Hallo Anime Community

  • Hi Leute,


    ich bin ganz neu hier im Forum und wollte mich einfach mal kurz vorstellen.
    Ich komme aus der nähe von München und bin 25 Jahre alt. Ich habe mir früher bereits Animes wie z. B. Naruto, Naruto Shippuuden, Dragonball (und Z), angesehen. Mittlerweile (ja man wird auch älter ;) ) stehe ich eher auf "richtige" Animes, jedoch habe ich noch nicht viele gesehen. Animes die ich gesehen habe und die mir sehr gut gefallen haben sind: Tokyo Ghoul, Death Note, Highschool of the Dead und Highschool DxD (ja ich weis viele halten es für pervers, allerdings finde ich die Ecchi Parts eher belustigend).
    Auf Mangas stehe ich überhaupt nicht, da ich generell nicht der Mensch bin, der gerne liest.
    Hoffe hier nett Leute kennenzulernen und viel über Animes zu erfahren.


    Gerne könnt ihr mir Animes, die euch gefallen vorschlagen (vll anhand der von mir gelisteten Animes, auch wenn es noch nicht viele sind) :thumbup: Das wäre echt super!


    Ansonsten wünsche ich allen viel Spaß hier im Forum und hoffe wir werden ein paar nette Konversationen zusammen haben



    Gruß Atton / Chris

  • Hallo und herzlich willkommen hier bei uns im Forum =)


    Wenn Du Dir Anime empfehlen lassen möchtest, dann schau doch mal hier vorbei --> Was könnt ihr mir empfehlen? :) Unsere Mitglieder helfen Dir hier gerne weiter ;)

    Auf Mangas stehe ich überhaupt nicht, da ich generell nicht der Mensch bin, der gerne liest.

    Boooh! :thumbdown:
    [/joke] ^^

  • Highschool DxD (ja ich weis viele halten es für pervers, allerdings finde ich die Ecchi Parts eher belustigend).

    Dann bin ich ja nicht alleine, denn ich finde die Ecchi Parts ebenfalls sehr belustigend. Ein sehr amüsanter Anime! Obwohl ich kein Fan von der Genre Ecchi bin.


    Ich bin selbst seit gestern erst angemeldet, heiße dich aber herzlich Willkommen!

  • Bienvenido


    Du wirst dich niemals Otaku nennen dürfen.


    Wie kann man keine Manga lesen? O.O
    Die Anime sind teilweise komplett anders als die Anime und wenn du von Tokio Ghoul den Manga kennst, findest den Anime Scheiße..


    Greetings

  • Das eine hat mit dem anderen einfach nichts zu tun. Ich lese generell einfach nicht gerne und deshalb auch keine Mangas. Es ist das gleich wie bei Büchern und Filmen. "Ich hab das Buch gelesen, der Film ist scheiße" ... "Ich hab das Buch nicht gelesen, aber der Film ist auf jeden Fall super".
    Außerdem heißt die Seite anime-community und nicht manga-community oder?! :P

  • Nun, wie will man sich als Otaku bezeichnen, wenn man keine Manga liest?


    Was Bücher angeht, verstehe ich. Manga sind ja bloß Bilder mit Texten o.o


    Aber jedem das seine.

  • Nun, wie will man sich als Otaku bezeichnen, wenn man keine Manga liest?


    Was Bücher angeht, verstehe ich. Manga sind ja bloß Bilder mit Texten o.o


    Aber jedem das seine.

    Wer sagt, dass ich mich als Otaku bezeichnen will?! :D Außerdem bedeutet Otaku soviel wie Nerd/Geek, was wiederum nichts mit Mangas zu tun hat :P
    Vielen dank!

  • Hey, Herzlich willkommen in Forum!


    Bin selbst n Neuling und ich denke, du wirst dich genau so schnell hier Einleben wie ich :) !

    Vater unser auf dem A-Spot,
    Geheiligt werde deine Awp,
    dein Frag komme,
    dein Headshot geschehe,
    wie in nuke so auf dust.
    Unsere tägliche HE gib uns heute.
    Und vergib uns unsere Teamkills,
    wie auch wir vergeben unseren Teammates.
    Und führe uns nicht zum Cheaten,
    sondern erlöse uns von den Flamern.
    Denn dein ist das Aim und die Taktik und die Fraggeilheit in Ewigkeit
    Gaben