youtube gestolpert und meine Güte, dachte immer das wären so tolle Filme für Kinder mit den Thema Fußball, aber naja xD. Falls sich jemand ansehen will was ich meine Gronkh hat dazu einige Reactions.
2BG ?
Iron Man
Der wohl unsympathischste Held aller Zeiten. Großkotzig, arrogant, selbstverliebt ... und das nicht mal auf eine ironische Art und Weise.
S.A.W. V
Eigentlich schon S.A.W. IV, da der Filmreihe ohne Jigsaw was elementares fehlt.
I am Legende
Oberflächliche Horror Handlung in der sich jedoch so ziemlich alles nur um MC Will Smith dreht. War damals ernsthaft enttäuscht.
The Witcher - Die Serie
Fehler wie das falsche einsetzen von Zeichen oder das Fehlen des Silberschwerts sind nunmal keine Kleinigkeiten und beweisen das es Netflix weniger um Korrektheit ging als darum möglichst viel Geld zu machen.