Gemeinsames Anime gucken

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Also ich schaue Animes grundsätzlich alleine ^^
    Erstens habe ich im Umfeld von mir keinen der sich dafür interessiert
    und außerdem würde ich wahrscheinlich das Anschauen von Animes ohne
    einen Mitstreiter bevorzugen :)

  • Also ich hab bisher nur mit Freunden oder mit meinem Freund gemeinsam Anime geschaut aber bisher nicht über Skype oder so damit geredet
    Meistens habe ich dazu auch nicht wirklich die Zeit wegen meiner Arbeit, obwohl ich das schon gerne machen würde wollen
    Basti weiß das ja xd

  • Ich guck anime Alleine... Manche leute nerven ein einfach beim gucken ... ._.
    per Skype, hab ich noch nie gemacht ^^
    find ich interessant ^^ Wenn man dann kein Naruto guckt...
    und wenn leute meine stimme ertragen können :D
    Also mein skype addy: Katax_rabbitdoubt

  • Ich kann mich endlich seit langem wieder melden, irgendwie hat das einloggen im Forum seit einiger Zeit nicht funktioniert.


    Wer hat den noch lust Animes gemeinsam anzuschauen? Einige habe ich ja schon in Skype angetroffen - jedoch fehlen mir da noch ein paar Kontakte - besonders die Leute ,die die Konfi eröffnen.

  • Ich hab schon öfters mal mit wem Anime zusammen geschaut x3 Und das macht ziemlich viel Spaß,also ich kanns nur jedem empfehlen ^.^ Meiner Meinung nach sogar noch ein größerer Spaß,da man dann darüber diskutieren kann & sich somit nicht alleine fühlt ;D! Auch hat man dann einen gemeinsamen Abend den man sinnvoll nutzen kann,dazu zählt auch der Unterhaltungsfaktor. :>

  • Ich würde auch gern mal dabei sein.
    Ich und Kagomechan würden auch gerne mal wieder mit anderen Leuten aus der Community zusamen schauen.
    Einfach mal eine pn an mich oder mein Schatz senden für einen Termin.


    LG.:Tarmin

  • Ich guck einige Shonen meist zusammen mit meinen besten Kumpel bei mir auf m Sofa, jedoch anderes Zeug eher nicht. Ich hab früher alles was mein kleines Shoujo Herz berührt mit meiner damaligen Freundin zusammen geguckt ,da ich doch etwas dichter am Wasser gebaut bin :traurig:
    Aktuell schau ich Animes und unterhalte mich dann eigentlich sofort darüber in Skype, zusammengucken in dem Sinne es Synchron zu tun hab ich noch nie, aber ich hab schon quasi Live Kommentar gehabt bei Black rock Shooter ,was ich sehr angenehm empfand mit jemanden der es schon gesehn hatte drüber zu reden.
    Gerade als Blogger finde ich es schön seine Gedanken schnell mit jemanden zu teilen, würde mich freun mal das gemeinse gucken auszuprobiern ^^
    Skypename ist "Viri84" fühlt euch eingeladen mich zu adden ,dann machen wir was aus :win:
    -Viri-

  • Ich guck einige Shonen meist zusammen mit meinen besten Kumpel bei mir auf m Sofa, jedoch anderes Zeug eher nicht. Ich hab früher alles was mein kleines Shoujo Herz berührt mit meiner damaligen Freundin zusammen geguckt ,da ich doch etwas dichter am Wasser gebaut bin :traurig:
    Aktuell schau ich Animes und unterhalte mich dann eigentlich sofort darüber in Skype, zusammengucken in dem Sinne es Synchron zu tun hab ich noch nie, aber ich hab schon quasi Live Kommentar gehabt bei Black rock Shooter ,was ich sehr angenehm empfand mit jemanden der es schon gesehn hatte drüber zu reden.
    Gerade als Blogger finde ich es schön seine Gedanken schnell mit jemanden zu teilen, würde mich freun mal das gemeinse gucken auszuprobiern ^^
    Skypename ist "Viri84" fühlt euch eingeladen mich zu adden ,dann machen wir was aus :win:
    -Viri-


    Ich wär dabei nur das Problem ist immer welchen anime man gucken sollte den auch alle beteiligten "gut" oder fuer angemessen empfinden.
    Daher muesste man ja dann ersmal besprechen was zum gucken in frage kommt ^^.



    Zitat

    HateMeOrLoveMe sagt:


    IF WATCHING ANIME OR READING MANGA MAKES U A GEEK I'D RATHER BE A GEEK THEN BEING A NORMAL PERSON



    QFT

  • den richtigen anime zu suchen ist ein bisschen schwierig, weil doch viele unterschiedliche genres bevorzugen, daher guck ich sie lieber alleine ^.^ es sei denn, man versucht mit jemanden, ein völlig neues genre anzuschauen wie z.B mechas, hat bei mir gut geklappt, das war Code Geass damals :D

  • Ich schau meistens eher alleine vorallem Romance,Drama Animes da ich bei dennen eh meistens auf die Tränendrüße
    drücken tu und wenn dann - kann vorkommen - etwas unpassender Kommi kommt versaut mir das die Stimmung ^.^


    Aber Action, Comedy auch zusammen wie es halt passt ^.^


    Und wie Misaki schön sagte: Klappe halten sollte Voraussetzung sein xD

    It's not a comic book, it's "Manga".
    It's not a cartoon, it's "Anime".
    It's not homosexual, it's "Yaoi".
    It's not lesbian, it's "Yuri".
    It's not porn, it's "Hentai".
    ... It's not erotic, it's "Ecchi".
    It's not pedophile, it's "Lolicon".
    It's not gay, it's "Shonen-ai".
    It's not slutty, it's "Fan Service".
    It's not costume, it's "Cosplay".
    It's not a dating show, it's "Harem".
    It's not a fetish, it's "Moe".
    It's not a bipolar girl, it's "Tsundere".
    It's not a drawing, it's "Doujinshi".
    It's not a schizophrenic girl, it's "Yandere".
    It's not sexual aberration, it's "Eroguro".
    It's not a sex game, it's "Eroge".
    It's not Chinese animation, it's "Japanimation".


    Most Important...


    I'm not a geek, I'm an "Otaku".

  • In der Regel schaue ich Animes alleine, schreibe nebenbei nur mit Leuten in MSN oder Skype. Ab und zu ruft auch eine Freundin an, während ich am gucken bin, und sie möchte dann mithören, was die Personen sagen, auch wenn sie kein Japanisch versteht. Manchmal lese ich ihr auch die Untertitel vor, einfach, weil es mir Spaß macht laut vorzulesen.
    Ansonsten, wenn ich Besuch habe, gucken wir nur Anime-Filme auf DVD oder ab und zu auch mal ein paar Folgen einer Anime-Serie. Wenn ich bei Freunden bin, gucken wir auch manchmal einen Anime, aber auch nur, wenn wir nichts anderes zutun haben.
    Ich bevorzuge es, Animes alleine anzuschauen, ohne jegliche Störung. ^^

  • Ich schau Anime meistens alleine aber manchmal auch mit Yaya (Tsugumi) oder amu ^.^ ist ganz nett zusammen mal was zu schauen. Ganz anders ist es dann bei filmen z.B wird bei jeder übernachtung mindestens ein Detektiv Conan film gesehn xD Ist meistens recht lustig vorallem wenn man denn film schon kennt und sich dann nebenbei unterhalten kann ansonsten anime lieber alleine gucken immerhin will man ja auch mitbekommen was in der serie passiert und nicht nebenbei zugetextet werden.

    /l、
    ゙(゚、 。 7
     l、゙ ~ヽ.
     じし|_, )ノ I say Nya-o!

  • Ich guck sie meistens alleine weil kaum jemand zeit oder lust hat mit mir das zu gucken (was nicht an mir liegt nebenbei)... würde wirklich gerne mal wieder mit jemanden zusammen anime looken ... iwie bin ich jetzt deprimiert

  • Ich guck sie auch nur alleine an bis auf Rosario Vampire, den hab ich mit nem Kumpel zusammen geguckt. Aber eigentlich war das schlecht, als ich dann das Weinen bei den tragischen Momenten vor dem Schluss nicht unterdrücken konnte. :P


    Er musste lachen. Tja, das kommt davon wenn man mit nem sensiblen Typen nen traurigen Anime schaut. xD


    Gruss Evenus! :D

    G37 Evenus - Bringing Pokemon to a completely new Stage!


    Courage is the Magic, that turns Dreams into Reality