Hisoka Genjo
Nur einen kurzen Moment später setzte er eine Illusion gegen mich ein, die ich begeistert annahm. //Ja, zeigs mir! // Ich konnte leuchtende Punkte sehen die größer wurden und auf mich zuflogen. Es waren meine eigenen Karten, die mich dann trafen und es immer weiterging, ohne Pause. Ein erfreuliches Grinsen überkommt über meinen Mund. "Nicht schlecht." Kichernd aktivierte ich meine Illusionsmagie und wirkte sie. Aber nicht gegen Ryou, sondern gegen mich. Um seiner zu entkommen, nutzte ich es gegen mich selber und entkam. Allerdings zog es sehr an meiner Kraft, von einer Illusion zur eigenen zu springen, weshalb mir langsam der Kraftstoff ausging. "Dabei... hab ich noch gar nichts neues von mir gezeigt.", murmelte ich und lächelte. "Unentschieden huh? Immer dasselbe mit dir...", lachte ich und schlug ihm Kameradschaftlich auf die Schulter. Wir beide verstanden uns in der Hinsicht, dass wir beide durch den Kampf ausgelaugt waren und keine Kraft hatten um diesen fortzusetzen. "Du wirst mich von nun an jeden Tag hier sehen. Zumindest vorerst."
The Magic High School
-
- RPG
- Laufend
- Ryuuko
-
-
Sakuya Tennouji
Während der Kampf noch lief, winkte mir Shun kurz zu als er mich bemerkte. Ich antwortete noch schnell Ienzo. "Hab mich vorhin eigentlich erst angemeldet. Aber aufgrund meiner Intellektuellen Leistung soll ich gleich im 2. Jahr anfangen. Naja, bis später wir sehen uns im Zimmer.", lächelte ich ihm zu. Ich ging Shun hinterher und bekam Hunger, weswegen ich zur Cafeteria wollte." Hey Shun. Weißt du wo die Cafeteria ist? ", fragte ich ihn.
-
Kenshin Maharis
Ich bemerke gar nicht, wie weit Shun schon weg ist, als ich seine Stimme hinter mir höre. "Ähm, nee danke, schon gut. Ich komme mit. Ich frage einfach später jemanden, wies ausgegangen ist." Ich laufe einen Schritt schneller, um ihn einzuholen. "Pfannkuchen gehen immer." sage ich und grinse ein bisschen. Ich dreh mich noch einmal kurz um [Tut mir leid, aber Shun ist mir wichtiger...] bevor ich neben Shun in Richtung eines der Schulgebäude herlaufe. Gerade als wir ein paar Meter gegangen waren, kam ein Kerl auf uns zu, der Shun direkt danach fragt, wo die Cafeteria ist. Etwas verwirrt schaue ich den Typen an und dann Shun. [Wer zum Geier ist denn das?] -
Shun Yukio
"Wenn Pfannkuchen dann aber auch nur mit dem leckeren Apfelmus von Kasuki" grinse ich zurück und spürte mein Bauch grummeln. Gerade als wir ins Gebäude rein gehen wollten kam Sakuya. "Hey, uhm ich denk mal das es da lang geht" ich wies auf ein Schild mit einem Pfeil drauf wo Cafeteria stand. "Also ich denke das wir hier richtig sind. Achja Sakuya das ist Kenshin mein Bester Freund. Er hat noch coolere Augen als der Kauz" meinte ich dann mit dem letzten Satz zu Kenshin und lache. Ich rieb mir den Bauch, ging dann schon mal bis zur Tür und zog sie mit meiner Hand im Ärmel auf. "Kommt ihr, mein Magen schreit schon" sah ich zu beiden rüber.
-
Kenshin Maharis
Als Shun auf seine Frage hin auf das Schild deutet, muss ich grinsen. [Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.] Er stellt mich dem Typen, der wohl Sakuya heißt und gar nicht mal schlecht aussieht, vor und macht mir im gleichen Atemzug ein Kompliment. Ich lächel zurück, bin aber gleichzeitig ein bisschen verlegen. "Danke schön, Du Spinner." Danach stecke ich ihm leicht die Zunge raus um es etwas zu überspielen. Shun geht los und ich stapfe wieder einfach hinter ihm her. -
Ryou Maharis
Während ich da stand und versuchte meine Atmung wieder unter Kontrolle zu bekommen, befreite sich Hisoka aus meiner Illusion. Ich konnte ihm jedoch ansehen, dass auch er nicht mehr in der besten Verfassung war. Uns beiden lief der Schweiß über die Stirn und unsere Gesichter waren mit Schrammen bedeckt. "Dann bin ich mal gespannt, was du mir dieses Jahr noch so zeigen wirst." Er kam zu mir und schlug mir auf die Schulter. "Ja, sieht wohl ganz so aus. Wir kommen immer wieder bei dem selben Ergebnis raus." Mit einem kleinen Wirbel steckte ich meine Schwert zurück in die Scheide. "Dann auf gute Zusammenarbeit Genjo-sensei!" sagte ich ohne mich noch einmal umzudrehen. Meine Mantel hatte es auf einen Baum geweht. Mit einem kleinen Sprung, holte ich ihn mir herunter und zog ihn anschließend wieder an. //Jetzt erstmal eine Dusche!//
In meiner Wohnung legte ich meine Kleidung über das Sofa und und drehte die Dusche auf. Während das lauwarme Wasser auf meinen Körper regnete, spürte ich die Prellungen und meinen angebrochenen Wangenknochen ganz deutlich. //Da sollte ich wohl dann erstmal eine Runde meditieren.// Und so geschah es auch. Mit meinem Handtuch um die Hüfte, ging ich wieder auf das Dach des Jungenwohnheims, setzte mich in den Schneidersitz und schloss die Augen. -
Shun Yukio
"Nichts zu danken Spinner" gab ich zurück mit einem grinsen und das erste was uns entgegen kam war der Duft vom leckeren Essen. Es roch nach Fleisch und Soße. Ohne zu zögern schnappte ich mir ein Tablette und ging mir die Angebote ansehen. "Wow so einiges zur Auswahl" murmelte ich staunend und und griff nach einigen Leckerein. "Wir sind im Paradis!" Lache ich.
-
Namika
Nachdem ich kurz de Kampf der beiden Männer ansah, ging ich weiter.
Hatte langsam Hunger und suchte die Mensa. Glücklicherweise fand ich diese auch schnell.
Drinnen sah ich mich kurz um, bevor ich dass Buffet sah. Schlecht sah es nicht aus.
Schritt hin und nahm mir einen Teller. Betrachtete das Essen, bevor ich mir was davon nahm.
Sie hatten sogar schön gebratenen Fisch. Ich liebte Fisch.
Fertig mit dem aussuchen, ging ich zu einem freien Tisch und setzte mich. -
Shuka Ryushima
Der Kampf zwischen Herr Maharis und Herr Genjo ist im vollem Gange. Beide sind sehr beeindruckend und ihre schnellen Schlagabtausche zeigt, dass sie schon lange den Meister Rang erreicht haben. Das Hisoka Genjo seinen abgetreten Arm noch steuern kann und ihn ganz leicht wieder mit seinem Körper zusammenfügt, beweist die noch mehr. So langsam scheint sich der Kampf dem Ende zu nähern. Da Herr Maharis eine Illusion einsetzt, die ihm scheinbar viel Kraft kostet. Jedoch sehr lange hält er den neuen Lehrer nicht in seiner Illusion, da dieser sich mit einer eigenen Illusion befreit.
Anschließend beendet Herr Genjo auch den Kampf und erklärt ihn für Unentschieden.
'Nun gut. Ich habe so oder so genug gesehen.'
Als Herr Maharis geht, komme ich zu Herr Genjo und sage: "Das war ein guter Kampf. Ich bin die Schuldirektorin Shuka Ryushima. Es freut mich sie kennen zu lernen.", dabei reiche ich ihm die Hand.
"Es freut mich auch Sie nun als vollwertigen Lehrer hier an der Schule begrüßen zu dürfen." -
Raven Hunter
Der Kampf war nun endlich vorbei und wir haben... Ein neue Lehrer?
Lehnend gegen Baum, mit verschränkten Armen, war ich ziemlich überrascht das wir ein neue Lehrer jetzt haben, der aus sieht wie ein Clown.
Sagte ich leise "Ookey. Gut zu wissen"
Da ich bei zuschauen von die ganze Kampfshows Hunger bekommen habe, lasse ich meinem Armen fallen und gehe ins Kantine. -
Shun Yukio
Als ich mein Tablette mit allem was ich wollte bestückt hab suchte ich mir ein Platz zum sitzen und da war Nika. Obwohl sie einen Freund hat kann ich einfach nicht meine Augen von ihrem Anblick fernhalten. /warum muss sie umbedingt vergeben sein../ Ich ging lieber schell weiter bevor sie noch denkt ich spanne. Da Kenshin noch sein Essen zusammen suchte, wählte ich uns ein Platz an einem leeren Vierrer Tisch aus, ich setzte mich und fing schon an zu essen.
-
Kenshin Maharis
Ich schmunzel ein bisschen über Shun, der wie ein kleines Kind mit seinem Tablett vor dem Essen steht und schau dann selber, auf was ich gerade Appetit habe. Als ich mich umdrehe, um Shun zu fragen, wo wir denn hin wollen, ist er auch schon weg. [Typisch Shun, wenn es ums Essen geht.] Ich schau mich kurz um und sehe gerade noch, wie er seinen Blick von etwas oder jemandem abwendet und sich an einen leeren Vierertisch setzt. [Was könnte er denn gerade so angestarrt haben?] mein Blick fällt nach wenigen Sekunden auf das dunkelhaarige Mädchen von vorhin. [Ach so, das Mädchen von vorhin...] Ich gehe mit meinem Tablett zu dem Vierertisch und setz mich dann zu Shun. "Sie gefällt Dir wirklich, oder?" -
Shun Yukio
Gerade als ich schon dabei bin zu essen, gesellt sich dann endlicn Kenshin zu mir. Ich wurde fast knall rot bei seiner Frage. "Nein ich steh nicht auf Frauen.... nein... ich meine natürlich.. stehe ich auf Frauen" versprach ich mich und hielt mir kurz die Hand verlegen vors Gesicht wegen meinem Versprechers. "Selbst wenn sie hat ein Freund und ich bin mir sicher hier gibt es noch viel bessere Frauen als sie" etwas genervt über die Stiuation fange ich fast schon an zu schlingen nur damit ich kein Wort mehr sagen musste. Zum runter spülen trank ich von mir selbst gekühlte Cola. "Wie war dein gespräch mit dem Kauz? wurdest ja paar mal verlegen" fragte ich ihn neugierig und starrte ihn mit meinen Augen an.
-
Excelsus Fafnyr
"nun, wenn du es sagst, muss es ja stimmen", zwinker ich ihr zu. Da der Kampf sich langsam dem Ende zuneigte und es immer mehr nach einem Unentschieden aussah, gingen schon die ersten Wellenweise in verschiedene Richtungen. "Was hast du jetzt vor? Gammeln wir weiter hier herum oder hast du eine bessere Idee?", erkundigte ich mich bei Arthi mit einem Seitenblick.
Saru Taiki
Schon allein das Aufschließen der Tür war für mich eine neue Erfahrung. Ein eigenes Heim, ein festes, jedenfalls für die nächste Zeit, ist recht ungewöhnlich für einen von der Gesellschaft abgestempelten Rumtreiber wie mich.
Ich kann mich zwar nicht ganz sicher aus, weil ich ja zumeist, während meiner Reise, in Motels wohnte, aber ich denke mich hätte es eindeutig schlechter treffen können.
Beim ersten Rundblick gabs nichts besonderes zu sehen, bis auf das Wohnzimmer,die Küche und natürlich das angrenzende Schlafzimmer mit Bad. Das Wohnzimmer war etwas spärlich, weil es anscheinend Antiquitäten waren und überhaupt nicht geschaffen waren für jemanden wie mich der "Stocksteife" Dinge/Leute nicht mag. Es gab aber auch Punkte die mir sehr gut gefielen, wie
die Coach, welche total abgenutzt aussah. Abgenutzt geben Sie schöne Mulden ab wo man sich reinkuscheln könnte, war schon immer mein Favorit im Einkaufzentrum wo ich Minutenlang gemütlich lag bis ich weggejagt wurde
Die Küche, die anscheinend keine Lücken ließ in ihrer Ausstattung und blitzblank aussah. Schade, dass ich mir nicht allzu viel zu essen machen kann. Da fehlt mir Übung wie Talent gleichermaßen.
Ayumu welche gerade von meiner Schulter abgehoben war, hieltsich bereits in eines der Regale gelegt und es einfach ein wenig angebräunt.
Da ich ja nun an einer Ordentlichen Schule bin, muss ich mich auch so um ziehen.
Kurzerhand suchte ich den Schrank und fand
Excellent.
Eingetlicht wollte ich ja sofort zu Bibliothek, würde dann am Ende aber von der Menge in der Mitte abgelenkt. -
Arthi
Der Kampf geht zu Ende. War ein guter Kampf aber irgendwie hab ich gewusst es endet im unentschieden. “ Lass uns was essen gehen. Ich hab Hunger. Zudem müsste doch bald der normale Tag losgehen, oder ? Unterricht und so weiter. “ Ich lächle wieder. “ Jetzt wäre es nett wenn du mir runter hilfst !“
-
Raven Hunter
In Kantine angekommen sah ich das bereits schon einige hier sind, ich nehm ein Tablett, nehme dann so einiges an Essen und nehme natürlich auch was zum Trinken. Dann gehe ich in irgend welche leere Platz, setzte mich hin und fange an essen.
So wie es aussieht wird für uns Neulinge heute kein Unterricht, sondern eher wohl morgen. -
Ienzo
Der Kampf war zu ende. Beide kämpfer hatten einen guten Eindruck hinterlassen, zumindest als die Illusionsmagie ins Spiel gekommen war. Allerdings hielt er nicht wirklich was von Körperkontakt. Er dachte immer dass man mit Hilfe von Magie sowas nicht nötig hätte.
Sei es wie es sei. Er ging auf die Rektorin zu. Er schlug ein paar Seiten seines Lexiokons um, wo auch schon ein umschlag mit Unterlagen in seine Hand glitt. "Verzeihen sie Frau Ryushima", sprach die Frau entschuldigen an. "Mein Name ist Ienzo. Ich habe mich leider verspätet und es versäumt mich an zu melden. Ich würde das gerne nachholen, wenn es die Zeit erlaubt." -
Shuka Ryushima
Als ich Herr Genjo begrüßt hatte, sage ich noch: "Wenn sie noch irgendwelche Fragen oder Probleme haben, könne Sie gerne auf mich zu kommen."
Anschließend mache ich mich auf den Weg zurück in mein Büro. Dabei kommt ein bkauhaariger Junge auf mich zu, der sich als Ienzo vorstellt. Er hat sich verspätet und möchte sich nun anmelden.
"Natürlich. Kein Problem. Folge mir mit in mein Büro, dann können wir das erledigen."Hoshi Murasaki
Der Kampf zwischen beiden Lehrern war vorbei und da ich keine Ahnung habe, was ich machen soll, laufe ich noch etwas über das Schulgelände. Dabei bemerke ich, dass mehrere Schüler zur Mensa gehen um dort wahrscheinlich etwas zu essen.
Dabei fällt mir ein: 'Ich habe heute noch fast nichts gegessen, da ich zu aufgeregt war. Vielleicht sollte ich jetzt die Situation nutzen, um eine Kleinigkeit zu essen, nachdem meine Nervosität zurück gegangen ist.'
'Doch es werden bestimmt noch mehrere dort jetzt essen und ich mag doch eigentlich keine Plätze mit vielen Menschen, vor allem nicht beim Essen. Keine Ahnung wieso, aber ich fühle mich dabei immer so beobachtet.'
Nach einer Weile hin und her überlegen, beschließe ich doch in die Mensa zu gehen, vor allem aber auch, weil mich mein knurrender Magen fast umbringt.
Dort angekommen hole ich mir etwas zu Essen sowie zu Trinken und setze mich damit an einen freien Tisch in der Nähe eines Fensters. Wenn ich nebenbei noch nach draußen schauen kann, beruhigt mich das immer. -
Namika
Ich holte ein Buch aus meiner Tasche, die ich immer zu schon bei mir hatte.
Öffnete die Seite wo ich stehen geblieben bin.
Nebenbei aß ich mein Essen. Kurz merkte ich einen Blick auf mir und hob meinen Kopf. Es war Shun der mich kurz angesehen hatte, aber dann schnell wegsah und sich einen Platz suchte. Machte mir kei e weiteren Gedanken über ihn und machte mit meinem Buch weiter.
Komischerweise, wenn mich Shun ansah, hatte ich einen leichten Drang zurückzuschauen. Bei den anderen Kerlen de mich ab und zu begaffen, machte ich dies nie. Kurz sah ich auf, um mich umzusehen. Wie erwartet ein paar sahen leicht verträumt zu mir. Warum musste ich auch hübsch sein? Ich glaube ich bin eins der wenigsten Mädchen die sich sowas fragt und wünscht etwas durchschnittlicher zu sein. -
Crown
Nach einer halben Ewigkeit trat ich durch das Tor der Schule.
Hatte einen schönen Spaziergang gehabt und auch gleich meinen Fleischpägel reguliert bzw. was leckeres ergattert.
Zwar nur ein Hirsch, aber besser als einen Menschen zu erlegen, erst recht hier in der Gegend. In der Stadt war ich auch noch und hatte mich da umgesehen. Sah kurz zu anderen Schülern die Richtung Mensa gingen. In Zukunft sollte ich mir angewöhnen, dass Essen der Menschen zu essen.
Einiges habe ich schon in der Vergangenheit zu mir genommen und fand es nicht all zu schlecht, weil es auch eine große Palette ist.
Fleisch gab es auch, zwar nur Schwein und Huhn meist, aber besser als nichts. Nur leider kochen sie es hier.
Eswäre, aber zum Vorteil in der Mensa zu essen und nicht irgendwo jagen gehen. Das fällt irgendwann auf, wenn ich nicht kommeund nachher fragen sie noch und den kommt das Problem... Müsste sagen was ich wirklich bin.