Beiträge von Senp4iLove

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Genji
    Wir gingen los, doch anders als Gestern, führte uns heute Hiko. Sie hatte sich wohl den Weg zum Klassenzimmer schon angeschaut, beduetet, weniger Arbeit für mich.
    Durch meinen Mangel an Schlaf und der Hektik, die ich beim fertig machen ausgelöst hatte, ging mein Kreislauf für kurze Zeit in den Keller. Ich fing an mein Gleichgewicht zu verlieren und lief wie ein Betrunker durch die Gänge des Wohngebäutes.
    Es ging sogar so weit, dass ich einmal sogar gegen die Wand prallte und wie ein Flummi zurückgeschleudert wurde.
    Hiko hielt mir kurz darauf einen Vanille Kaffe vor die Nase und fragte mich was für einen Riegel ich haben möchte. "Danke!" ich nahm den Kaffe ". "Dann nehme ich Schocko." Sie gab mir ihn und fragte mich gleich danach, eine andere Frage.
    "Kommt drauf an, habe gestern Abend einfach zu lange gemacht und mir vergessen einen Wecker zu stellen. Da dies schon des Öfteren passiert ist, hatte ich dich ja gebeten mich zu wecken, was du auch hervorragend getan hast."
    Ich öffnete den Kaffe und biss vom Riegel ab.


    Kiyoshin Nobaku
    Yuki und der Junge, der wie ich mitbekommen hatte Akira hieß, begrüßten mich freundlich. Innerlich atmete ich auf und freute mich wieder, bisher nur nette Schüler bekommen zu haben.
    Nachdem das Tafelbild fertig war, schnappte ich mir einen Stuhl, setzte mich auf ihn und wartete bsi auch der Rest in die Klasse einwanderte.

    Genji
    Sie wünschte mir äußerst freundlich einen guten Morgen, womit ich erstmal übehaupt nciht klarkomme. Gleich am frühen Morhen schon mit so viel Emotion konfrontiert zu werden, schaffe ich einfach nicht. Weswegen ich nach ihrem kleinen Stupser ins Schwanken gerate und beinahe gestolpert wäre. Da ich sie nicht warten lassen wollte, ging ich schnell ins Bad und machte eine schnelle Katzenwäsche. Nachdem ich auch neue Kleidung angezogen hatte - die Alte stinkte nämlich schon, da ich mit ihr geschlafen hatte, nach Schweiß - zog ich noch meine Jacke über, schnappte die Schulsachen und ging ohne jegliche närhafte Versorgung aus der Wohnung. Ich schloss die Tür ab und ging zu Hiko. "Wir können..."


    Kiyoshin Nobaku
    Stella stieß auf den Gang zu mir und versuchte nervös mit mir eine kleine Konversation zu beginnen. "Für mich ist das nicht das erste Mal, dass ich eine neue Klasse überneheme!" ich streckte mich. "Also bin ich nicht aufgeregt, sondern etwas leicht genervt. Da ich schon merhfac erfahren habe, wie schlimm die Neuen sein können." Nach dem Satz bemerkte ich, wie Stellas Gesicht einschlief und sie noch nervöser wurde. "Was jetzt nicht heißt, dass jede neue Klasse so drauf ist. Machen sie sich keine Gedanken, auch wenn es ihr erster Tag als Lehrerin ist, behalten sie einfach die Ruhe und lassen sie sich nicht von den Schplern verarschen. Bleiben sie einfach immer bei der Sache!" Wir gingen noch ein Stück, bis ich mein Klassenzimmer erreiche. "Gut! Ich muss hier rein. Dann wünsche ich ihnen noch viel spaß und viel Glück." Ich betrat das Klassenzimmer. Es war noch sonderlich leer, doch Yuki und ein anderer, den ich noch nicht kannte, hatten sich schon Plätze ausgesucht und sich unterrichtsfertig gemacht. "Gutwn Morgen!" sagte ich, während ich mich zum Lehrerpult began und meine Unterlagen dort ablegte.
    Danach, fing ich schon einmal an, das Tafelbild für die jetzige Stunde an die Tafel anzubringen, damit ich dann in Unterricht nicht mehr allzu viel zu tuen hatte.

    Genji
    Ein dumpfes Klopfen, riss mich aus meinem im Vergleich zum letzten, schönen Traum. Ich öffnete meine Augen nur soweit, dass ich durch einen Schlitz was sehen konnte. Doch da ich nichts komisches in meiner Wohnung sah, schloss ich sie wieder und drehte mich in Richtung Lehne. Jedoch wurde ich nicht in Ruhe gelassen...
    Kurz darauf klopfte es an meiner Tür und ich konnte eine gedämpfte Stimme wahrnehmen. Ich konnte nicht verstehen was sie sagte. Nach kurzen warten, ob das Geklopfe nicht irgendwann aufhörte, stand ich letztendlich auf und begab mich schwankend zu der Tür. Ich öffnete sie und sah Hiko vor mir stehen, die ihren Satz bei "Bist du wa..." unterbrach und zu mir schaute. "Guten Moooooorgen!" ich gähnte.

    Hattori Shimada
    Ich bemerkte, wie ein Typ mit einem komischen Mal am linken Arm, von einem Soldaten zu mitkommen gebeten wurde. //Ob er einer der Auserwählten ist?//
    Doch lange konnte ich mir keine Gedanken darüber machen, da mir genau so ein Soldat vor mich trat. "Hattori Shimada?" "Ja der bin ich! Gibt es ein Problem?" ich verbeugte mich während meiner Vorstellung leicht. Mit einem etwas angewiderten Blick, antwortete er mir "Sie sollen mit auf die Bühne kommen!" //Was für ein Arsch// dachte ich mir, doch folgte ihm wie er mich gebeten hatte.
    Wir quetschten uns durch die Menschenmenge und gingen hinter die Bühne, dort blieb er an einer Treppe stehen und deutete mit einer Armbewegung drauf hin, das ich da hochgehen sollte.
    Nach der Treppe befand ich mich schon auf der Bühne und wurde mit einem großen Applaus begrüßt. Ein Soldat der direkt neben mir stand, sah auf den Zettel und stellte mich vor. "Hier haben wir unseren 1. Auserwählten: Hattori Shimada, ein reisender Samurai aus dem ehemaligen bekannten Clan der Shimada." //Oh mein Gott ist das peinlich!// ich versuchte nicht rot zu werden und verbeugte mich vor den Gästen. Eigentlich hätte ich damit gerechnet, dass viele mich ausbuhen würden, wenn sie erfahren dass ich ein Samurai aus dem Shimada Clan bin. Doch wie ich mir es als 2. Möglichkeit gedacht hatte, kannten die meisten diesen Clan überhaupt nicht, da sein Bekanntheitsgrad nur im Osten bekannt ist und wir im Westen sind.
    Der Soldat der mich gerade vorgestellt hatte, zeigte auf die Frau, die mir am Anfang sofort ins Auge gefallen war. "Stell dich bitte neben sie." Was ich auch nach seiner Aufforderung sofort tat.
    Als ich neben ihr stand, musste ich sie einfach mit meinem Blicken bewundern, den so eine schöne Frau hatte ich noch nie gesehen. Zwar gab es auch bildschöne Geishas im meinem Heimatland, aber keine konnte ihr das Wasser reichen. Doch schnell blickte ich wieder nach vorne, sonst würde ihr es bestimmt auffallen.

    Kiyoshin Nobaku
    Langsam quälte ich mich aus meinem Bett raus und streckte mich erstmal. Mit einem lauten Gähnen, machte ich mich auf ins Bad und duschte mich schnell ab. Im spiegel warf ich einen Blick auf meinen Bart und wusste, dass es mal wieder an der Zeit war ihn zu stuzen. Doch so wie immer hatte ich dazu keine Lust und verlies das Bad. In der Küche kochte ich mir Bacon und Rührei und bereitete nebenbei noch mein essen für die Arbeit vor. Anstatt eines Kaffes, öffnete ich einen Energy und stellte ihn neben meinen Teller. Während des essens, schaute ich auf meinem Handy noch nach den neuesten Einträgen bei dem RPG bei dem ich zur Zeit aktiv mitschrieb und verfasste sogleich selber einen Post. Nach einiger Zeit, sah ich auf die Uhr. //Mist schon so spät!?// Ich stand auf, packte mein Essen und noch zwei Energys ein und sprintete aus meiner Wohnung zu meinem Auto. Mit unheimlichen Speed, fuhr ich zur Akademie und sprintete von dort weiter in das Leherzimmer. Dort angekommen, setzte ich mich an meinen Platz und holte tief Luft. //Nich rechtzeitig geschafft.// Ich suchte die unterlagen für die 1. Stunde zusammen und machte mich auf den Weg ins Klassenzimmer.

    Shuusei Totsuka
    Ich vernahm eine sehr starke Angst in ihrem Blick. Warum, wusste ich selber nicht genau. Ist doch nicjts schlimmes dabei dass ihr Vater für Intrex arbeitet, oder doch? Hatte ich während meines Blackouts was verpasst?
    Mit meiner Hand tätschelte ich ihren Kopf. "Ich weis zwar nicht, was daran so schlimm sein soll, jedoch sehe ich das du gerade ziemlich gestresst bist und definitiv eine kleine Auszeit brauchts." Ich sprang auf und schnappte mir zwei Bokken die auf einen Ständer gelegt hatten. "Hier!" ich warf ihr einen der beiden zu. "Lass uns ein wenig traknieren, vielleicht kommst du ja so auf andere Gedanken." Ich stellte mich in Kampfposition ihr gegenüber. "Komm! Diesmal werde ich gehen dich gewinnen Refina!"

    Shuusei Totsuka
    Nach Harumas Versuch, Benjiro zu beruhigen, schrie er ihn wie aus dem Nichts an. Ich verstehe zwar dass er gerade nicht in der besten emotionalen Lage war, doch hätte er nicht Haruma gleich so anschreien müssen. Gerade als ich was sagen wollte, schlug er wie ein Verrückter auf den Holzboden und verschwand schließlich nach Oben.
    "Glaube das mit dem zusammen duschen, sollten wir sein lassen. Hast ja gesehen wie Benjiro gerade drauf ist, aber danke dass du wenigstens versucht hast die Situtation zu lockern."
    Nun versuchte auch ich aufzustehen. Mit viel Konzentration und Kraft, schaffte ich es gerade so und hielt mich am Treppengeländer fest. "Trotz allem gehe ich mich jetzt duschen."
    Ich verschwand in ein anderes Bad und zog mcih erstmal komplett aus. Nun konnte auch ich meine Kleidung genauer sehen udn verstand noch mehr, warum Benjiro mich Vorhins so angesehen hat.
    Von dem natürlichem Schwarz meiner Kleidung, war so gut wie nichts mehr zu sehen, nur noch alles rot und ekelig. //Die kann ich wohl so wie sie sind in den Müll werfen.//
    Ich drehte das Wasser auf und lies erst einmal das warme Wasser komplett an mir hinunter fliesen. //Ah tut das guuuut// Ich spührte wie sich meine Gelenke lockerten und so langsam der Gestank von mir verschwand. Für mindestens 10 Minuten, blieb ich unter der laufenden Dusche, bevor ich mir ein Handtuch um die Hüfte band und meine Sachen in den Müll schmiss.
    Bei meiner Suche nach etwas neuem zum Anziehen, fand ich sehr bequem aussehende Yukatas. Ich zog mir einen an und machte mich auf zu einem kleinen Nachtspaziergang.
    Ich entdeckte ein Dojo, in dem Licht brande. Leise öffnete ich die Schiebetür und sah Refina schwer atmend auf den Boden sitzen. "Hey alles okay bei dir?" Ich setze mich neben sie.

    Genji
    "Mach ich!" lächelte och noch zu Hiko, bevor ich wie sie in meiner Wohnung verschwinde.
    Ich schmiss meine Jacke auf das Bett und schaute aus meinem Fenster. Der Mond war heute sehr schön zu erkennen und seine strahlen blendeten mich sogar etwas. Ich zog den Vorhang zu.
    Im Bad duschte ich mich schnell und legte mich dann auf meine Couch. Der TV wurde eingeschaltet, zum richtigen Sender gezapt und machte es mir bequem.
    Es lief gerade eine sehr komische Game-Show, in der zwei Kandidaten, gegeneinander antreten musste und sehr sehr fragwürdige Aufgaben bekamen. Da es aber sehr unterhaltsam anzusehen war, sah ich sie mir so lange an, bis mir letztlich die Augenlieder zu vielen und ich irgendwann gegen 3 Uhr eingeschlafen war.


    Kiyoshin Nobaku
    Auf meine lustig gemeinte Anrede, reagierte sie nicht sonderlich überrascht, sondern sie ignorierte es sogar komplett. //Ob das jetzt ein Minuspunkt war? Hoffe mal nicht.//
    "Da werden wir jetzt wohl öfter miteinander zu tun bekommen, freut mich!" mit meinem Lächeln versuchte ich meinen wohl schlechten Eindruck wieder zurecht zu bügeln."
    Ich bereitete für morgen noch die ersten Unterrichtsstunden vor und verschwand dann in meinem Bett.
    //UH! Ab morgen wird es wieder anstrengend, hoffe mal dass ich neben Yunishima und Yuki-chan, noch mehr nette Schüler bekomme.//
    Mit diesen letzten Gedanken, schloss ich meine Augen und schlief ein.

    Genji
    Ich sah wie Hiko über meinen kleinen Unfall lachte, was wohl gut war. Der letzte Schluck glitt meinen Hals runter und Hiko stand auf um sich auf den Weg zu ihrer Wohnung zu machen. Doch vorher, fragte sie mich noch ob ich noch hier bleibe oder mitkomme. "Ja! Bin auch fertig, bin nur schnell die Tasse wegräumen."
    Ich stellte die leere Tasse auf der Ablagefläsche ab und ging zurück zu Hiko. "Wir können!"
    Ich ging vorne weg und führt uns beide gezielt durch den Irrgarten von Gängen, ich hahhe mir den Weg, den wir Vorhins gegangen sind gemerkt und ging ihn nun wieder zurück.
    Ohne nur einmal auf den Plan zu schauen, schaffte ich es uns beide ohne Fehler zu unseren beiden Wohnungen zu führen. Bevor ich in meine Wohnung ging, drehte icj mch noch zu Hiko. "Hey Hiko, ich hätte da eine bitte. Also... äh... fals ich morgen Früh wenn du deine Wohnung verlässt nicht auf den Gang stehe, könntest du dann bitte versuchen mich zu wecken? Also an die Tür klopfen oder so was. Wäre sehr net von dir."


    Kiyoshin Nobaku
    Ich sah wie Stelle sich neben mich an ihren Platz setzte und ebenfalms ihre Lisge ansah. Trotz den Versuch, einen Blick auf ihren Zettel zu bekommen, schaffte ich es nicht und enrschied mich sie direkt zu fragen. "Hey Neko-sensei!" ich lächelte. "In welche Klasse bist du denn eingeteilt wurden?" Ich fraghe zuerst, bevor ich realisierte dass meine Frage ja auf meinem eigenen Zettel beantwortet werden konnte. //Ach du kacke, bin ich irgendwie blöd?// Ich versuchte meinen Zettel noch irgendwie zu verstecken und hielt die ganze Zeit über Blickkontakt mit Stella.

    Shuusei Totsuka
    Takeru half mir mich hinzusetzen, daraufhin wollte er den Schläger um sich nach weiteren Zombies umzuschauen, also gab ich ihn un ruhte mich auf der Treppe auf. Doch dass konnte ich nicht lange. Den zuerst hyperventilierte Benjiro und fing an unkontrolliert zu schreien und jede noch dagewesene Hoffnung zu verlieren. Dieses Schreien, erinnerte mich noch einmal an die Szenen vor meinem Zusammenbruch und auch an alle anderen Ereignisse in denen ich einen Zombie getötet hatte. Da kam auf einmal dieses Gefühl, genau das selbe Gefühl was ich die ganze Zeit über im Unterbewusstsein gespührt hatte. Es ware eine Mischung aus absoluter Konzentration, freude und überlebenswillen und auf einmal wurde mir ganz komisch. In meinem Kopf drehte es sich und mir wurde schon wieder leicht Schwarz vor Augen. Ich schlug mich selber jnd schüttelte den Kopf um wieder einen klaren Verstand zu bekommen. Mit Erfolg, schaute ich runter zu Benjiro. Ich konnte ihm im Moment nicht Helfen, mir war selber zum kotzen und hatte das Gefühl, dass wenn ich mich bewege, meinen kompletten Magen ausbrechen würde. Deswegen blieb ich sitzen. //Tur mir leid Benjiro, heute musst du damit alleine zurechtkommen.//
    Doch meine Sorge um ihn verringerte sich, als Haruma in den Eingang kam und uns beide erblickte. "Sowas in der Art." versuchte ich mit Witz über die Bühne zu bringen.
    Im Augenwinkel, kontne ich Inyong sehen der sich jedoch wieder zurückzog. Ich lehnte mich an die Treppe und holte tief Luft.
    //Wenn das hier die Hölle ist, kann es nicht mehr schlimmer werden.//

    Hattori Shimada
    Ich hatte es geschafft den letzten Hügel bevir ich mein Ziel erreiche, zu erklimmen. Im Sonnenaugan sah ich auf das Ziel meiner langen Reise: Quinta. Ich hob meinen Strohhut leicht an und betrachtete dieses Panorama,. bevor ich ihn sowie mein Katana richtete und mich auf den Weg in die Stadt machte.
    Der eigentliche Sinn meines Besuches in Quinta, war die Rekrutierung in einer besonderen Militäreinheit, doch was ihr Ziel war wusste ich noch nicht. Mich hat einfach nur der Fakt gereizt, dass es eine lange Reise beinhaltet und nur wirklich talentierte Kämpfer bevorzugt wurden. Da alles auf mich zutraff, habe ich ohne langes überlegen zugesagt.
    In der Satdt war ein reges Trubeln. Überall wurde etwas anderes gemacht, dort verkaufte einer Fische und dort war ein Schmied der seine Waffen verkaufen wollte. Dabei sah ich auf die Tsuka (Griff) meines Katanas, die schon merh als nur abgenutzt war.
    DIe Tsukamaki (Grifwicklung), war schon mehr als ausgefranst und an einigen Stellen lösste sie sich sogar schon auf.
    Doch viele der Leute auf dem Markt, gingen in eine ganze bestimmte Richtung. Um genau zu sein, in die selbe Richtung die ich auch gehen musste. Das Ziel unserer gemeinsamen Wanderung, war eine Bühne auf welcher eine schöne Frau stand und sagte " Meine Mitmenschen und Kämpfer. Ich biete die von euch Auserwählten die Bühne zu betretten !" War ich etwas damit gemeint? Sind diese Auserwählten etwas diese MIlitäreinheit zu der ich bald gehören würde?
    Ich war sichtlich verwirrt, da ich mit so einer großen Ankündigung nicht gerechnet hatte. Meine Neugier, auf das eigentliche Ziel dieser Einheit erwacht in mir und ich wurde wachsam und beobachtete wer sich in Richtung Bühne bewegte.

    Shuusei Totsuka
    Mit Takerus und des Basebalschlägers Hilfe, verließen wir den Gang und gingen im Schein des Mondes die Treppe hinunter. Mein Kopf dröhnte und ich roch nach Tod. Wir kamen im Eingangsbereich an und ich sah dass der Fernseher angemacht wurde, auf den nun die Nachrichten liefen. Nur ein Blick auf ihn veriet mir, dass es um die Welt nicht gut stand und wir noch tiefer in der Scheiße stecken als gedacht.
    Genau vor uns stand Benjiro der mich mit verängstigten Blicken musterte. War ja selbstverständlich, so wie ich aussah hätte man mich auch als Zombie abstempeln können.

    Name: Shimada
    Vorname: Hattori
    Alter: 32
    Geschlecht: Männlich
    Rasse: Mensch
    Magie: -
    Magie-Typ: -
    Kampfklasse: Samurai


    Geschichte:
    Hattori wurde im bekanntesten aller Samurai-Cläne, dem Shimada Clan geboren. Deswegen wirde er schon von klein auf zum Samurai ausgbildet und ist deswegen sehr traditionel.
    Trotz allem ist er der letzte seines Clanes...
    Als er gerade erst 19 geworden ist, hat eine Gruppe des Clans einen Putch gegen den Shogun, den sie dienten, unternommen und sind gescheitert.
    Daraufhin hat der Shogun befohlen, dass sämtliche Mitglieder des Clans Harakiri begehen sollten um für diese Tat zu zahlen. Normalerweise ist für Samurai der Tod durch Harakiri der ehrenfohlste den man sich vorstellen konnte, doch Hattori verweigerte sich.
    Auf seiner Flucht, verlor er seinen Arm und es sah so aus als würde er nie wieder sein Shcwert führen können. Doch dass Schiksal meinte es gut mit ihm. Nach einigen Wochen seiner Fluvht, kam er bei einer Mechaniker-Familie vorbei die ihn aufnahm und ihm einen neuen Arm schenkte. Bei ihnen wohnte er 3 Jahre bevor er sich im Alter von 22 auf eine Reise ohne Ziel machte, um den perfekten inneren Frieden zu finden.
    Durch diese vielen Jahre des Umherwanderns, hat er seine eigene Schwerttechnik kreiert, die sich aus Schnelligkeit, Präzision und Agilität zusammenstellt.


    Charakter:
    -hält sich an die Sitten der Samurai
    -immer im Einklang mit seinem inneren Frieden
    -außergewöhnlicher Bewusstseinssinn (bemerkte jede Veränderung in seiner Umgebung)
    -trotz allem ist er serh Gesselig
    -Meister im Teekochen


    Aussehen:

    @Perona du hattest ja gesagt, dass diese Welt so eine Mischung aus Steampunk und Mittelalter ist.
    Könnte ich da meinem Char auch ne Augmentierung bzw. Automail geben?

    Genji
    "Ja, wir sind beide Hexer." Ich schlürfte nun auch die letzte Nudel aus meiner Schüssel und stand auf um mir ein Getränk zu holen. "Bin sofort wiederda!" Ich ging an die Theke und bestellte mir einen grünen Tee. "Bitte! Aufpassen er ist noch sehr heiß." warnte mich die Frau hinter der Theke. Mit einer Tasse und Kanne in der Hand, begab ich mich wieder zurück an den Tisch und schnkte mir ein. Ich versuchte einen Schluck zu schlürfen, doch der Tee war wirklich noch zu heiß. Weswegen ich dei Tasse absetzte und meine nun verbrannte Zunge aus den Mund hängen lies, damit sie abkühlen konnte.