Der „Ich habe eine Frage“-Thread rund um Anime =)

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Hab grad Attack on Titan Season 2 beendet.
    Ist der Manga schon weiter als der Anime, oder muss ich so oder so auf Season 3 warten?

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

  • Da hier ja alles über Anime angesprochen werden kann, habe ich gleich mal eine Frage.


    Ich will mir einige Animebilder holen, dabei reden wir nicht über normale Poster, die man einrahmen kann (wobei ich mich auch über einen Link zu gerollten Animebilder freuen würde :D ), sondenr über diese Leinwände.
    Habe jetzt mal bei redbubble geguckt, da sieht man nur 0815 "Künstler" die Ihre Bilder ausm Internet ziehen und Sie auf ne Leinwand klatschen und das dann noch als Kunst verkaufen, an sich nicht verkehrt, wenn die Qualität stimmen würde, nur kleine Bilder auf ner großen Leinwand = gestreckte Bilder und verpixelt... :/

  • Und wo genau ist jetzt die Frage? :D:P
    Ich vermute, du möchtest ein paar Shop-Empfehlungen^^


    Meine letzten 2 Leinwanddrucke habe ich bei PrintArtGalery über Amazon gekauft. Mit der Qualität war ich zufrieden.
    Ansonsten habe ich mir auch ein Bild, welches ich im Internet in guter Qualität gefunden habe, von PosterXXL als Poster drucken lassen.


    Aber andere Personen hier im Forum haben bestimmt noch mehr und bessere Links für dich ;)

  • sagt hat hier Forum jemand die plastic memoris DVD hat weil wollte fragen ob bei euch wollte mal fragen ob bei euch die hüle auch so schrotig ist bei mir fliegen die DVDs relatief lose drin rum

  • ob bei euch die hüle auch so schrotig ist bei mir fliegen die DVDs relatief lose drin rum

    Es kann gut sein, dass die Disc-Halterung der Hülle diese nicht richtig erfasst und sich so die DVD, beispielsweise beim Liefertransport, herauslöst... Kann unter Umständen ein Produktionsfehler sein...

  • meiner an sicht nach liegt es er daran dass die hölle zu klein ist für DVDs aber gut aber du hast die DVD auch nicht choji ich hätte halt nur gerne gewusst ob andere dass Problem auch haben oder ob es an meiner doffheit liegt ich habe nämlich mit durara Volum 1 auch dass Problem dass eine DVD total lose ist und dann im schuber rum fällt und ich hab immer angst dass die kaputt gehen wen dann 2 DVDs aufeinander liegen

  • meiner an sicht nach liegt es er daran dass die hölle zu klein ist für DVDs aber gut aber du hast die DVD auch nicht choji ich hätte halt nur gerne gewusst ob andere dass Problem auch haben oder ob es an meiner doffheit liegt ich habe nämlich mit durara Volum 1 auch dass Problem dass eine DVD total lose ist und dann im schuber rum fällt und ich hab immer angst dass die kaputt gehen wen dann 2 DVDs aufeinander liegen

    So wie du es beshreibst, kann es nur die Halterung sein, manche sind etwas robuster und besser produziert, andere nicht so, ich weiß nicht mehr bei welchem Anime, aber da bestand das gleiche Problem, dass die Halterung für die Disc zu weich war und bei leichter Erschütterung schon rausgeflogen ist, bei Durarara ist das bis jetzt noch nicht passiert, kann es sein, dass irgendwas an der Halterung abgebrochen ist?

  • genau dass hab ich bei der durara DVD auch aaber plastic ist ganz neu ´heute ausgepackt beija gut solange sie DVD nicht kaputt geht ist ja auch egal

  • genau dass hab ich bei der durara DVD auch aaber plastic ist ganz neu ´heute ausgepackt beija gut solange sie DVD nicht kaputt geht ist ja auch egal

    Ist egal ob das ne oder gebraucht ist, wenn es bei der Produktion oder der Zwischenlagerung schon zu stärkeren Erschütterungen kam, dann ist klar, dass auch ne neue DVD in dem Punkt defekt sein kann, ich sagte jam hatte ich auch damals, Anime neu gekauft und dann war ein Zahn rausgebrochen bei der Halterung, was das ganze instabil gemacht hat.


    Ist im übrigen keine Seltenheit.

  • genau dass hab ich bei der durara DVD auch aaber plastic ist ganz neu ´heute ausgepackt beija gut solange sie DVD nicht kaputt geht ist ja auch egal

    Wenn die DVD so neu ist, würde ich sie sofort beim Händler reklamieren. Ich weiß nicht, wie lokale Händler das handhaben, aber online hatte ich noch nie Probleme, eine DVD/CD mit Schäden umzutauschen.


    Diesen Defekt würde ich so nicht hinnehmen wollen, nicht bei einer Neuanschaffung.

  • Hallo,


    ich suche alle Animes die es so gibt, mit Tier Humanoide
    Es dreht sich hierbei, um Menschen ähnliche Tiere. Sprich auf zwei beine Laufend, Sprechend.




    Hierbei fallen mir Spontan


    Shin Megami Tensei - Tokyo Revelation - Kobolds
    Hitsugi no Chaika Avenging Battle - Demi Humans
    Hai to Gensou no Grimmgal Kobolds
    Slayers The Book of Spells - Werewolf
    Slayers Try - Lizards


    Slayers Next Episode 2 - anthro Warrior
    Mouryou Senki Madara OVA - anthro wolves
    Record Of Lodoss - Wolf Kobolde, Echsenmenschen und Tiermenschen



    Also alle Animes mit Tiermenschen, Tierdämonen, Kobolden, Echsen bitte hier Posten

  • Zählt Dragonball?
    Akira Toriyama zeichnet Statisten (z.B. Zuschauer im Publikum) gerne mal als humanoide Tiere, und auch manche Gegner könnte man als humanoide Tierwesen zählen.
    In Dragonball Z wurde das ganze allerdings deutlich weniger.

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

  • @Lopa Habe deine Frage mal hierher verschoben...


    Wo mir noch Tiermenschen, Tierdämonen, etc. über den Weg liefen...


    "The Vision of Escaflowne" ("Merle" ist eine humanoide Katze)
    "Das Leben des Budori Gusko" (Alle Protagonisten sind humanoide Katzen)
    "Das Königreich der Katzen" (Titel sagt schon alles :D )
    "Der Junge und das Biest" (Jede Menge Tiermenschen)
    "Summer Wars" ("King Kazma" ist ein humanoider Hase, jedoch nur in der virtuellen Realität)
    "Porco Rosso" (Der Hauptprotagonist hat sich in ein "Schwein" verwandelt)
    "Blue Submarine No. 6" (Diverse Fisch-Humanoide)

  • @Chojin


    danke für die Antworten


    "The Vision of Escaflowne" ("Merle" ist eine humanoide Katze) k
    "Das Leben des Budori Gusko" (Alle Protagonisten sind humanoide Katzen) kenne ich noch gar nicht, danke
    "Das Königreich der Katzen" (Titel sagt schon alles )
    "Der Junge und das Biest" (Jede Menge Tiermenschen)
    "Summer Wars" ("King Kazma" ist ein humanoider Hase, jedoch nur in der virtuellen Realität) kenne ich noch gar nicht, danke
    "Porco Rosso" (Der Hauptprotagonist hat sich in ein "Schwein" verwandelt)
    "Blue Submarine No. 6" (Diverse Fisch-Humanoide)

  • In welcher Reihenfolge guckt man die hier erschienen Rurouni Kenshin Teile? Und bringen die ohne das Wissen aus der Serie überhaupt was?

    Meinst Du mit Teilen die Filme und OVAs?
    Dann zu allererst "Trust and Betrayal" - das ist quasi die Vorgeschichte. Die Serie sollte man schon schauen, da die ersten beiden Arcs das widerspiegeln, was die ersten beiden Arcs des Manga zeigen (den dritten Arc der Serie kann man knicken, da hat das Studio Bullshit gedreht, weil der Manga noch nicht so weit war - IMO ist aber der dritte Arc im Manga der beste). Ohne die Serie fehlt Dir halt schon ein Stück.
    Ich kenn mich jetzt mit den neueren Sachen wie dem Liveactionmovie und "Shin Kyoto Hen" nicht so aus, aber sicher ist, dass man "Chapter of Atonement" zum Schluss sehen sollte. Der Film "Ishinshishi e no Reuqiem" kann man zwischendrin anschauen, der ist eher random. "Shin Kyoto Hen" ist eine Neufassung des Kyoto-Arc, aber mehr aus der Sich von Misao.

  • Meinst Du mit Teilen die Filme und OVAs?Dann zu allererst "Trust and Betrayal" - das ist quasi die Vorgeschichte. Die Serie sollte man schon schauen, da die ersten beiden Arcs das widerspiegeln, was die ersten beiden Arcs des Manga zeigen (den dritten Arc der Serie kann man knicken, da hat das Studio Bullshit gedreht, weil der Manga noch nicht so weit war - IMO ist aber der dritte Arc im Manga der beste). Ohne die Serie fehlt Dir halt schon ein Stück.
    Ich kenn mich jetzt mit den neueren Sachen wie dem Liveactionmovie und "Shin Kyoto Hen" nicht so aus, aber sicher ist, dass man "Chapter of Atonement" zum Schluss sehen sollte. Der Film "Ishinshishi e no Reuqiem" kann man zwischendrin anschauen, der ist eher random. "Shin Kyoto Hen" ist eine Neufassung des Kyoto-Arc, aber mehr aus der Sich von Misao.

    Danke dir :)
    Ich meinte alles was bei Kazé raus kam, also 3 OVA VÖ und ein Film wenn ich nichts übersehen hab. An die Realfilme hatte ich jetzt gar nicht gedacht. Mal sehen ob ich dann mal reingucken werd :)