Leute aus Hessen

  • Unter der Woche kann ich halt frühestens ab 19 Uhr bis maximal 21 Uhr. Am Wochenende bin ich weniger eingeschränkt. Und es ist weniger stressig für mich. Daher lieber WE.

    Thou shalt not follow the NULL pointer, for chaos and madness await thee at its end.

    (aus: "The Ten Commandments for C Programmers" von Henry Spencer)

  • Soa. Ich war derweil nicht untätig und habe ein weing recherchiert, wann und vor allem was wir denn feines in Frankfurt unternehmen könnten. Wenn euch das Datum usw. nicht zusagt, nennt mir bitte mögliche Alternativen. x)



    Samstag, den 21.11.

    • Hier konnte ich keine all zu interessanten Veranstaltungen in Frankfurt finden. Wenn ihr Interesse an Kultur habt, würde ich mich über Sehenswürdigkeiten erkundigen.
    • Alternativ könnten wir natürlich auch einfach so durch die City schlendern oder uns in eine Bar, Café oder (notfalls) in ein MC Don setzen.


    Samstag, den 28.11.

    • Frankfurter Weihnachtsmarkt --> An diesen Tag würde dort auch das "Große Stadtgeläute" mit bis zu 50 Glocken stattfinden. Näheres siehe Link.
    • Bornheimer Designmarkt

      • Beides wäre problemlos mit der S/ U- Bahn zu erreichen.
    • Alternativ natürlich siehe 21.11.
  • Mein Mann hat jetzt seine Geburtstagsfeier auf den 21.11. gelegt, da bleibt mir also nur noch der 28. (Oder eben im Dezember.)
    Designmarkt klingt ganz interessant, wusste nicht, dass es sowas gibt... 8| Aber tendenziell ist mir sowas in ner Gruppe zu voll, das betrifft natürlich insbesondere auch den Weihnachtsmarkt. Heißt nicht, dass ich nicht mitmache, wenn ihr gerne dorthin wollt. Hab dagegen aber kein Problem damit, einfach so "in der Stadt rumzuhängen" und sich einfach gemütlich irgendwo reinzuhocken (Café/Bar/..). Muss ja nicht grad ein Fast-Food-Restaurant sein. ^^

    Thou shalt not follow the NULL pointer, for chaos and madness await thee at its end.

    (aus: "The Ten Commandments for C Programmers" von Henry Spencer)

  • Ich würde sagen, dass wir den 28. November erst einmal als Datum festhalten und wir dann gemütlich durch die City schlendern. Wie klingt das?
    Habt ihr schon 'ne Idee wo wir uns genau treffen wollen? Ich persönlich werde mit der Bahn anreisen und bin relativ flexibel was das an geht.


    Es wäre natürlich super, wenn sich uns noch ein paar Acgler anschließen würden.
    Kommt schon, traut euch! Wir beißen auch nicht. x)

  • Hauptbahnhof wäre für mich am Besten zu erreichen, Hauptwache ginge aber auch.

    Thou shalt not follow the NULL pointer, for chaos and madness await thee at its end.

    (aus: "The Ten Commandments for C Programmers" von Henry Spencer)

  • Ich hatte vor diesem Thread den BaWü-Thread verfolgt. Da hatten einige zugesagt und beim Treffen waren dann zwei Leute.
    Also von mir aus gerne in einer kleineren Gruppe, solange dann auch wirklich alle, die zugesagt haben, kommen. ^^ Oder eben Bescheid geben, wenns doch nichts wird. Bei kleinen Gruppen bekommt man wenigstens von jedem mal was mit.

    Thou shalt not follow the NULL pointer, for chaos and madness await thee at its end.

    (aus: "The Ten Commandments for C Programmers" von Henry Spencer)

  • Ich komm aus einem kleinen Ort zwischen Fulda und Kassel :cat:

    Wenn du Interesse hast und dir Frankfurt nicht zu weit zum fahren ist, kannst du dich uns liebend gern anschließen. Da du ja auch recht neu in der Community bist, wäre es natürtlich eine gute Möglichkeit ein paar Gleichgesinnte näher kennen zu lernen.

    Zitat von Eclipse

    Ich hatte vor diesem Thread den BaWü-Thread verfolgt. Da hatten einige zugesagt und beim Treffen waren dann zwei Leute.
    Also von mir aus gerne in einer kleineren Gruppe, solange dann auch wirklich alle, die zugesagt haben, kommen. Oder eben Bescheid geben, wenns doch nichts wird. Bei kleinen Gruppen bekommt man wenigstens von jedem mal was mit.

    Das hatte ich auch mitbekommen aber ich muss ehrlich sagen, dass ich bei unsere Runde mit mehr als zwei Leute rechne. Da bin ich guter Dinge. x)



    Back to topic.
    Ich denke, dass wir uns direkt am Frankfurter Hauptbahnhof treffen sollten. Von dort aus können wir ja spontan entscheiden wo es genau hingehen soll. Ich bin momentan am überlegen, ob es jetzt schon Sinn macht die genaue Uhrzeit fest zu legen. Wie seht ihr das?

  • Uhrzeit kann man ruhig schon ausmachen, denke ich. Wüsste nicht, was es für Vorteile bringt, das später festzulegen.
    Ich bin jedenfalls, da es ja ein Samstag ist, zeitlich nicht eingeschränkt. Also von mir aus 13 Uhr, 15 Uhr, 17 Uhr, wann auch immer. Nur vllt nicht grad 9 Uhr früh.

    Thou shalt not follow the NULL pointer, for chaos and madness await thee at its end.

    (aus: "The Ten Commandments for C Programmers" von Henry Spencer)

  • Wenn du Interesse hast und dir Frankfurt nicht zu weit zum fahren ist, kannst du dich uns liebend gern anschließen. Da du ja auch recht neu in der Community bist, wäre es natürtlich eine gute Möglichkeit ein paar Gleichgesinnte näher kennen zu lernen.



    Ne Frankfurt ist leider zu weit weg um da mal eben hinzufahren xD

  • @Meownie
    Das ist schade aber du kannst ja die Möglichkeit im Hinterkopf behalten. x)


    Okay, dann schlag ich mal 13 Uhr vor. Auf 9 Uhr morgens hätte ich auch keine Lust. :P
    Wie steht ihr zum Thema Handynummern austauschen? Ich bin dafür, damit wir uns im Notfall kontaktieren können.

  • Wie steht ihr zum Thema Handynummern austauschen? Ich bin dafür, damit wir uns im Notfall kontaktieren können.


    Bin auch dafür.

    Thou shalt not follow the NULL pointer, for chaos and madness await thee at its end.

    (aus: "The Ten Commandments for C Programmers" von Henry Spencer)

  • Oha das schaut man mal eine kurze Zeit lang nicht rein weil viel auf Arbeit los ist :onion-stress: sry :/


    Ich bin natürlich auch dabei der 28. November past mir auch sehr gut da hab ich noch Urlaub :thumbup: ich werde dann von Fulda aus starten mit dem Auto fals noch jemand eine mitfahrgelegenheit sucht könnt ihr euch gerne bei mir melden


    Handynummern austauschen ist eine gute idee ich denke ansonsten ist es etwas schwer sich zu finden

  • Willkommen zurück! Wie du siehst ist einiges passiert. x)
    Es freut mich, dass es bei dir auch zeitlich passen würde.
    Dann wären wir nun nach aller Vorraussicht 5 Personen. Gar nicht so übel.
    Hast du noch irgendwelche Vorschläge, oder Wünsche?