Achso okay ^^.
.........
......
The Magic High School RPG Vorstellung/Ideen
-
- Vorstellung
- Ryuuko
-
-
Soll Sakuya Tennouji jetzt auch in die 2-A kommen, weil dann müsste ich meinen Post noch kurz ändern?
-
Kann er. Hab nur gedacht dass er jetzt da rein kommt ^^
-
Ok, dann ändere ich das um. ^^
-
Gibt es an der Schule Clubs/Gruppen/Vereine?
-
-
-
Habt ihr auch schon besprochen welche Klubs es gibt/geben wird?
-
Also bisher haben wir nur diesen Gilden-Club oder Kampf-Club, wie auch immer man es jetzt nennen mag, in dem es halt speziell ums kämpfen mit seiner Magie gegen Monster geht. Damit halt das RPG nicht langweilig wird und es Action gibt. Ansonsten gibt es noch keine weiteren Clubs.
-
@HxHisoka~
Ok. ^^ Wobei ich bis jetzt eh keine Zeit gehabt hätte. XD -
EHM,
Da ich jetzt Ferien habe und wegfahre könnte es sein, dass ich 2 Wochenlang mal nichts schreibe. Bitte darauf einstellen.Arigatou
-
Post nochmal korrigiert. Meinte Namika damit, hab aber vergessem gehabt, welche haarfarbe sie hatte xD
-
Sie hat schwarze Haare, hab ich auch noch mal dazu geschrieben.
Ach, und blaue Augen dazu, falls jemand vergessen hat wie ihre Augenfarbe war. ^^ -
@Arthur Kirkland dieser eine Satz....
"Warum bin ich nur so schön?" Macht mich einfach immer noch verrückt :D -
Post nochmal korrigiert. Meinte Namika damit, hab aber vergessem gehabt, welche haarfarbe sie hatte xD
Sie hat schwarze Haare, hab ich auch noch mal dazu geschrieben.
Ach, und blaue Augen dazu, falls jemand vergessen hat wie ihre Augenfarbe war. ^^habs ihn aber auch noch mal direkt per Whatsapp gesagt nach dem ichs gelesen hatte xD ich dacht er meinte wem anderes, aber Namika ist ja die einzige die da liest.
-
@Shu
Es sollte nicht so blöd klingen. Nur sie mag es selber nicht angegafft zu werden. Ganz mit ihrem Aussehen hat es ach nichts zutun. Zwar ist sie nicht hässlich, aber es hat mehr mit ihrer magischen Aura zutun. Nur wenige sind dagegen Immun.
Sie würde dies gerne kontrilieren, aber dass packt sie erst als Fortgeschrittene. -
gibt es eigentlich auch Finsternis und Licht als Element?
-
Ja. Lichtmagie hat ja meiner zum Beispiel.
-
Licht hat meines wissens Shu Charakter ^^
-
Asu oki weil ich überlege die Luft magie raus zu nehmen und Finsternis rein zu machen die aber noch nicht wirklich dann da ist weil er noch anfänger ist ^^ aber ist halt nur ein gedanke von mir