Ich bin 1,68 m.
Damit bin ich eigentlich auch zufrieden, obwohl ich schon gefragt wurde, ob ich mit meinen 17 Jahren dafür nicht zu klein bin.
Na ja, Hauptsache man ist selbst zufrieden mit seiner Größe.
Beiträge von Ryuuko
-
-
-
Ja, kann man ruhig machen.
-
Ich versuche meinen Hund zu beruhigen, der Angst vor dem Gewitter hat, und hoffe, dass das Gewitter bald vorbei ist.
-
Das weiß ich leider auch nicht. Sie hat sich auch schon länger nicht mehr bei mir gemeldet. Aber ich kann sie mal fragen.
-
@Shironia
Nein ist überhaupt nicht schlimm. Es ist ja jedem selbst überlassen wie viele Charakter er/sie machen will.Und bei der anderen Sache gebe ich Akihito recht, das es schön wäre, wenn das RPG etwas langsamer voran geht, wenn mal jemand keine zeit hat. Schließlich brauchen wir uns ja nicht zu beeilen und es ist dann auch wirklich blöd, wenn ein Charakter alleine zurückgelassen wird.
@Akihito
Es wären ja noch andere Charakter auf dem Schulhof. Wenn dein Charakter nicht alleine bleiben will, könntest du vielleicht mit denen interagieren. Also nur so als Vorschlag. -
Hoshi Murasaki
Als ich fertig mit essen bin, räume ich Tablett, Teller und Glas wieder weg und gehe nach draußen. Jedoch habe ich keinen Plan, was ich nun machen sollte.
'Eigentlich wollte ich ja Nachforschungen über meinen Bruder anstellen, doch damit sollte ich wohl noch warten, bis ich vertrauter mit dem Schulgelände bin, bevor ich mich noch verlaufe.', denke ich und überlege, was ich stattdessen machen könnte.
Und plötzlich kam mir eine Idee. Ich laufe schnell zurück zum Zimmer und hole mir dort meinen Zeichenblock sowie ein Mäpchen mit Stiften. Anschließend gehe ich wieder nach draußen, laufe zu dem großen Baum in der Nähe des Schulhof und setzte mich darunter.
Als ich gerade anfange zu zeichnen, höre ich auf einmal Musik. Es klingt nach einem Streichinstrumente und wer auch immer das ist, er oder sie kann wirklich sehr schön spielen.
'Bei so schöner Musik zeichne ich am liebsten.'
Doch leider war dir schöne Melodie nicht von langer Dauer, weswegen ich wohl ohne Musik weiter zeichnen musste. -
Digimon Story ist wirklich ein sehr schönes Spiel und das erste JRPG, das ich komplett durch gespielt habe. Es macht echt viel Spaß. Alleine schon die vielen Digitation auf die ein Digimon digitieren kann mag ich sehr und die Story finde auch wirklich sehr sehr gut.
Das es nicht auf Deutsch erschienen ist und man es auf Englisch spielen muss, ist zwar etwas blöd, stört mich aber persönlich nicht so sehr.
Und ich freue mich aufjedenfall schon auf den zweiten Teil. -
8/10 Ich mag es, ist ein sehr schönes Lied.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
@Chojin
Ok, danke ich werde dort mal reinschauen. -
@Kalitrax
Ich komme aus Unterfranken aus dem Kreis Aschaffenburg. Ist ungefähr eine Stunde von Frankfurt entfernt. -
Ich glaube ich kann leider nicht kommen. Augsburg ist etwas weit weg von mir und die Zugfahrt dahin ist leider auch nicht gerade billig.
Aber vielleicht nächstes mal. :) -
Shuka Ryushima
"Ein Lageplan, lass mich mal schauen.", meine ich und krame in einer meiner vielen Schubladen herum.
"Hier habe ich einen.", sage ich und überreiche ihm den Lageplan.
"Damit solltest du hier zurecht finden. Solange du dich selbst um dein Hermelin kümmerst, spricht dem nichts dagegen, ihn hier zu behalten." -
Shuka Ryushima
Ienzo folge mir und füllte den entsprechenden Papierkram aus.
Anschließend gibt er mir einen Umschlag mit Unterlagen und meint, dass dies von seinem Lehrer Even sei.
'Even? Irgendwie kommt mir der Name bekannt vor. War er nicht mal hier Schüler gewesen? Danach kann ich später mal schauen.', denke ich.
"Vielen Dank. Ich werde mir die Unterlagen Ansehen. Gibt es sonst noch etwas, wobei ich behilflich sein kann?" -
Shuka Ryushima
Als ich Herr Genjo begrüßt hatte, sage ich noch: "Wenn sie noch irgendwelche Fragen oder Probleme haben, könne Sie gerne auf mich zu kommen."
Anschließend mache ich mich auf den Weg zurück in mein Büro. Dabei kommt ein bkauhaariger Junge auf mich zu, der sich als Ienzo vorstellt. Er hat sich verspätet und möchte sich nun anmelden.
"Natürlich. Kein Problem. Folge mir mit in mein Büro, dann können wir das erledigen."Hoshi Murasaki
Der Kampf zwischen beiden Lehrern war vorbei und da ich keine Ahnung habe, was ich machen soll, laufe ich noch etwas über das Schulgelände. Dabei bemerke ich, dass mehrere Schüler zur Mensa gehen um dort wahrscheinlich etwas zu essen.
Dabei fällt mir ein: 'Ich habe heute noch fast nichts gegessen, da ich zu aufgeregt war. Vielleicht sollte ich jetzt die Situation nutzen, um eine Kleinigkeit zu essen, nachdem meine Nervosität zurück gegangen ist.'
'Doch es werden bestimmt noch mehrere dort jetzt essen und ich mag doch eigentlich keine Plätze mit vielen Menschen, vor allem nicht beim Essen. Keine Ahnung wieso, aber ich fühle mich dabei immer so beobachtet.'
Nach einer Weile hin und her überlegen, beschließe ich doch in die Mensa zu gehen, vor allem aber auch, weil mich mein knurrender Magen fast umbringt.
Dort angekommen hole ich mir etwas zu Essen sowie zu Trinken und setze mich damit an einen freien Tisch in der Nähe eines Fensters. Wenn ich nebenbei noch nach draußen schauen kann, beruhigt mich das immer. -
Etwas müde und erschöpft, weil ich für eine Kunstausstellung meiner Schule ungefähr drei Stunden lang ein selbst gemachtes Zeitungskleid anhalten und ich mich damit leider nicht hin setzen konnte.
-
Shuka Ryushima
Der Kampf zwischen Herr Maharis und Herr Genjo ist im vollem Gange. Beide sind sehr beeindruckend und ihre schnellen Schlagabtausche zeigt, dass sie schon lange den Meister Rang erreicht haben. Das Hisoka Genjo seinen abgetreten Arm noch steuern kann und ihn ganz leicht wieder mit seinem Körper zusammenfügt, beweist die noch mehr. So langsam scheint sich der Kampf dem Ende zu nähern. Da Herr Maharis eine Illusion einsetzt, die ihm scheinbar viel Kraft kostet. Jedoch sehr lange hält er den neuen Lehrer nicht in seiner Illusion, da dieser sich mit einer eigenen Illusion befreit.
Anschließend beendet Herr Genjo auch den Kampf und erklärt ihn für Unentschieden.
'Nun gut. Ich habe so oder so genug gesehen.'
Als Herr Maharis geht, komme ich zu Herr Genjo und sage: "Das war ein guter Kampf. Ich bin die Schuldirektorin Shuka Ryushima. Es freut mich sie kennen zu lernen.", dabei reiche ich ihm die Hand.
"Es freut mich auch Sie nun als vollwertigen Lehrer hier an der Schule begrüßen zu dürfen." -
Also bisher haben wir nur diesen Gilden-Club oder Kampf-Club, wie auch immer man es jetzt nennen mag, in dem es halt speziell ums kämpfen mit seiner Magie gegen Monster geht. Damit halt das RPG nicht langweilig wird und es Action gibt. Ansonsten gibt es noch keine weiteren Clubs.
-
Ok, dann ändere ich das um. ^^
-
Soll Sakuya Tennouji jetzt auch in die 2-A kommen, weil dann müsste ich meinen Post noch kurz ändern?