Beiträge von Libertine

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil!


    Nachdem mein Termin ausfällt, den ich eigentlich am Samstag hätte haben sollen, kann ich jetzt DOCH zum Ulm-CT kommen! :lovex: (Sorry für das Hin und Her, lag echt nicht an mir...)


    @Seife, steht das Angebot mit dem Platz in deinem Auto/Aufsammeln in Augsburg denn noch?

    Ich muss euch für das Treffen leider absagen (auch @Seife, damit du weißt, dass man mich nicht in Augsburg aufsammeln muss - noch mal Dankeschön für das Angebot; das wär echt super praktisch für mich gewesen), weil ich für den 22. Oktober einen Termin reinbekommen habe, den ich nicht mehr verschieben oder absagen kann. Der ist zwar vormittags, sodass ich evtl. noch versuchen könnte, am Nachmittag zu euch dazuzustoßen, aber ich geh mal vorsichtshalber nicht davon aus, dass das klappt. (Sollte es doch irgendwie hinhauen, würd ich mich vorher, also bevor ich überhaupt losfahre, per Handy bei dir melden, @Fenrir.)


    Ich wünsch euch auf alle Fälle viel Spaß bei dem Treffen! Wär echt super gerne dabei gewesen. :rice-crying:


    Ich werd definitiv wieder mit dem Auto fahren, wer vom Raum München (Mitte/Norden/Westen) ne Mitfahrgelegenheit brauchen sollte, bitte bei mir melden :D
    Oder alles, was zwischen München und Ulm liegt ;D

    Also, Augsburg müsste auf deinem Weg liegen, oder? :kawai:
    Wär natürlich superklasse, wenn du mich aufsammeln könntest!
    Ansonsten komm ich halt mit nem Bayernticket. :D

    Nachdem ich es gestern verpasst habe, das zu schreiben: War ein sehr schönes Treffen! Vielen Dank fürs Organisieren und Berichtschreiben, @Thanatos! :thumbup:


    Sag mal, @_Ayumi_, hast du dann eigentlich mein chinesisches Essen eingepackt bekommen? Ich glaube nämlich, das war deines, das mit die Bedienung da fälschlicherweise als "Nr. 23" gegeben hat… :huh: (War zwar auch sehr gut, aber ich war beim Auspacken doch etwas verwundert, wo die Pannade von meinen Hähnchenstücken so plötzlich hinverschwunden ist… x'D)

    @Thanatos: Werde mangels anderem motorisiertem Untersatz mit der Bahn kommen (wohl SWET, wenn ich doch übernachte, einfache Fahrt). Laut Fahrplan muss ich in Ulm umsteigen. Realistisch wären für die Hinfahrt wohl Zugverbindungen, die entweder um 10:23 Uhr in Friedrichshafen Stadt ankommen, oder (wenn ich eine Stunde später fahre) um 11:06 Uhr. Wenn ich nicht übernachte, muss ich spätestens mit dem Zug um 20:50 Uhr ab Friedrichshafen Stadt zurückfahren.


    Was das Essen betrifft, hab ich keine größeren Ansprüche, nur italienisch muss nicht unbedingt sein… geh ich daheim schon oft genug. xD Panda klingt gut und nachdem das Preis-Leistungs-Verhältnis in Chinarestaurants i.d.R. prima ist, müsste es meinetwegen auch nicht unbedingt das All-You-Can-Eat-Angebot sein. Aber wie gesagt, wenn die Mehrheit der Teilnehmer das anders sieht, machen wir natürlich das, was die Mehrheit will. ^^


    Das Unternehmungsprogramm klingt auch prima - übrigens wäre ich sehr für Tretbootfahren; wenn man sich den Preis teilt, sollte das ja auch nicht so teuer werden. ^^ Aber auch hier: Wenn die meisten nicht möchten, wird's auch nicht gemacht. Wie es im Moment aussieht, werden wir ja eh nicht so viele; da muss man sich dann nicht auch noch als Gruppe trennen. ;)


    Ach ja, und zweifle nicht daran, dass es Leute gibt, die auch für Stadtbesichtigungen sofort zu haben sind… ^^
    (<-- Nerd)

    So, nun auch von mir - mit etwas Verspätung: Vielen Dank für das tolle CT und die schönen Gespräche v.a. mit @Manul, @Fenrir, @MissManga97 und @Sounea! @Chojin hat mich (und wohl nicht nur mich ^^ ) mit seinem Zeichentalent ganz schön beeindruckt. Das mit dem Picknick auf dem Schlossplatz war wirklich eine prima Idee! :thumbup: Dass ihr am späteren Abend noch mal "Teil 2" habt folgen lassen, klingt auch super! Schade, dass ich schon vorher fahren musste. Im Gegensatz zum letzten Mal, als es mit dem Erwischen des Anschlusszugs bei mir noch recht knapp wurde, hatte ich diesmal sogar eine entspannte Rückfahrt mit der Bahn. xD

    Alles klar, danke! :)
    Wenn ich's recht verstehe, kann man das mit der Übernachtung ja eh noch nicht so ganz fest planen, weil das Wochenende, an dem das Treffen letztlich stattfindet, noch nicht festgelegt ist. ^^

    After School Nightmare
    Angel Sanctuary
    Ayashi no Ceres
    Black Butler
    Boy's Next Door
    God Child
    Gott Gauss
    Hetalia
    Kamikaze Kaito Jeanne
    Kenshin
    Skip Beat!
    Tokyo Babylon
    Vampire Knight
    Vampire Miyu
    Vinland Saga
    Westwood Vibrato
    X/1999
    Young Bride's Story

    @Libertine das mit dem Übernachten haben die beiden Seifenprodukte sich ausgedacht und ist keine Pflicht/kein Muss

    Hatte ich schon so verstanden ^^
    Also fürs Protokoll: Teilnahme sicher (es sei denn, ich werde krank oder irgendwas anderes Unschönes passiert, aber das wollen wir mal nicht hoffen), Übernachtung unsicher. ;)

    Wäre auch gern dabei und bei mir würd's auch an beiden Wochenenden gehen. Weiß nur noch nicht, ob ich auch über Nacht bleiben kann.