Bei dem mit der Buchhandlung dachte ich eigentlich nur, dass Ienzo, Namika und Shun mitkommen und nicht gleich der ganze Haufen xD
The Magic High School RPG Vorstellung/Ideen
-
- Vorstellung
- Ryuuko
-
-
@Shironia
Nein ist überhaupt nicht schlimm. Es ist ja jedem selbst überlassen wie viele Charakter er/sie machen will.Und bei der anderen Sache gebe ich Akihito recht, das es schön wäre, wenn das RPG etwas langsamer voran geht, wenn mal jemand keine zeit hat. Schließlich brauchen wir uns ja nicht zu beeilen und es ist dann auch wirklich blöd, wenn ein Charakter alleine zurückgelassen wird.
@Akihito
Es wären ja noch andere Charakter auf dem Schulhof. Wenn dein Charakter nicht alleine bleiben will, könntest du vielleicht mit denen interagieren. Also nur so als Vorschlag. -
Deswegen Warten wir doch ^^
War keine Beschwerde, nur eine Erklärung meiner Innaktivität:3
-
bevor ich nun akari erstellt hatte hab ich es mir auch genaustens überlegt ob das für mich eben okay ist. :)
-
und ich hab ja nichts gegen zu warten o: wollte nur das Shun ein wenig mehr mit den anderen in kontakt kommt ._. Dachte ja kenshin wäre gut aufgehoben bei crown
-
@HxHisoka~
Sollte jetzt auch nicht heißen, dass die Idee blöde war oder Dujetzt deswegen an iwas Schuld bist.@Shironia
Ist doch nicht schlimm, dass Du das möchtest. Wer möchte das nicht. ;) Crown war halt nach dem 2. oder 3. Post nach meinem auch schon weg und bei den anderen und weil denn alle Zeit und Bock hatten, viel das in dem Fall auch einfach nicht mehr auf.Ich mach wirklich niemandem einen Vorwurf. Versteht das bitte nicht falsch. Ging ja an alle. Wenn denn plötzlich alle mitziehen, muss man eben auf diejenigen schauen, die noch nichts geschrieben haben. Und eben warten und nicht innerhalb von 2 Stunden so weit und so viel schreiben, dass andere nicht mehr mitkommen, die gerade keine Zeit haben. Insgesamt halt deswegen die Bitte an alle, ein bisschen weniger schnell zu reagieren und auf andere zu achten/warten.
Ich hoffe es ist ok, wenn ich einfach mal nen Strich drunter mache. :/
----------------------------------------------------------------------@Ryuuko
Joa, ich schau mal, wären nur nicht die Chars, die Kenshin anquatschen würde. Versuch den Char schon so zu spielen, wie er halt ist. Deshalb ist das etwas schwierig und ich wollte eigentlich auch nicht, dass er schon wieder beleidigt ist. Ich denk mal drauf rum. -
Was ein zufall, wurde heute früher nach hause geschickt und kann doch schreiben. Nur kann man mit sowas rechnen? Nicht wirklich. O.O
Kurz: Bin jetzt auch wieder online. ^^
-
dann dir und auch Akihito ein Herzlich willkommen Daheim :3
-
-
ĺege meine auch gleich hin :) sie wusselt hier gerade über meinen Kopf xD
-
@Arthur Kirkland
Wo genau steht denn der Geigenkoffer von Crown?
War mir etwas unsicher und habe ihn jetzt erstmal nicht erwähnt. :/ -
Er hatte ihn beim Schultor stehen gelassen bzw. vergessen und ging den anderen nach. Eben ist ihm rst aufgefallen,dass er ihn vergessen hatte und lief zurück. Nur leider hat ihn jemand gefunden und mitgenommen. Wer ist mir egal, kann gerne irgendjemand sein. Sogar ein Lehrer. XD
-
Dann habe ich es richtig verstanden. Danke ^^
-
Kein Problem. ^^
War vorhin auch etwas in hektik und schrieb schnell, daher warscheinlich blöd formuliert, wie immer. XD -
-
Das weiß ich leider auch nicht. Sie hat sich auch schon länger nicht mehr bei mir gemeldet. Aber ich kann sie mal fragen.
-
-
Sobald ich online bin machen ich das
-
ich find das du gut schreibst in deiner neuen test schreibform:D
Und OMG DU LIEST SKULDUGGERY PLEASANTWAS? WARUM WEIß ICH NICHTS VON EUCH???
@Zexions neuer Char is eine Trap :D
PS: wieder da. Aber in 2 Tagen bin ich wieder weg, hab aber mehr Möglichkeit zum Internet zu greifen
-
Willkommen zurück!
Wir haben dich alle vermisst. ;)