Beiträge von Kagomechan

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Habs im Radio gehört und es war einfach nur entspannend nach nem harten Arbeitstag :3

Ich hab schon öfters mal mit wem Anime zusammen geschaut x3 Und das macht ziemlich viel Spaß,also ich kanns nur jedem empfehlen ^.^ Meiner Meinung nach sogar noch ein größerer Spaß,da man dann darüber diskutieren kann & sich somit nicht alleine fühlt ;D! Auch hat man dann einen gemeinsamen Abend den man sinnvoll nutzen kann,dazu zählt auch der Unterhaltungsfaktor. :>

Die Deutung der Handschrift brachte folgendes Ergebnis:

Kago ist selbstbewusst und bereit,
    ihre Stärken auch anderen zu zeigen.
    Sie ist locker und großzügig.

Kago gibt sich sehr beherrscht bzw. diszipliniert
    und besitzt einen ausgeprägten Ordnungssinn.

Kago ist bestrebt, nach außen etwas darzustellen.

Kago ist ein Gewohnheitsmensch.
    Sie ist mit einer praktischen Intelligenz ausgestattet,
    die ihr erlaubt, rationell zu arbeiten,
    und zwar im Privat- wie auch im Berufsleben.
    Für sie ist verbindliches Auftreten und Arbeiten selbstverständlich.

Sie ist sinnlich, warmherzig, gemütlich und phantasievoll.
    Im Großen und Ganzen wirkt sie gelassen bis uninteressiert,
    wenn sie aber von einer Sache überzeugt ist, überrascht sie
    ihre Umwelt durch ihr überschwängliches und begeisterungsfähiges Auftreten.

Sie ist lebhaft und kontaktfreudig.
    Mit viel Verständnis für die Belange anderer.

Kago ist anderen Menschen gegenüber immer offen und aufgeschlossen.
    Der Umgang mit Menschen macht ihr Spaß,
    der ideale Arbeitsplatz ist da, wo sie mit anderen Menschen zu tun hat.

Sie arbeitet sehr genau und zeichnet sich durch rationales, analytisches Denken aus.

Sie besitzt sehr viel Elan und Unternehmungsgeist,
    allerdings neigt sie zu Widersprüchen und Rechthabereien.

Kago ist ein impulsiver und phantasievoller Idealist.

Kago legt sehr viel Wert darauf, dass sie von der Umwelt ernst genommen wird.
    Privat- und Berufsleben trennt sie sehr stark voneinander.

OST's rulen <3

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Huhu ^^

Bin derzeit dabei den Anime zubeenden,vllt. schaff ichs ja morgen mal,sind doch immerhin ''nur'' 22 Folgen x) Hoffe ja immernoch das alles wieder gut wird oder zumindest ein Happy End zustande kommt :3 Natsuno mochte ich am Anfang gar nicht leiden,er war mir viel zu unterkühlt vom Charakter her XD Jetzt hat sich die Sache aber verändert..

Die Story hat aufjedenfall potential und hat mich bis zur jetzigen Folge (19) super unterhalten! Für mich bis jetzt ein 10er Anime & dazu ein Must See,hoffen wir das mich das Ende überzeugen wird und nicht enttäuschend ist ^^; Denn dann kann eigentlich nichts mehr schief gehen :3 Da ich ja sowieso Vampir-Fan bin,was Filme+Bücher+Anime angeht..muss ich sagen das ich dieses mal auf der Seite der Menschen bin..Besonders Megumi geht mir auf den Schwein. ö_ö Die ist ja mal voll die Bestie hinterher ..ô.o