The Magic High School

• Hisoka Genjo

Nachdem der Kampf vorbei war und Ryou mich willkommen hieß, kam auch die Direktorin, die mir gratulierend die Hand reichte. "Schön sie endlich kennenzulernen. Vielen dank.",lächelte ich. Danach wurde mir von der Sekretärin meine Wohnung gezeigt. Ich quartierte mich etwas ein und ging wieder nach draußen. //Nach dem Kampf mit ihm ist mir zwar viel Kraft verloren gegangen, aber für etwas Spaß reicht es noch. Dabei kann ich ja noch etwas auftanken. // Kichernd verließ ich die Schule und machte mich auf den Weg in die Stadt, wo ich in eine zwielichtige Bar hineintrat. "Hisoka. Was darfs heute sein?",fragt der Barkeeper, kippt mir Whisky ins Glas und stellt die Flasche daneben. "Immer dasselbe. Wieso fragst du, wenn du es sowieso weißt?" Mit einem leichten grinsen exte ich das Glas runter und füllte nach. "Sitzt irgendjemand interessantes hier?" "Nicht wirklich. Aber da kommt gerade einer rein." Mit einer nickenden Kopfbewegung zeigte er auf einen Mann mit einer Narbe im Gesicht. "Hm..."

Sakuya Tennouji

Kenshin stellte sich vor und ich tat es ihm gleich. "Sakuya Tennouji. Erfreut dich kennenzulernen.", lächelte ich. Ich folgte den beiden Jungs zur Cafeteria und nahm mir etwas zu essen. Ich setzte mich an einen Tisch mit einer hübschen Brünette und fing an genüsslich zu essen. Dabei bemerkte ich die stechenden Blicke, die eine Vielzahl von Jungs auf das Brünette Mädchen warfen. //Die haben wohl nichts besseres zu tun.// "Nervig oder? Dauernd diese Blicke auf sich zu ziehen.", sagte ich mit einem Lächeln und schaute auf ihr Buch. "Liest du gerne?" Nach einem kleinen Schluck vom Kaffee schaute ich aus dem Fenster hinaus und betrachtete die Natur mit meinen leuchtenden Augen. //Manchmal wirklich nervig...// dachte ich mir, denn meine Augen nahmen Lebensenergie war, die durch die Luft strömte. In einem Kampf ist es sehr nützlich, doch im normalen Leben gefällt mir das überhaupt nicht.

Einmal editiert, zuletzt von HxHisoka~ ()

• Nika hat nachtschwarzes Haar mit einen leichten blauen Schimmer. Nur Brünett ist sie nicht. XD

Namika
    Im Augenwinkel bemerkte ich wie sich jemand an den Tisch direkt gegenüber von mir setzte.
    Leicht hob ich mein Gesicht als er mich was fragte.
    "Ja. Nur leider kann ich nichts dagegen machen. Nur es liegt nicht nur an meinem Aussehen, auch an meiner Magie. Sie produziert ohne, dass ich was dagegen machen kann eine Art Aura wie bei einer Sirene." sagte ich leicht seufztend und sah dann in mein Buch wieder.

Die Zeit nachzudenken bleibt uns nicht, weil alles zu schnell für uns ist und früher das Ziel erreicht. Doch warum ist dies so? Weil wir Menschen im Hier und Jetzt leben. Nur oft sollte man auch an die Zukunft denken bzw. falls sie uns erhalten bleibt. o̿ ̭ o̿

• Sakuya Tennouji

"Ach... so." //Stimmt, ihre Magie sieht anders aus, als normalerweise. // Ich aß zu ende und trank meinen Kaffee leer. "Glücklicher weise bin ich gegen solche Auren und Zauber immun. Daher brauchst du dich wegen mir schon mal keine Sorgen mehr zu machen." Ich lächelte und nahm die Sonnenbrille ab, hielt aber meine Augen geschlossen. //Freiheit.// Mit dem Handrücken reibte ich über die Augen und öffnete sie langsam. //Fuck. // Ich setzte wieder die Brille auf. //Fast hätte ich einen Fehler begangen. //

• Namika
    "Schön zu hören." sagte ich und lächelte leicht. Als er seine Brille ab nahm und wenig später wieder aufsetzte, spürte ich eine leichte beunruhigung.
    "Alles gut?" fragte ich nach einigen Sekunden nach und schloss mein Buch, bevor ich es wegpackte.

Die Zeit nachzudenken bleibt uns nicht, weil alles zu schnell für uns ist und früher das Ziel erreicht. Doch warum ist dies so? Weil wir Menschen im Hier und Jetzt leben. Nur oft sollte man auch an die Zukunft denken bzw. falls sie uns erhalten bleibt. o̿ ̭ o̿

• Excelsus Fafnyr

"erinnere dich bitte auch noch in 20 sec daran, dass ich dir helfen sollte, falls du mich schlagen wollen wirst.", und lächelte sie Schulter zuckend an während wir uns beide erhoben. Ich drehte mich mit dem Rücken zum Rand und ließ mich lachend vornüber fallen, gleichzeitig machte Arthi einen eher entsetzten Ausdruck. Verständlich, man sieht nicht jeden Tag Selbstmörder, die lachend von Dächern springen. Aber wenns nur das wäre.
    Das ganze war eine Sache von Sekunden. Während ich ein rückwärts Salto vollführte, lehnte sich Arthi ausreichend über die Kante, sodass ich meinen Plan auszuführen konnte.
    Ich schlug die Hände im Flug zusammen streikte eine Aus und zog sie mithilfe meiner Magie hinterher. Oh man, ihr Schreckensschrei war einfach zu den toll.
    Aber nein ichwürde sie hier ja nicht hängen lassen und fing sie auf, nachdem ich ihren Flug, oder eher Fall etwas abgeschwächt hatte. Ich lächte ihr zu während sie noch etwas erschrocken in meinen Armen lag. "Hier spricht der Captain, ich hoffe Sie hatten einen angenehmen Flug."

Saru Taiki

Ich ging näher an den Kampfplatz heran um mir anzusehen wer gegen wenn gekämpft hatte, da der Kampf bereits vorbei war und die Zuschauer sich bereits wieder zerstreuten.
    Ich sah eine Frau in ausreichend komischer Kleidung an. Sie hatte gerade die Kaputze abgesetzt weswegen ich ihre weißen Haare bewundern konnte. "Hallo, ich bin Saru. Saru Taiki." und streckte die Hand nach westlicher Tradition aus wie schon bei der Direktorin zuvor und sie wir schüttelten die Hände. Sie stellte sich als Stela Hamsworth vor. "Wenn ich fragen darf, wer hat hier gegen wenn gekämpft? War es etwa die Aufnahmeprüfung für einen neuen Lehrer?

• Kenshin Maharis
    Auf meine Frage wirde Shun kanll rot im Gesicht. "Nein ich steh nicht auf Frauen.... nein... ich meine natürlich.. stehe ich auf Frauen" Er hält sich seine Hand vors Gesicht und fang laut hals an zu lachen. "Schöner Versprecher. Ansonsten gibt es hier bessere Männer als Frauen." necke ich ihn noch zusätzlich und zwinker ihm zu. Shun wirkte leicht genervt und fing an sein Essen runter zu schlingen. [Das Thema sollte ich wohl besser lassen.] Ich esse meine Nudeln und schau mich etwas in der Mensa um. Einige von ihnen hatte ich auch schon vor dem Schultor gesehen. [Mal sehen, wie der Unterricht mit denen so wird. Unsere alte Klasse war ziemlich ccol, ob das hier auch so wird?] Shun reißt mich dann aus meinen Gedanken und ich muss erstmal schlucken. Shuns starrender Blick macht mich etwas nervös. "Ähm, ...also... war ich verlegen? Habe ich gar nicht mitbekommen." Ich fasse mir mit einer Hand an den Hinterkopf und grinse einmal. "Was soll ich sagen. Er sieht schon richtig gut aus, vor allem hat er ziemlich geile Augen. Aber viel erzählt hat er nicht, zumindest nicht von alleine. Ich weiß auch nicht. Er wirkt irgendwie geheimnisvoll und kühl, das mag ich." Ich trinke meinen Becher mit Fanta aus und schiebe das Tablett von mir weg. "Unterricht haben wir wohl keinen mehr. Schauen wir uns gleich noch ein bisschen um oder gehen wir eine Runde Trainieren?"

• Shun Yukio

Wehrend er mir von den Minuten die er mit dem Kauz allein war erzählt höre ich gespannt zu und esse die restlichen Pommes von meinem Teller. "vor allem hat er ziemlich geile Augen" sagte er und unbewusst äffte ich das Wort "Geil" nach. Ich brachte dann eben mein Tablette weg, sah auf den Rückweg zum Tisch noch mal zu Namika. Kenshin schlug zwei Sachen zum unternehmen vor. "Von mir aus können wir beides machen" antwortete ich ihm. "Ich geh schon mal raus" ich bemerkte nehmlich wie sich ein Paar Mädels an einem Tisch versuchten auf zu wärmen. Beim zum Ausgang gehen schnippte ich Sakuya gegen den Hinterkopf. "Man sieht sich" verabschiedete ich mich und verlies die Mensa.

• Sakuya Tennouji

"Nein, alles gut.",antworte ich ihr. "Was hast du für ein Buch gelesen?" Nach meiner Frage stupste mich Shun an, den ich im 180° Winkel erkennen konnte. "Bis dann.", lächelte ich ihm zu.

• Crown
    Ich hatte mich auf eine Bank niedergelassen und war ausnahmsweise ein Mensch.
    Weil mir warm war hatte ich meine Minzgrüne Jacke die ich an hatte ausgezogen. Nun saß ich mit einem T-Shirt was einen V-Ausschnitt hat da.
    Leider hatte ich vergessen, dass ich mein Medallion um hatte. Dies merkte ich jedoch erst, als Leute darauf sahen und ich darauf aufmerksam wurde, dass ich dies noch um hatte. Blöd! Es muss nur der falsche sehen, der sich damit auskennt und mich bei den Lehrern verpfeift.
    Es war ein Zeichen Satans bzw. nicht wirklich Satan hat ein umgedrehtes Kreuz. Nur dies was ich hatte, war ein Zeichen ein Dämon zu sein bzw. dies war mein Zeichen denen ich meinen Kunden als Zeichen gab.
    Schnell fummelte ich es ab und ließ es in meiner Hosentasche verschwinden. Ich war eine Art Dämon oder auch Teufel, wegen meinem wahren Wesens. Nur eigentlich möchte ich dies gar nicht sein. Zudem bin ch noch ein Gestaltenwandler. Schlimmer kann man es gar nicht mehr haben.

• Namika
    Ich nickte als er meinte, dass alles okay sei.
    "Es ist ein GeschichtsBuchs, also wahrscheinlich nicht ganz so interessant für dich..." antwortete ich. Zwar war das etwas voreilig, weil ich ihn ja nicht richtig kannte. Nur die meisten reagierten auf Geschichtsbücher gelangweilt, weildie meisten eher Action, Horror usw. mögen. Daher bin ich so direkt.
    Manchmal ist es nicht gut Direkt und Zynisch zu sein, weil man sich damit Feinde machen kann. Naja, zynisch war das eben Gesagte nicht. Nur ab und zu kann ich sehr gemein werden und man meidet mich, bevor einer hier Geistig Zerbricht. Eigentlich möchte ich dies nicht. Versuche daher meine Direkte bzw. Zynische Art zu verstecken.

• Sakuya Tennouji

"Ah, Geschichtsbuch. In meiner Heimat hatte ich ein ganzes Regal davon. Habe Geschichten von allerwelt gelesen. Ich hab die Sammlung leider nicht mehr, wollte aber später sowieso in der Stadt nach einer Bücherhandlung suchen, um mir welche zu kaufen.", sagte ich mit einer etwas begeisterten Stimme. "Weißt du, wo ich vielleicht eine finden kann?" Kurz darauf nahm ich mein Handy aus der Tasche und öffnete ein Bild eines Buches. "Hast du vielleicht mal dieses Buch gesehen?" Ich zeigte ihr das Bild, worauf ein Buch, das mit Ketten versiegelt wurde, zusehen war.

• Kenshin Maharis
    Shun äfft mich ein bisschen nach und steht auf um sein Tablett weg zu bringen. [Was sollte das denn?]
    Er kommt wieder zurüc, sagt kurz, dass wir beides machen können und verschwindet nach draußen. [Jetzt haut er schon wieder ab? Hab ich irgendwas gemacht?] Etwas irritiert schau ich ihm nach. Er schnipst Sakuya ans Ohr. [Was war das denn für eine Aktion? So ist er doch sonst nicht?] Ich bin nach wie vor etwas verwirrt und bin mir unsicher, ob ihm folgen soll, oder nicht? Stehe dann aber doch auf, bringe mein Tablett weg und folge ihm auf den Schulhof. [Ich frag ihn einfach.]

• Namika
    Ich war leicht überrascht als er begeistert los redete. amit hätte ich jetzt nicht gerechnet. Wenige mochten Geschichte.
    Am meisten mochte ich die Geschichten über Götter, Teufel und Dämonen. Als er fragte,ob ich wüsste wo ein Buchladen ist und mir noch ein Buch zeigte, was ich vielleicht kannte und schon mal gesehen habe.
    "Ja, in der Stadt ist einer. Mit selten Exemplaren. Nur das Buch habe ich da noch nie gesehen. Es ist aber auch ein magisches. Die bekommst du wahrscheinlich nur beim Schwarzmarkt oder persönlich von einem Dämonen. Nur den will der sicher deine Seele...." sagte ich, dass letzte mit der Seele meinte ich humorvoll.
    Mir fiel dann plötzlich was ein. Vorhin, vor der Rede der Direktorin, hatte ich mit diesem Wandler geredet und wenn ich mich nicht irrte, hatte er ein Medallion um. Dieses hab ich in einem Buch über Verschwörrungen, Magie usw. nachgeschlagen und auch gefunden.
    "Weißt du was... Ich glaube unter den Schülern ist eine Art Dämon... " flüsterte ich plötzlich.

• Shun Yukio

Draußen angekommen wartete ich auf dem Handy schauend auf Kenshin. Nach einigen Sekunden kam er dann aus der Mensa. Ich tippte noch eben schnell eine Nachricht ein und steckte es dann in meine Hosentasche.
    "Ist alles in Ordnung?" Fragte er mich und wirktw etwas besorgt. "Klar, was sollte denn sein?" Kam ich ihm mit einem Lächeln entgegen. Dennoch fragte er wieso ich eben so war. "Meinst du das ich dir nach geplappert hatte? Ach das ist doch nichts, vergiss das einfach wieder. Hey ist dir aufgefallen ob unsere Zimmer eigene Bäder haben oder müssen wir Jungs eine Gemeinschafts Dusche teilen?" /Ne mega heiße Dusche würde jetzt echt gut tun/ dachte ich und streckte mich kurz. "Also was zu erst rund gang oder Training?"

• Ienzo

Er folgte der Direktorin. Er füllte den nötigen Papierkram aus. Nadem das erledigt war reichtke er der Direktorin den Umschlag. "Darin sind unterlagen von mir, die von meinem Beträuer und Lehrer Even zusamengestellt worden sind."
    Er hatte keine Ahnung was Even mit diesen Unterlagen beabsichtgte. Er wusste nicht mal deren Inhalt. Er wusste nicht mal genau wie er hier überhaupt angekündigt worden war. Warum er nicht in England an der Schulen bleiben durfte hing ohne Zweifel damit zusammen, dass es einen Schlimmen Vorfall zwischen ihm und drei Mitschülern gegeben hatte. Zwei hatten durch ihn ein psychisches Leiden bekommen und der dritte hielt sich ancheinen immernoch für eine Blume. Ienzo war schon immer ein Opfer von Mobinggruppen geworden. Nach langer Zeit sich aber endlich mal zu wehren, war anscheinend auch keine gute Idee gewesen.

• Shuka Ryushima

Ienzo folge mir und füllte den entsprechenden Papierkram aus.
    Anschließend gibt er mir einen Umschlag mit Unterlagen und meint, dass dies von seinem Lehrer Even sei.
    'Even? Irgendwie kommt mir der Name bekannt vor. War er nicht mal hier Schüler gewesen? Danach kann ich später mal schauen.', denke ich.
    "Vielen Dank. Ich werde mir die Unterlagen Ansehen. Gibt es sonst noch etwas, wobei ich behilflich sein kann?"

• Shuka Ryushima

"Ein Lageplan, lass mich mal schauen.", meine ich und krame in einer meiner vielen Schubladen herum.
    "Hier habe ich einen.", sage ich und überreiche ihm den Lageplan.
    "Damit solltest du hier zurecht finden. Solange du dich selbst um dein Hermelin kümmerst, spricht dem nichts dagegen, ihn hier zu behalten."

• Stela

Ein junger Mann , etwas älter als ich sprach mich auf denn Kampf an gerade als dieser zu Ende war. Ich nahm freundlich seine Hand entgegen und schüttelt sie. " Ja das war es, kennen zu ich beide aber nicht. Stela heiße ich, nett sie kennen zu lernen."