Ex4mp1e Nee, schaue ich mir aber definitiv mal an
Ohhhh ich denke du wirst es lieben. :D
Bis Level 30 kann ich dir auch Tipps geben, falls du welche brauchst... bei Level 30 häng ich aktuell selber seit ein paar Wochen und komme nicht weiter ._.
Ex4mp1e Nee, schaue ich mir aber definitiv mal an
Ohhhh ich denke du wirst es lieben. :D
Bis Level 30 kann ich dir auch Tipps geben, falls du welche brauchst... bei Level 30 häng ich aktuell selber seit ein paar Wochen und komme nicht weiter ._.
Erika Hast du notpron schon gezockt?
http://notpron.org/notpron/
Tasuki Ach so, ich wusste nicht mal dass so was erlaubt ist; also mit den bemalten Karten auf Turnieren :D
Sind sie auch nicht. Zumindest nicht per se. Aber eben auch nicht per se verboten.
Das ist immer eine Einzelentscheidung pro Karte und muss vor dem Turnier mit dem jeweiligen Head-Judge abgeklärt werden.
Puff!
Mindestens 2 Monate vor Geburtstag/Weihnachten sollte es ein Kaufverbot für die Leute geben
Aber womit soll ich denn dann die Leere in mir füllen, wenn nicht mit Konsum? :(
/s
Bei uns gibts immernoch die guten alten "Wunschzettel" bzw. die alljährliche Frage: was wünschst du dir denn. So kann man unbeliebte Geschenke praktisch ausschließen.
Das fand ich schon immer nicht so cool.
Also klar, als kleines Kind dem Weihnachtsmann einen Wunschzettel geben, klar. Das macht noch Sinn.
Aber wenn man irgendwann weiß wer die Geschenke kauft... Meh.
Ich verstehe, dass Eltern irgendwann nicht mehr so sehr mitbekommen, was für Interessen die Kinder haben... aber find ich trotzdem immer irgendwie doof.
Ich weiß mittlerweile auf die Frage "Was möchtest du haben?" auch meistens gar nicht mehr was ich sagen soll. Ich verdiene mittlerweile mehr Geld als meine Eltern; wenn ich also irgendwas im unteren Preissegment haben möchte, dann kaufe ich es mir einfach. Und wenn Sachen so teuer sind, dass ich sie mir nicht einfach so kaufe, dann sind die Sachen zu teuer, um sie mir von meinen Eltern zu wünschen.
Und irgendwie find ichs auch komisch, wenn ich jemandem sage, was ich geschenkt bekommen möchte. An dem Punkt kann man dann eigentlich auch einfach Gutscheine verschenken.
Ein netter Workaround ist es allerdings mMn wenn man den Partner / die Partnerin fragt. Die haben ja oft auch ne Idee was jemand brauchen könnte bzw. worüber man sich freuen könnte, aber der Beschenkte weiß dann vorher noch nichts von seinem Glück.
Insofern versuche ich mir für Leute entweder selbst passende Geschenke zu überlegen, oder ich frage beim Partner nach. ^^
Sitze aufm Sofa, schaue Friends und futter (vermutlich?) selbstgemachte Schokolade von Ake 😁
Hab am Mittwoch im LGS ein Polluted Delta mitgenommen... 🙈
Und im Adventskalender hatte ich kürzlich diesen Augenschmaus:
wenn du schon so fragst, ich scheitere schon am Anfang
Deine Maus hat mindestens zwei Maustasten. :)
Bisher haben wir 7 reguläre Schnitzelfinder zu verzeichnen - wie siehts aus, wollt ihr Hinweise? :)
Bei mir stand heute auch ein hübsch eingepacktes Paket vor der Tür!
Da ich einfach mal annehme, dass Ake das nicht persönlich vorbeigebracht hat - danke fürs Klingeln, DHL-Mann... :D
E3A67F0E-0992-44A8-B028-CA7281EE3BD2.jpg
D66E1C1A-8345-46C0-B3FE-8EDCC430ACEB.jpg
FED463D1-3BCD-471D-8AF8-E31AAF1FB5FE.jpg
Vielen Dank Ake :)
Bin sehr gespannt auf den Koawach, meine Freundin trinkt den immer supergerne, aber nur als Schoko, daher wusste ich gar nicht, dass es den auch in Lebkuchen gibt. 😱
Oh, auf der anderen Seite hatten ja noch mehr gratuliert!
Danke auch an den Rest. 🥺
Wolltest du deshalb das 12te Türchen haben?^^
Jap, hab das Türchen jedes Jahr. 😁
Ryomou Oooooder ihr dreht den Spieß einfach um und ekelt die Terror-Alte ausm Haus. 😈
Uhh, nice! Dürftest damit die zweite sein :D
Freut mich, dass es Spaß gemacht hat. ^^
Ex4mp1e Oaahhhh nicht dein Ernst oder??? Ich kann sowas nicht.
![]()
![]()
weiß irgendwer es die heutige Aufgabe für den Adventskalender ist?
Hehehehe. 😈 😈 😈
Ich sag mal 70% - nicht oft hier, aber dafür schon seit immer :D
Vielleicht findet ein noob ohne gear und gilde wie ich ja mal wieder etwas anschluss hehe
Ich schreib dir mal ne PN. ;)
Oh, da hast du aber eine seeehr alten Thread ausgebuddelt. Der ist mittlerweile ziemlich outdated, für sowas haben wir einen Extra-Bereich eingerichtet: Kontaktecke
Insofern mach ich hier mal zu. :)
Schade das man es nicht mal so eine Zeit lang spielen darf, ohne zur Kasse gebeten zu werden.
Ehm... doch. :D Darf man. Bis Level 20 kann man kostenlos spielen. ^^
Und auch danach kann man theoretisch weiter spielen ohne Geld auszugeben, weeeenn man entsprechend ingame genug Gold scheffelt. Kenne mehrere Leute die es schaffen ihre kompletten Abo-Gebühren mit Ingame-Währung zu bezahlen. :D
Ich selber zocke es nicht, da ich zeitlich aktuell andere Prioritäten habe, aber die Leute aus meiner Gilde sind schon fleißig am Zocken und es scheint zu gefallen. 👍🏻