Die Welt befindet sich im Wandel und Grund dafür war wohl eine kleine Gruppe die ihr Schicksal bis jetzt nicht begriff, doch bald soll sich das ändern ...
QUINTA
" Feldwebel Assedos ich habe ihnen die Unterlagen der neuen gebracht. In einer Stunde treffen sie die Gruppe im Innenhof. " Der Offizier stand vor einem recht großen Eichenholz Tisch der keinen Anschein der Ordnung hatte. Zettel Briefe und Stempel lagen verstreut darafu herum . Eine Kerze mit rotem Wachs erleuchtet denn Raum sanft. Draußen wird es gerade hell und die Vorhänge sperren denn Sonnenaufgang aus. Hinter dem Schreibtisch stand ein Bücherregal das Fenster und ein Stuhl auf dem ich sitze. 5 Uhr und 30 Minuten, seit 2 Stunden bin ich jetzt wach und schau mir diverse Briefe an die noch u erledigen waren bevor ich die Stadt verlasse . " Danke John, du solltest aber dafür sorgen das meine Briefe noch rechtzeitig wegkommen. " Ich zog mir meinen Mantel über und stand auf. Er polsterte sich auf . " Schon getan Chefin. " Ich musste schmunzel, fing dann aber wieder mein ernstes Gesicht auf. " Feldwebel !" Er nickte und ging. Ich lächel ihm noch hinter her und zog denn Vorhang auf . Blauer Himmel, keine Wolken und eine angenehme Brise. Perfekter erster Tag zum Reisen. Ich bin sofort wieder am Schreibtisch und sammel ein paar Unterlagen zusammen, die der neuen . Nicht zu fassen das wir noch einen Händler mitnehmen aber was sein muss muss sein oder ? 5 Personen von denen einer, 470, erst im nächsten Dorf dazu stößt. Oder unterwegs wie es hier steht. Die Tür öffnet sich erneut, diesmal ohne vorheriges Klopfen.Es war ein alter Mann, naja so alt auch wieder nicht grau war er trotzdem. Sein Name war Ophilias. Einer der weißen. Ich lächelte ihn an, denn mehr als jede andere Person war er der jenige dem ich alles zu verdanken habe, auch meine Karriere. " Wie schnell sie Erwachsen werden ..." Er öffnete seine Arme und ich umarmte ihn kurz. Er roch wie immer nach alten Klamotten und Kaffee. " Ja , und sie werden sogar noch größer als du . " Ich löste die Umarmung und holte die Akten der neuen. " Das sind sie, meine edlen 5 !" Ich musste grinsen. Er hingegen wurde ernst. " Schilbert hat nur Spezial Einheit Leute bekommen ." " War ja klar, aber schau, das klingt echt gut." Ich begann vorzulesen während er sich ein Glas Wasser eingoß . " 470, Ork Frau, Kriegerin. Saphira Opal, Elf und kämpft mit einem Schwert. Ein weiterer Schwertkämpfer, Shimada, ein Mensch. " Ich trank kurz aus meinem Glas und musste grinsen. " Ein Händler sollen wir noch mitnehmen, Dean Lunary, hab schonmal von ihm gehört. Und Arinya eine Bogenschützin. Da bin ich gespannt. " Er stellte das leere Glas auf denn Tisch. " Kommt Anna mit dir mit ?" " Klar ! Sie stellt ein Teil meiner Garde." Er musste lachen . " Wie denn auch sonst ?" Ich nickte und wir gingen zusammen aus dem Büro durch einen langen Marmor Gang an das Tor. Wir gingen noch etwas essen und redeten über die allgemeinsten Dinge bis er meinte :" Es ist 6 Uhr 20." Ich nickte. " Danke, für alles. Wir schreiben Brief ja !" Er nickte und winkte mir beim weg gehen zu. Er gab mir einen Umschlag, ich sollte ihn außerhalb der Stadt öffnen. Ein großes Puplikum erstreckte sich über denn Marktplatz. Es war schon voller trubel und ein Sprecher der Armee kündete an das gleich die Auserwählten hier ihr Team zugesprochen bekommen. Ich ging rasch hinter die Bühne wo Anna auf mich wartet. " Wo warst du ?!" " Essen !" Sie schnaubte auf und grinst dann . " HIER SIND UNSERE HOFFNUNG DIE SPIRITS !!!" Das war das Zeichen. Anna nickte mir zu " Viel Glück !" Ich nickte nur und betrat die Bühne .Schilbert und ich standen nun dort und der Sprecher ergriff das Wort. " Meine Mitmenschen und Kämpfer. Ich biete die von euch Auserwählten die Bühne zu betretten !"