Beiträge von Senp4iLove

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Shuusei Totsuka
    Ich hörte eine leise Stimme die mir, in einem Befehl gebenden Ton sagte, dass ich endlch aufwachen soll. Ich konnte nicht zuorden wem diese Stimme gehörte, doch sie klnah vertraut.


    Meine Augen öffneten sich langsam und aus dem ewigen Schwarz, was mich längere Zeit heimgesucht hatte, wurde der Gang indem ich den 1. Zombie erledigt hatte. Ich versuchte micj aufzurichten, doch sackte sofort wieder zu Boden. Deswegen entschied ich mich, mich auf den Rücken zu drehen und erstmam meine Ungebung zu untersuchen. Ich sah Takeru der schwer atment an der Wand angelehnt da saß und leicht besorgt zu mir sah.


    Ich versuchte mich an der Wand hochzudrücken, damit ich wenigstens auf eienr Höhe mit Takeru war. "Ich bin wohl in Ohnmacht gefallen, war die mentale Belastung wohl doch zu groß als ich erwartet hatte." Ich versuchte ein Lächeln aufzusätzen und somit Takeru zu beruhigen.


    Es war anscheinend schln spötee Abend, da die Mondstrahln durcj die Fenster vielen und den Gang in ihrem wundervollen weiß, blau schimmernden Farbe tränkte.

    Genji
    Bevor ich ihr antwortete, beobachte ich noch etwas länger unseren Nachbartisch.
    Der Nervige, geht sich eine weiter Portion holen und die Vampirin, verabschiedet sich um sich kurz danach zu dem dicken "Fotografen" zu setzen.
    Doch nun wandte ich mich zurück zu Hiko. "Also ich habe mich auf das Element Blitz spezialisiert, um genau zu sein, auf desen Anwendung auf Waffen. Aber trotzdem kann ich mein Elemt auch standartmäßig anwenden."


    Meine 1. Schüssel war leer und somit began ich die 2.. Genau zeitgleich, kam der Weißhaarige mit seiner 2. Portion und setzte sich wieder zu dem gefallenen Engel. Doch plötzlich machte er eine komisvje Grimasse. Was für mich mächtig merkwürdig aussah, war für die Schwarzhaarige leicht zu erkennen. Denn er musste einfach nur aufs Klo.


    Nacdem sie ihm den Weg beschrieben hat, widmete sie sich wieder ihren Essen.
    "Hey gefallener Engel!" Ich beugte mich zu ihr rüber. "Schon nervig sowas bei sich sitzen zu haben oder nicht?"

    Genji
    "Auch interessante Wahl." ich versuchte erstautn zu klingen. Sie stieß mich leicht mit ihren Elebogen und fragte, während sie mit ihrem Finger auf einen Tisch zeigt, ob wir jns dahin setzen wollen. Ironischer weiße, war der Tisch genau neben den 2 weiblichen Wesen die ich erst inspiziert hatte. Mit meinem Tablett, auf dem ich mir gleich 2 Ramen draufgegeben lassen hatte, setzte ich mich mit Hiko an den Tisch.
    Ich zerbrech meine Stäbchen in der Mitte und begann meine ersten Nudeln zu schlürfen. Nebenbei bemerkte ich, wie ein weißhaariger Typ sich zu den 2 neben uns gesetzt hatte und sie beinahe schon ausquetschte um an jegliche Information zu kommen die man ihm geben konnte. //Zu Glück sitzt er nicht bei uns, dass würde mir echt den Rest geben. Somal er jetzt schon nervt.//
    Ich wandte mich an Hiko "Dein Element ist also Feuer?" ich versuchte irgendwie mich mit ihr zu unterhalten, sonst könnte sie ja vielleicht irgendetwas anderes von mir denken und mein 1. Eindruck wäre zerstört.

    Genji
    Ich freute mich dass die Cafeterie eine ordentliche Größe besaß. Damit konnte ich nämlich schlussfolgern, dass auch das Essen dementsprechend gut schmecken musste.
    Doch als ich diese rießen Schlange sah, schlief mein Gesicht schon wieder ein. Nicht dass es mich irgendwie störte, ich hatte einfach nur hunger und wollte mein essen so schnell wie möglich bekommen.
    "Ich glaube ich werde den Ramen probieren, ist nämlich mein Leibgericht." Ich sah an die schon besetzten Tische und sah 2 Mädchen, die sich gerade anscheinend ein bisschen in die Haare hatten. Laut ihrer Aura, war die mit den braunen Haaren ein gefallener Engle und die andere mit den lila Haaren ein Vampier. //Was sich hier für Gesindel antrifft! Hauptsache sie machen keinen Ärger, sonst wirds echt ätzend.// Ich sah zu Hiko und fragte "Und? was nimmst du als Speiße?"

    Shuusei Totsuka
    Die Schritte kamen näher und näher, bis eine Hand langsam die Tür weiter öffnete. Die Tür ging so auf, dass ich hinter ihr stand, sodass Refina mich nciht sehen konnte.
    Ich wartete noch bis sie weiter raus auf den Gang gegangen ist und sprang aus meiner Ecke hervor. "Buuuuuuuuuu!" sagte ich laut, doch ncht zu Refina. Vor mir stand nämlich was ganz anderes als ich erwartet hatte.
    Ich sah in ein Gesicht wesen Unterkiefer fehlte und nur noch ein Auge hatte. Zuerst war ich total verwirrt, doch realisierte dann was vor mir stand. Es war wohl die wieder zum Leben erweckte Leiche eines Hausmädchens, dass wohl die ganze Zeit über, sich um das Haus gekümmert hatte.
    Sie sah mich und schwankte langsam auf mich zu und versuchte mcih mit ihren blassen Händen zu greifen um ihre verbleibenden Zähne in mich zu rammen.
    Ich wisch im letzte Moment aus und konterte mit einem Hieb gegen eines ihrer Beine. Es machte "knack" und sie viel zu Boden. Damit hatte ich die Oberhand gewonnen. Sie drehte sich auf den Bauch und versuchte sich mit ihren Händen zu mir zu ziehen.
    //Schon irgendwie erbärmlich so eien wehrlosen Zombie dabei zuzusehen, wie er versucht trotz Verletzung weiterhin seine Beute zu töten."
    Ich hob meinen Fuss und trat auf den Kopf des Zombies ein. Einmal... zweimal... dreimal.... und viermal musste ich auf ihn eintreten, ehe er nur noch irgendein Gemisch aus Blut, Gehirn und anderen Innereien war.
    Ich sah auf meinen Schuh der nun komplett rot vor Blut war. Aus neugier sah ich in den Raum aus dem der Zombie war.
    Dieser Anblick der mich dort erwartete, lies mich mich das erste mal übergeben.


    Der ganze Boden des Raumes war mit Blut überschwemmt und in mitten des Raumes lag eine komplett abgefressene Leiche eines weiter Hausmädchens. Man konnte ihre Rippen und somit auch die übriggebliebenen Organe genauestens beobachten. Links neben ihr lag eine weitere Leiche, wohl der Zombie der es irgendwie geschafft hatte in das Haus einzudringen. Ich wollte mcih gerade umdrehen und gehen, als ich ein Zombie typisches stöhnen hörte. Ich drehte mich um und sah wie diese abgenagte Leiche ihren Kopf zu mir gedreht hatte und mic mit ihren milschigen Augen ansah.
    Ich ging langsam auf sie zu. Ich hielt genau vor ihr an und kniete mich vor sie. "Sterbe in Frieden." Ich hob den Baseballschläger und schlug mit aller Kraft auf ihren Kopf. Auch ihr Blut spritzte mir gegen die Kleidung, sodass ich eigentlich sagen könnte, dass ich in Blut gebadet hatte.


    Endlich konnte ich diesen Anblick des Schreckens hinter mir lassen und wankte zurück auf den Gang. Doch weit kam ich nicht. Mir wurde schwindlig und auf einmla wurde mir schwarz vor Augen...

    Schön dass hier wieder die üblichen Kanditaten zusammen kommen XD.
    Klingt schon interessant, obwohl mir die Story schon wo anders her bekannt ist. .....hust....Final Fantasy XV... hust :D
    Was jetzt nicht heißt dass sie schlecht ist.
    Aber in die Gästeliste kannst du mich auch eintragen :up1:

    Genji
    Sie tippte mir auf dei Schulter und gin vorne weg. Sie ging durch die Gänge, als würde sie hier schon seit Ewigkeiten leben und alles in und auswendig kennen. Doch auch sie wusste nicht alles und hielt kurz an um an den Plan zu schauen. Doch auch wie ich fand sie diesen herlichen Ausblick auf die Kirchbäume und den Wald, bezaubernd und wies mich darauf hin, indem sie mit ihrem Finger in dessen Richtung zeigte. "Ja wunderschön..." ich verlor mich wieder in dieses Bild der Schönheit und des Gleichgewichtes.
    Sie sagte irgendetwas zu mir, was ich aber nicht mehr so ganz realisierte. Erst als sie erwähnte dass sie "hunger" hat, reagierte ich auf das Wort "hunger und drehe mich wieder zu ihr. Sie war schon etwas weiter entfernt von mir, weswegen ich etwas schneller lief um wieder aufzuholen.
    Wieder war ich über ihren überragendes Gedächtnis erstaunt und stellte mir dabei schon vor wie nützlich sie in einem Team sein würde.
    Jetzt realisierte ich was sie Vorhins mit hunger gesagt hatte und antwortete, zawr etwas verspätet auf diese Bemerkung. "Da bist du nicht die Einzige der was im Bauch fehlt."

    Genji (Wohnheim)
    Laut ihrer Aussage, hatte sie anscheinend auch hunger. "Äh ich habe genauso wenig Ahnung wie du, da werden wir wohl des Öfteren an den Lageplan schauen müssen."
    Ich ging mit der Hexe zu einem dieser Pläne und sah ihn mir an. "Also wir sind hier... daaannnn müssen wir..." ich ging mit meinem Zeigefinger über den Plan und hielt an einer Treppenabbildung an. "Erstmal hier hin!"
    Und es war wirklich so wie sie gedacht hatte. Wir mussten erst rechts und dann kamen die Treppen, was sie wohl als Gang bezeichnet hatte. "Recht hattest du aber mit deiner Vermutung."
    //Ich habe so extremen hunger, hoffentlich ist es nicht zu weit bis zur Cafeteria.//