Leute aus Baden-Württemberg

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Hola~


    Suche Leute aus Baden-Württemberg, die mal Lust auf ein Anime/Manga Treffen hätten~~


    Wenn sich paar Leute melden, können wir ein Treffen vereinbaren.^..^.

  • Wenn du schon Erfahrungen hast, wäre ich dir sehr verbunden, diese mit mir zu teilen.^..^.


    Würde halt eins machen ab Min. 5 Personen die sicher kommen und nich so "aach weiß nich"

  • Wenn du schon Erfahrungen hast, wäre ich dir sehr verbunden, diese mit mir zu teilen.^..^.


    Würde halt eins machen ab Min. 5 Personen die sicher kommen und nich so "aach weiß nich"

    Na ja, was soll ich da groß teilen? Ich hab mir auf Deutsch n Bein ausgerissen für Treffen, nur um nacher zu zweit oder dritt dazustehen. Wir hatten auch Leute dabei, die fest zugesagt hatten und dann doch nicht kamen; da war ich ehrlich gesagt etwas enttäuscht über die "Zuverlässigkeit" einiger Leute.
    Ich persönlich habe resigniert ein weiteres Treffen zu organisieren - sollte aber eins stattfinden, dann wäre ich zumindest dabei ;)

  • @Fenrir ich hätte Neon, wenn es nicht allzuviele Leute sind. Und ich werd dir Bescheid geben, wenn ich paar mehr zusammengetrommelt hab .^..^.


    Update: hab jz eine weitere Person sicher, die ich nicht aus dem Forum kenne! Datum etc können wir ja mal in ner Konfi besprechen

  • Abhängig davon, wo das Treffen stattfindet, wäre ich evtl. auch dabei - vorausgesetzt, bayerische Schwaben werden toleriert ;) Bei dem Treffen in Ulm, das schon stattgefunden hat, war ich da; das in Stuttgart hat bei mir zeitlich nicht gepasst.

    "... and then off to violin-land, where all is sweetness and delicacy and harmony ..."
    -- Sherlock Holmes to Dr. John Watson in Arthur Conan Doyle's "The Red-Headed League"


    "Each of us has Heaven and Hell in him, Basil," cried Dorian with a wild gesture of despair.
    Oscar Wilde: The Picture of Dorian Gray. Chapter 13.

  • Herkunft ist egal XDD Also, ich werd demnächst ne Konfi erstellen mit allen, die Interesse haben. Dort können alle erstmal die Orte vorschlagen sowie die Tage an denen sie Zeit hätten, etc

  • Das denk ich mir auch. Eine kleine, aber feine Gruppe.^..^.


    Also, dann machen wirs hier im Thread.


    Orte, die ich vorschlagen würde wären Ulm oder Stuttgart.


    Tag, am besten Samstags, da dort die meisten Frei haben.


    Schreibt einfach, was ihr gut findet, btw wann.


    Ort:
    Wochentag:
    Monat ca:

  • Mir ist es ebenfalls egal ob Stuttgart oder Ulm, auch Karlsruhe oder Mannheim/Heidelberg kämen für mich noch in Frage, auch wenn hier die Anreise weiter wäre ;)
    Samstag bietet sich natürlich am Besten an, aus den oben genannten Gründen. Und der Monat ist mir eigentlich auch schnuppe, nur vielleicht nicht ZU knapp vor Weihnachten, das wäre etwas streßig ^^"

  • Ich würde deswegen entweder Mitte November oder nächstes Jahr mal vorschlagen, da ich ums Weihnachtsfest herum nicht da sein werde.^^

  • Ich versteh nicht, warum man immer ein Datum so weit in der Zukunft angibt, also ich kann so weit nicht planen. ;;


    Da ich ursprünglich aus der Nähe Mannheim/Heidelberg komme, wäre ich dort dabei, wenn es bei mir zeitlich passen würde. Karlsruhe könnte ich mir auch noch vorstellen.


    Da ich jetzt noch nicht sagen kann, wann ich da bin, werde ich kein Zeitpunkt nennen. Wenn ein Zeitpunkt fest steht werde ich sehen, ob es bei mir passt oder nicht (zumindest 1-2 Wochen vorher).


    :lovex:

  • @Kona-chan einen genauen Tag will ich auch nicht bis jz^^,


    Ich werde dieses und nächstes Jahr sehr viel Unterwegs sein, und habe deswegen weniger Zeit etc, was andere evtl auch haben. Es ist jediglich ein Richtwert.


    Für mich persönlich wären Ulm oder Stuttgart besser, da ich vom Bodensee bin und sonst erstmal 4h lang fahren darf dafür

  • Samstag bietet sich natürlich am Besten an, aus den oben genannten Gründen. Und der Monat ist mir eigentlich auch schnuppe, nur vielleicht nicht ZU knapp vor Weihnachten, das wäre etwas streßig ^^"

    Ist bei mir genauso.


    Was Orte betrifft, wären meine Präferenzen 1. Ulm (da das noch mit dem DB-Bayernticket erreichbar, also für mich deutlich günstiger ist) und 2. Stuttgart. Ob ich bis nach Heidelberg oder Mannheim fahren würde, kann ich noch nicht sagen. Vielleicht, vielleicht ist mir das dann aber auch für einen Tag zu weit/zu stressig.

    "... and then off to violin-land, where all is sweetness and delicacy and harmony ..."
    -- Sherlock Holmes to Dr. John Watson in Arthur Conan Doyle's "The Red-Headed League"


    "Each of us has Heaven and Hell in him, Basil," cried Dorian with a wild gesture of despair.
    Oscar Wilde: The Picture of Dorian Gray. Chapter 13.

  • Also, würde mal vorschlagen, irgendwann im ersten Quartal des nächsten Jahres, und dann Stuttgart oder Ulm, je nachdem, wo mehr hinwollen