Kaum jemand hätte am Anfang damit gerechnet, dass unser monatliches Communityevent so lange durchhalten würde. Wir feiern im Oktober 2015 nun sogar mit dem 24. ACG TS3 Community Stammtisch unser zweijähriges Stammtisch-Jubiläum. Dieses mal wieder an einem Samstag, den 17. Oktober 2015 und ausnahmsweise zwei Stunden früher als üblich, nämlich ab 18:00 Uhr.
Hintergrund des früheren Beginnens ist mein Aufenthalt in China während dieser Zeit, ich muss die sechs Stunden Differenz zwischen Deutschland und China also irgendwie im möglichen Rahmen halten, was einen Stammtisch ab 18:00 Uhr für euch und ab Mitternacht für mich bedeutet. Fair oder?
Wie funktioniert das Ganze?
Es ist keine Anmeldung notwendig und ganz einfach: Headset einstecken, TS3 installieren & starten und auf unseren Server unter ts3.anime-forum-germany.de verbinden.
Keine Lust zu reden? Auch Zuhörer sind jederzeit willkommen. Natürlich müsst ihr nicht bis zum Stammtisch warten und könnt auch jetzt schon einen Blick in unser TeamSpeak werfen, er ist für euch 24/7 geöffnet. Ob andere Leute im TeamSpeak auf euch warten oder Ihr einen Moment der Stille habt könnt Ihr auf unserer TeamSpeak-Statusseite vorab in Erfahrung bringen.
Dieses mal gibt es auch wieder eine 24. ACG TS3 Community Stammtisch.ics um den Termin komfortabel in eurem Kalender eurer Wahl eintragen zu können, egal ob Android, iOS, Windows oder Mac.
Und nochmal für die Lesefaulen Leute unter uns:
Samstag, 17. Oktober 2015 ab 18:00 Uhr