889
Ich würde Euch doch niemals im Stich lassen @kyosha - san.
War nur gestern feiern und heute einfach den ganzen Tag tot. XD
Dann wurdest Du das WE über also bekocht Akela?
Du hast das gut. :D ;)
889
Ich würde Euch doch niemals im Stich lassen @kyosha - san.
War nur gestern feiern und heute einfach den ganzen Tag tot. XD
Dann wurdest Du das WE über also bekocht Akela?
Du hast das gut. :D ;)
Mal zu Deinem Spoiler @Zero Rei
Von wem willst Du Dich denn entführen lassen? Wäre das nicht etwas merkwürdig?
Da schließe ich mich doch glatt einfach an. Ich mag ein wenig Konfliktpotential, das macht es spannend. ;) Außerdem, ist man sich im RL ja auch nicht immer einig, von daher finde ich das schon passend.
Bei Inyong bin ich mir nicht ganz sicher, ob er nicht auch warten würde. Den Bus hat er am Anfang auch erst gestartet, als alle da waren. Zumindest hatte ich das so verstanden. Aber grundsätzlich fände ich es auch gut, wenn er zumindest etwas Stress machen würde, dass ihm alles zu lange dauert und stänkern tut er ja auch ganz gerne mal. ;)
Ein meckernder Takeru, ein stänkernder Inyong und ein in gewissen Punkten leicht reizbarer Benjiro, schöne explosive MIschung. XD
Aber welche Route wir nach Nagoya nehmen, sollten wir wohl in RPG ausdiskutieren. Gibt wieder Streitpotenzial *_*
:D Wie lieb unsere Charaktere sich alle haben. :D ;) Aber ich finde es auch besser, wenn unsere Chars das diskutieren, sorgt auf jeden Fall für Spiel, egal ob wir uns einig sind oder streiten. ;)
War im ersten Moment dezent verwirrt :'D
Das glaube ich
@Zero Rei
Ich habe da auch nichts gegen. Müsste man halt mal sehen, wo es passt. Beim nächsten Zombieangriff in der Stadt oder so.
Benjiro Misaki
Ruckartig werde ich aus meinen Gedanken gerissen, als mir von vorne die Karte auf den Kopf fliegt. Etwas erschrocken schau ich von links nach rechts. "Was...???" Mein Blick fällt dann auf die Karte vor mir. Missmutig schnaube ich ein bisschen und sammel sie vom Boden wieder auf. [Muss das denn sein?...] Ich schau kurz im Van um. Noch scheint alles so zu sein, wie es vorher war. Viel hat sich wohl nicht getan. Ich wende mich wieder nach vorne und höre kurz zu, worum es gerade geht. Sou unterhält sich mitlerweile mit Edea über irgendeine Waffe, die eventuell Takeru hat und Frau Minako spricht von irgendeinem Bekannten in Kuwana, der uns vielleicht helfen könnte. [Moment aber, ... was war denn das gerade?...] Ich drehe mich noch ein weiteres mal um, um sicher zu gehen, dass ich die Situation gerade eben richtig gesehen hatte. Dabei stelle ich dann fest, dass ich mich wirklich nicht täuschte. Shuusei hat unsere Lehrerin im Arm und Sou stützt sich über ihren Schoß hinweg. [Oh man... wie ist der denn drauf?...] Ich schüttel kurz meinen Kopf, bevor ich mich wieder nach vorne drehe, um mich wieder auf mich selbst zu konzentrieren. Leider bekomme ich meine Atmung nicht wirklich in den Griff und so langsam wird mir zusätzlich ein wenig schlecht. Ich nehm wieder die gleiche Position ein, in der ich schon vorher gesessen hatte und versuche weiter mich zu beruhigen. [Ist mir gerade ganz egal wo wir hinfahren, hauptsache es geht schnell und ich komme hier raus.]
War zumindest ne Idee.
Aber wenn dann bitte erst, wenn alle wieder zusammen sind, oder? :/ Würde ich besser finden.
Ich kann bei den anderen gerade nicht. :/
Hihi, aber ja, ich würde Undead immer allen anderen vorziehen :D ;)
Ich finde Natsuru besser, ist mir aber eigentlich egal wie sie heißt. Benjiro wird bei Frau Minako bleiben. ;)
Benjiro wird sich wohl nicht wundern,wenn Du ihn nicht direkt ansprichst. Er ist mit sich selbst viel zu beschäftigt. ;) @Zero Rei
847
Senf bringt wohl eher kein Glück. ;)
Versuchs mal mit Pommes und Ketchup ^^
849
Ich habe keine Angst :P :D
846
Das ist aber lieb, danke kyosha-san ^^
Huhu Akela ^^
Was hast denn heute gekocht? Wieder so lecker? ;)
Benjiro Misaki
Ich bin so auf mich selbst konzentriert, dass ich von Shuuseis Worten gar nichts mitbekomme. Ich lehne mich zurück, nehme mir wieder das eine Teil von meinem Kopfhörer und schaue eus dem Fenster um mich etwas abzulenken. Edea steuert den Wagen weiter in die Richtung, in die wir zuvor gefahren waren. Langsam nimmt die Zombiemenge ab und nur noch vereinzelt fliegen Teile von Ihnen durch die Gegend. Hier und da stehen vereinzelt verlassene Autos. Obwohl die Sonne vereinzelt durch die Bäume scheint, wirkt alles trotzdem trostlos auf mich. In einer Kurve scheint ein Auto frontal gegen einen Baum gefahren zu sein. In der jetzigen Situation wäre mir ein frontaler Zusammenstoß mit einem Baum tatsächlich lieber, als, als Zombie zu Enden. Mein Blick schweift noch einmal durch den Van. Von unserer Klasse waren wirklich nicht mehr viele über. Jun stand noch immer nahezu vor mir. Ich denke, dass sie sich besser wieder hinsetzen sollte, sage aber nichts, damit sie nicht erneut denkt, dass ich sie bevormuden möchte. Haruma schläft neben Saki, die Ihre Hand verbunden hatte. Frau Minako und Sou sitzen ebenfalls hinten und schauen besorgt aus. Inyong wirkt auf mich tatsächlich etwas entspannt. [Ich bin mir immer noch nicht sicher, was ich von ihm halten soll.] Und Shuusei hält angespannt sein Schwert fest. Meine Atmung wird wieder etwas schneller, was mir in dem Moment aber nicht bewusst auffällt. Ich schaue wieder aus dem Fenster. Takeru und Rafina suchen diesen merkwürdigen Typen. Von einer doch recht großen Klasse waren inklusive unserer Lehererin noch 10 Menschen über. [Zehn...] Ich denke darüber nach, ob wir wohl jemanden versehentlich lebend zurückgelassen hatten. Bei diesem Gedanken, läuft mir ein kalter Schauer über den Rücken. Auch wenn ich keinen von Ihnen wirklich kannte, hoffe ich doch für jeden, dass er noch am Leben ist und nicht als Zombie sein Unwesen treiben muss. [Das hätte wirklich niemand verdient.] Der Van nähert sich der nächsten etwas schärferen Kurve und der Van macht eine leichte Bewegung nach rechts. [Edea hat einen recht heißen Fahrstil...Moment...] Jetzt viel mir auf, dass ich die Kurve deutlich früher gesehen hatte, als ich sie durch den Van spüren konnte und dass meine Atmung noch schneller geworden ist. Ich werfe eine Blick auf mein Uhr und stelle fest, dass bereits weitere 15 min vergangen waren, seit dem ich das letzte mal drauf geschaut hatte. Langsam werde ich nervös. Etwas hektischer als vorher schaue ich ein weiteres Mal im an um. [Alles unverändert...] Ich nehme meine Arme wieder nach vorne und lasse meinen Kopf erneut in meine Hände fallen. [Es ist alles gut....ganz ruhig...]
843
Huhu Ihr Lieben, alles gut?
Für mich gibt es eigentlich nur eine Sache, die ich in meinem Leben noch unbesingt machen möchte.
Ich möchte einmal zur Weihnachtszeit nach New York und mir diesen ollen Weihnachtsbaum vorm Rockefeller Center anschauen, den man in gefühlt 100.000 Filmen schon gesehen hat.
Er ist bestimmt mega kitschig und in echt gar nicht so toll, wie man ihn sich vorstellt oder auf Bilden sieht. Aber ich möchte ihn auf jeden Fall ganz real sehen.
Alles andere lasse ich einfach auf mich zukommen und bin dann spontan. Jenachdem worauf ich gerade Lust habe.
823
Dann müsst ihr Euch aber zu unseren Kunsten verzählen :D ;)
Das kann ich gut verstehen @Akela Ist bei mir auch so :D :D
816
Guten Morgen Ihr Lieben ^^
Kochst Du jeden Abend? =O:) Oder musstest Du die Küche vom Vortag aufräumen? :P@Akela