Hisoka Genjo
Nachdem der Kampf vorbei war und Ryou mich willkommen hieß, kam auch die Direktorin, die mir gratulierend die Hand reichte. "Schön sie endlich kennenzulernen. Vielen dank.",lächelte ich. Danach wurde mir von der Sekretärin meine Wohnung gezeigt. Ich quartierte mich etwas ein und ging wieder nach draußen. //Nach dem Kampf mit ihm ist mir zwar viel Kraft verloren gegangen, aber für etwas Spaß reicht es noch. Dabei kann ich ja noch etwas auftanken. // Kichernd verließ ich die Schule und machte mich auf den Weg in die Stadt, wo ich in eine zwielichtige Bar hineintrat. "Hisoka. Was darfs heute sein?",fragt der Barkeeper, kippt mir Whisky ins Glas und stellt die Flasche daneben. "Immer dasselbe. Wieso fragst du, wenn du es sowieso weißt?" Mit einem leichten grinsen exte ich das Glas runter und füllte nach. "Sitzt irgendjemand interessantes hier?" "Nicht wirklich. Aber da kommt gerade einer rein." Mit einer nickenden Kopfbewegung zeigte er auf einen Mann mit einer Narbe im Gesicht. "Hm..."
Sakuya Tennouji
Kenshin stellte sich vor und ich tat es ihm gleich. "Sakuya Tennouji. Erfreut dich kennenzulernen.", lächelte ich. Ich folgte den beiden Jungs zur Cafeteria und nahm mir etwas zu essen. Ich setzte mich an einen Tisch mit einer hübschen Brünette und fing an genüsslich zu essen. Dabei bemerkte ich die stechenden Blicke, die eine Vielzahl von Jungs auf das Brünette Mädchen warfen. //Die haben wohl nichts besseres zu tun.// "Nervig oder? Dauernd diese Blicke auf sich zu ziehen.", sagte ich mit einem Lächeln und schaute auf ihr Buch. "Liest du gerne?" Nach einem kleinen Schluck vom Kaffee schaute ich aus dem Fenster hinaus und betrachtete die Natur mit meinen leuchtenden Augen. //Manchmal wirklich nervig...// dachte ich mir, denn meine Augen nahmen Lebensenergie war, die durch die Luft strömte. In einem Kampf ist es sehr nützlich, doch im normalen Leben gefällt mir das überhaupt nicht.