Eben Fate/kaleid liner Prisma☆Illya Movie: Sekka no Chikai ge geschaut, Emiya kann man sich immer geben ^^
Beiträge von Megumin
-
-
Also die 10 wahr Folge wahr ganz okay....
Jetzt mal ernsthaft die Folge wahr verdammt Episch XD
Am dem Moment wo Todoroki seine Linke Körperhälfte einsetzt, wahr reine Gänsehaut angesagt XD -
-
@Kruadon Okay, danke für die Antwort ^^
9 Folge Gestern gesehen, und muss sagen der Kampf zwischen Bakugou und Urakraka wahr ziemlich geil.
Die Stelle wahr wundervoll in der Urakraka die Steine in die Arena fallen lässt und Baku diese einfach mit einen Angriff ausradiert ^^
Das einzige was ich mich frage ich ist ob es wirklich so ein großes währe wenn Baku schwerelos ist, wenn man bedenkt das er sich mit Explosionen bewegen kann
Ich freue mich schon auf die nächste Folge, das wird fucking episch -
Die neuste Folge auch gesehen, bin diesmal etwas Später dran
Wie bereits erwähnt wurde wahr diese Folge deutlich ruhiger, und man hat ein paar Information erhalten.
Ich finde man hat aber nicht erfahren was man sich nicht eh schon gedacht hat oder neue Erkenntnisse ermöglich hätte. <------ Nicht Manga-Leser
Das einzige relevante währe das Reiner eine Gespaltene Persönlichkeit hatIch derzeit noch am überlegen ob es sich lohnt den Manga zuholen, wenn man bedenkt in welcher Frequenz die Staffel kommen
-
Derzeit bin ich bei Folge 8 (aktuellste Folge), und bisher gefiel mir der Anime ziemlich gut.
Er hat ein guten Humor und einige gute Charaktere wie z.b Elf Yamada, aktuell mein Lieblings Charakter aus der Serie.
Deshalb finde ich es etwas schade das die Liebesgeschichte zwischen Sagiri und Masamune ist :(Außerdem hat der Anime einige Charaktere aus anderen Anime angebaut, was ich immer sehr Amüsant finde.
Hier ein paar Beispiele -
Yahallo ich nehme das erste mal an den Treffen teil
Also Escape-Room habe ich schon ein/zwei mal gemacht, es macht auch ziemlich Spaß.
In Hannover wahr ich bisher in den Army Base Raum, wahr relativ einfach obwohl sich meine Gruppe sehr sehr Dumm angestellt hat....
Also eigentlich nur ich und ein Freund, wir hatten ein komplexeres Rätsel gelöst wodurch wir ein Code herausbekamen.
Wir wahren bloß zu dumm diesen Code in das Zahlenschloss einzugeben -
@Lord Dragon, nach mein Wissensstand wurde bisher keine angekündigt, aber es würde mich stark wundern wenn keine kommt
-
Noch niemand hat bisher was zur Staffel geschrieben O_o
Also mach mal den Anfang °^°Also bisher gefiel mir die Staffel sehr gut
Das ganze Turnier finde ich sehr interessant, es ist auch schön das man dort auch die Charaktere der anderen Abteilungen und Klassen kennenlernt.
Bloß warte ich die ganze Zeit darauf bis der Kampf zwischen Midori und Todoroki stattfindet ^^
Aber von den Kampf zwischen Bakugou und Urakaka, verspreche ich mir auch viel ^^Kann mir einer sagen ob/wie sich der Manga von den Anime unterscheidet?
-
Wie schon über mir erwähnt wurde wahr diese Folge etwas ruhiger, die ruhe vor dem Storm
Ich gehe mal davon aus, dass man in der nächste Episode einige Diskussion zuhören bekommt. Besonders zwischen Reiner und Eren.
Außerdem werden wohl ein, zwei Flashback geben und dann in der übernächsten Folgen kommt es zur epischen super Schlacht so wie aus den Opening -
Also Doerty ich muss dir leider sagen das ähm also nun ja deine Cookies wurden gegessen, von einer 10 Meter großen Schlangen mit 1235 Köpfen und mit nur einen Augen O_o
-
Zuletzt habe ich mir den neuen Re: Toyko Ghoul Band geholt (Band 5), ist aktuell meine lieblings Manga reihe ^^
Außerdem den ersten Band von Plunderer - die Sternenjäger, von Suu Minazuki der auch Angeloid geschrieben hat.
Bisher hat er eine Positiven Eindruck hinterlassen, Setting interessant, guter Humor und der Protagonist ist der Knaller XD -
Ich hab eben auch die neuste Folge gesehen, die letzten Folgen wahren alle verdammt gut hatte aber auch dafür immer gemeine Cliffhanger :(
[spoiler]Wunderschön wie Eren es schafft Rainer platt zumachen, ich würde gerne wissen was sich in Rainers-Kopf abspielt während des kampfes /spoiler]
-
Hallo neuer der eigentlich schon ein alter ist O_o
Ich wahr der neue vor dir, freut mich dich kennen zulernen. Wenn du irgendwelche fragen hast, kann ich sie leider nicht beantworten
weil ich leider keine Ahnung habe, außer es geht um Explosionen oder Kekse oder Mathe ........ okay Mathe wahr eine Lüge :(
Ich hoffe wir kommen gut miteinander aus *verbeugt sich* -
Ich würde auch gerne hinfahren, aber alleine währe es gruselig und ich würde mich sicherlich andauernd verlaufen (O_o)
Denn ich hab leider ein Orientierung-Sinn von -999 :(
Vielleicht finden man ja noch Leute mit den man rumlaufen kann -
Ich spiele derzeit noch Nier: Automata auf 100% durch, danach werde ich wohl mit dem neuen Fire Emblem Remake weitermachen ^^
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Aqours <3
-
Das ist die Frage welche sich jeder stellen muss, was wählt man die Kekse oder die Finsternis?
Sind die Kekse es währt die Finsternis zu zerstören? Wie hat die Finsternis so viele Kekse?
Was ist die Finsternis überhaupt? Was ist Ewigkeit? Ist der Typ der das schreibt Verrückt? und wo ist überhaupt der Lichtschalter?
All die fragen quälen jeden von muss, und jeder muss seine eigene Antwort finden.......Was wird deine Antwort sein?
-
oh....verdammt...das ist eine sehr gute Frage, also das ist so .... ähm.... ja
*überlegt kurz*
*überlegt lange*
*überlegt sehr lange *
....also man schaltet einfach das Licht an -
536
*macht heimlich mit*