Ich hasse dich! - Bei wem oder vllt auch was denkt ihr einfach nur F*ck you?

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich fĂŒr mehr Informationen.
  • Hey ihr lieben đŸ€—


    Gibt es Menschen, in eurem Leben, die ihr einfach abgrundtief hasst? Und wenn ja, wen und wieso? Wissen diese Menschen vielleicht sogar davon?


    Und das andere große Thema: Gibt es noch andere Dinge, die ihr hasst? Das kann alles sein, von eurem Job, ĂŒber lange Wartezeiten, bis hin zur deutschen Bahn oder vielleicht sogar irgendwelchen GegenstĂ€nden?

  • So einen Thread gibt's schon

  • So einen Thread gibt's schon

    Hatte ich gesehen, da stand aber, dass der letzte Eintrag schon ĂŒber 365 Tage her ist und man deswegen lieber nen neuen erstellen soll.

  • Ich glaube hassen wĂ€re das falsche Wort bei mir. Verabscheuen trifft es wohl eher. Und es gibt eine ganze Menge an Menschen, Persönlichkeiten, Institutionen, Parteien, Weltanschauungen uvm, die ich definitiv verabscheue. Einzelheiten aufzuzĂ€hlen, wĂŒrde allerdings den Rahmen sprengen...

  • Ich glaube hassen wĂ€re das falsche Wort bei mir. Verabscheuen trifft es wohl eher. Und es gibt eine ganze Menge an Menschen, Persönlichkeiten, Institutionen, Parteien, Weltanschauungen uvm, die ich definitiv verabscheue. Einzelheiten aufzuzĂ€hlen, wĂŒrde allerdings den Rahmen sprengen...

    Verscheuen finde ich auch gut, finde persönlich Abscheu ist nochmal krasser als Hass?

  • So einen Thread gibt's schon

    Ich hasse es, den alten Hass-Thread fĂŒr einen neuen Hass-Thread zu schließen, aber was soll's! :D Hier geht's nun weiter...

  • So einen Thread gibt's schon

    Ich hasse es, den alten Hass-Thread fĂŒr einen neuen Hass-Thread zu schließen, aber was soll's! :D Hier geht's nun weiter...

    Mir fehlt ein Lachsmiley bei den Reaktionen xD

  • Es gibt keine Menschen die ich wirklich hasse. Ich finde Hass auch sehr extrem, und es mĂŒsste schon arg viel passieren damit ich jemanden hasse. Hass ließe fĂŒr mich auch kein Miteinander mehr zu, da funktioniert nur noch konsequentes aus dem Leben streichen. Hass ist fĂŒr mich eine Emotion die im Grunde einhergeht mit Mordgedanken.


    Es gibt diverse Menschen, oder auch Arten von Menschen, die ich nicht leiden kann. Und denen ich auch ablehnend gegenĂŒber stehe. Mehr aber auch nicht.

  • Spontan fallen mir da auf jeden Fall Mittelspurschleicher ein.

    _______ Jack of all trades, master of none.

    mÍŹÌšÌœÍĄÍÌ­Í‹Ì»ÍąÌȘÌ“ÌŒÌÍ”ÌšÌ›ÍÍ˜ÌœÍ€Ì“ÌžÍąÌżÌ€ÌČÌłÌĄÍŁÍ‰Ì”Ì«Ì…ÌżÍ©ÍœÌ•ÌźÍŸÌčÌŹÒ‰ÍźÌĄÍ©ÌȘÌšÍąÍ„Í‰ÌšÌ‹ÌĄÍ˜áÌȘ̶̛̟̜͛̄̈͊ÌȘ̰̓ͧ̕͝ͅtrÌŸÌŸÍ ÍĄÍ†i̠͙̞̓҉ÌČÍąÌ€Í›ÍŸÌŸÌ‰ÍÍŠÍÌ‰ÍÍŽÍŠÌÌžÌ·ÌÍ”Í§Í„ÍŽÌ„ÌÇ̧̗̫͉̌̌̄̊̊ÌčÌ§ÍąÌ“Í­Ì‰Í©ÍŒÍ›Í ÌŠÌŽÌŒÌ‰Ì€ÌÍ Í‰ÍźÌ±Ì’ÌÌÌšÍ‘ÍŸÌłÌ€ÍšÍ–ÍĄÍ˜ÌżÍˆÌ…ÌÍŹÌÌ€Í”x̙͖̠̂͟ÌčÌ«ÌžÌ«Ì‰Í©Í§ÍˆÌÌŽÍźÌŸÍÍÍ˜Í…Í©Ì’ÍȘ̃̅--̟̞̉̃.Ì¶ÍąÌ­Ì–Í«-̧͞.̟-̻̑.͙̇-ÍźÌŁÍÌŹÍœ.͎̜͜-̭̈͐̐̀.ÌČ-͐.̶̏-.Ì™Ì”ÌżÌƒÌŽ-ÌČ̈́̀͞.̇


    Yugi

  • Es gibt keine Menschen die ich wirklich hasse. Ich finde Hass auch sehr extrem, und es mĂŒsste schon arg viel passieren damit ich jemanden hasse. Hass ließe fĂŒr mich auch kein Miteinander mehr zu, da funktioniert nur noch konsequentes aus dem Leben streichen. Hass ist fĂŒr mich eine Emotion die im Grunde einhergeht mit Mordgedanken.


    Es gibt diverse Menschen, oder auch Arten von Menschen, die ich nicht leiden kann. Und denen ich auch ablehnend gegenĂŒber stehe. Mehr aber auch nicht.

    Hmmm... manchen Menschen hatte ich definitiv schon Mordgedankem gegenĂŒber. Das wĂ€re auch mal ein interessanter Thread đŸ€”đŸ˜‚

  • Also bei mir gibt es tatsĂ€chlich auch gar nicht sooooo viele Menschen, die ich wirklich "hasse", gibt viele, die ich halt absolut nicht ab kann. Aber dennoch gibt es da ein paar Extrembeispiele.

    Mein Vater zum Beispiel. Er hat damals meine Mutter und mich verlassen, weil ihm sein Sport wichtiger war als die Familie (und ja das hat er auch wirklich so gesagt) und sich auch spĂ€ter nie um mich gekĂŒmmert. Er hat mittlerweile die beiden Kinder seiner neuen Frau adoptiert und mit ihr auch einen Sohn. Diese Familie war ihm immer wichtiger.

    Mein (zum GlĂŒck mittlerweile ehemaliger) Stiefvater (er weiß auch, dass ich ihn hasse, hat das aber glaube ich nie wirklich registriert, er ist auch nicht unbedingt der hellste), weil er meine Mutter scheiße behandelt hat und generell einfach ein riesen Arsch war.

    Und dann noch mein erster fester Freund. Er hat mich psychisch fertig gemacht und ist der Grund fĂŒr viele meiner Unsicherheiten und auch fĂŒr meine Eifersucht.


    Ansonsten hasse ich es noch mit den Öffis zu fahren. Gibt fĂŒr mich eigentlich nichts schlimmeres als mit der Bahn oder noch schlimmer mit dem Bus fahren zu mĂŒssen.

    Und im Regen raus zu mĂŒssen, das hasse ich auch.

  • Hmmm... manchen Menschen hatte ich definitiv schon Mordgedankem gegenĂŒber. Das wĂ€re auch mal ein interessanter Thread đŸ€”đŸ˜‚

    Ohne es böse zu meinen, aber bei richtigen Mordgedanken wĂŒrde ich mich selbst hinterfragen weshalb und vielleicht mal zum Psychologen gehen, denn das ist nicht normal.


    Ich selbst hasse niemanden, ich bin sogar gut darin geworden Menschen mit der Zeit zu verzeihen, die in meinen Augen schlecht zu mir waren. Hass bringt einen nicht weiter im Leben, eine gesunde Distanz und Ignoranz macht es auch.


    Es gibt eher TĂ€tigkeiten die ich hasse, aber im Normalfall meide ich das natĂŒrlich es sei denn es ist auf der Arbeit, aber da muss man mit den Augen zu und durch oder eine andere Lösung finden.


    ty Ryomou

    âžș ITS NOT A QUESTION OF CAN OR CANT

    IF YOU WANT TO DO IT, JUST DO IT âžș

  • MĂŒssten die Leute wenn es wirklich ernste Gedanken sind, aber meistens muss halt erstmal was passieren bevor es ernst genommen wird. đŸ€·

    Ist halt wirklich immer die Frage wie ernst es ist. Wenn bei gewissen Despoten in gewissen LĂ€ndern mal wieder von missglĂŒckten Attentaten berichtet wird denke ich mir schon manchmal "Schade, hĂ€tte auch klappen können". Und Gedanken wie "Dem Arsch da im Auto vor mir wĂŒnsche ich jetzt das ihm ein Amboss aufs Dach fĂ€llt" hat man ja schon ab und an mal. Das ist aber ja sowohl von richtigem Hass als auch von ernsthaften Mordgedanken noch weit entfernt, und erfordert auch ganz sicher keine professionelle psychiatrische Expertise. Ein kurzes Aufblitzen solcher Phantasien kann manchmal auch ein "FĂŒr die Menschheit wĂ€re es besser wenn es die Person nicht mehr gĂ€be" Gedanke sein.